Hühnerkatz dringend gesucht

Hallo ihr Lieben,

Wir, die Julimamas 2018, vermissen unsere „Hühnerkatz“ 🐓🐈!!!
Sie war während unserer Schwangerschaft so ein bisschen zur Seele des Threads geworden, hat sich aber seit der Geburt ihrer Zwillinge nur noch ein paar mal gemeldet und dann gar nicht mehr. 🙁

Inzwischen haben wir Julis eine WhatsApp-Gruppe und würden uns sehr freuen, wenn unsere 🐓🐈 auch dabei sei könnte.

Nun meine Bitte: vielleicht kennt jemand von euch sie ja noch aus M2b-Zeiten persönlich und hat Ihre E-Mailadresse oder Habdynummer?! Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr jemand Bescheid geben könnte, dass hier einige Mädels sind, die sich über ein Lebenszeichen von ihr und ihrer Bande freuen würden 😊

LG Caro von den Julimamas 2018 ☀️

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum