August Bus 2019 🌺☀️🚌

124678

Kommentare

  • Also ich hatte verschiedene ausprobiert und bin einfach ein Fan von den KTX7 bei mir haben sie immer sehr sicher und früh positiv angezeigt und wenn ich nicht schwanger war auch immer negativ. Auch wenn es welche gibt die Berichten das sie falsch positiv angezeigt haben... aber bei mir war immer alles bestens hab sie bei Amazon bestellt
  • Danke euch.
    Die von dm, presense werden auf Dauer zu teuer....
    die one step haben bei mir im Juli immer negativ angezeigt und der presense frühtest positiv. Erst nach 1 Woche nmt haben sie einen Hauch angezeigt.
  • @Herbstfee wir hatten „Glück“ und unser Besuch war doch nicht so lange da wie gedacht. Nun heisst es hoffen das es gereicht hat🙈😂
  • @KaJu Super! 👍🏼Das freut mich 😊 Ich Drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat. ✊🏼😄🍀
  • Danke😂😂
  • @Magdalena1986 du testest bald oder irre ich mich?
    Ich drück dir so doll die Daumen!!!!! ☘️ Natürlich auch allen anderen hier, die noch testen müssen! 🍄

    Ich nehme seit gestern Mönchspfeffer, da meine Regelbeschwerden schon seit ich die Pest habe immer die Qual für mich war, aufgrund der Schmerzen. Früher konnte ich als Kind immer die ersten 1-2 Tage nicht in die Schule weil ich mich immer übergeben musste. Das ist zum Glück nimmer der Fall, aber die Schmerzen halt.
    Dachte das Mönchspfeffer ist nur bei Kinderwunsch. Mal sehen ob ich in 3-4 Monaten noch solche Pestbeschwerden habe...
  • @SchnuffelMel Achso? Ich dachte immer Mönchspfeffer wird erst beim Kinderwunsch interessant? Da hab ich ja mal wieder was Neues gelernt 😅

    Ja, solche Regelbeschwerden sind schon mies 😣
  • @Herbstfee ja das wusste ich auch nicht bis dato.
    Mal sehen ob es auch hilft. Das dauert cay 3-4 Monate bis man wohl was merkt?!
  • Heute am ZT 17 is mein Ovu positiv 😊 juhu.... 😊09f25960-e769-11e8-a3a0-e57a151938eb.jpeg
  • @Julia_Ha genau wie bei mir 😂 alle, die mit mir am gleichen Tag den Eisprung hatten wurden schwanger 🤰🏼 😂 ich bin in der Hinsicht ein Glücksbringer 🍀
  • Hat man wenn der ovu positiv dann auch wirklich einen Eisprung? Oder können die auch ohne Eisprung positiv sein
  • @berliner_engel nein, man hat nicht unbedingt einen Eisprung. Sicher kannst du dir nur sein, wenn du deine Basaltemperatur (Temperatur direkt nach dem Aufwachen) misst. Nach dem ES steigt die Temperatur an.
  • @Madeleine ich nehm dich beim Wort ☺️ dann drücken wir uns mal die Däumchen 🍀
  • Ich hatte gestern einen deutlich positiven! Vorgestern auch schon! Heute negativ! Ich drücke uns allen die Daumen!!
  • @SchnuffelMel Das kann ich mir gut vorstellen, dass es so lange dauert. Ist ja auch alles rein pflanzlich und keine Chemiekeule. Da dauert es dann schon etwas bis man was merkt. 😊 Aber hoffentlich funktioniert das dann auch.

    @Julia_Ha Da drücke ich dir sehr die Daumen, Liebes. ✊🏼🍀

    @Madeleine Echt? Manno 😭😭😭 Das passt dann bei mir nicht. 😐 Hoffentlich klappt’s trotzdem 😂
  • Mädels! Alle anderen Monate haben irgend welche Emojis in der Überschrift. Bei uns fehlt da noch etwas. 😂

    Wie wäre es mit „ 🌺☀️🚌“ für August Bus 2019 ?
  • @Admin bitte 🌺☀️🚌 noch einfügen, danke
  • Mein Monitor zeigt mir heute erhöhte Fruchtbarkeit an. Eisprung, ich koooooommeeee 🥳

    @Herbstfee Gute Idee 👍🏻
  • Ich hatte in meinem allerersten Post damals auch noch um Emojis beim Admin gebeten, leider kamen die nie. 😔 evtl klappt es aber jetzt.
  • @Maddie ran an den Mann 👨🏼💕🍄
  • @Julia_Ha alle Daumen sind auch Dir gedrückt!
    Und allen anderen.

    Ich überfliege hier oft nur Einträge, also wenn ich mal jemanden vergesse, SORRY 😘
  • Ich drücke euch die daumen. Ich muss noch wartenn. Noch kein Eisprung in Sicht....aber bin auch erst ZT 10
  • Ich hab auch noch Zeit. Bin ZT 2.
  • Wie haltet ihr eigentlich immer die Warterei in der 2. Zyklushälfte aus? Nächste Woche Mittwoch müsste ich meine Tage bekommen. Und ich Interpretiere jedes kleine Ziepen...
  • Dito!!!
    Leider hat mich mein Gefühl für den Juli getäuscht. 😔
  • Guten Morgen
    Ich habe die letzten Monate auch viel zu oft falsch interpretiert, deswegen teste ich wenn erst am Freitag. Morgen müsste die Pest kommen. Wegen dem Progesteron habe ich keine schmierblutung mehr und der Vorbote blieb somit schon mal aus. Also abwarten, was allerdings schwer fällt da gestern eine gute Freundin meinte ich sehe schwanger aus 🙈

    Viel Spaß beim ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

  • Ich finde die Warterei auch echt nervig!
    Allerdings habe ich mir vorgenommen, diesen Zyklus erst am NMT zu testen. Mal gucken, ob ich es bis dahin aushalte 🙈

    Das Interpretieren von „Anzeichen“ kenne ich auch. Ich glaube, das kann ich auch nicht abstellen.
  • Ich hasse die warterei . Da sich mein vielleicht Eisprung um 4 Tage verschoben hat heißt es noch länger warten. Ich hätte sonst an meinem Geburtstag testen können 😐
    Ich drücke weiterhin allen die Daumen.
    Wie gehts euch denn sonst so?
  • Oh ja die liebe Warterei. Ich „vertreibe“ mir die Zeit ja mit testen 🙈. Ich höre dann auch ständig in meinen Körper hinein und jedes Zzicken und Zwacken wird ausgewertet. Einfach schrecklich!
  • @SchnuffelMel: Habe ich eingefügt. :)
  • Ja. Die erste Zyklushälfte bin ich immer voller guter Vorsätze. Du wartest, ach nicht so viel drüber nachdenken etc. Und dann eine Woche bevor man sowieso Klarheit hat, fängt das Gedankenkarussel an.. naja ich drücke uns allen die Daumen, auf das wir alle nicht mehr lange auf unser Wunder warten müssen...
  • Ich fange am Freitag mit dem Progesteron an 😅dieser Monat wird für mich auch unendlich lange 😂 sonst bin ich ja immer nur bis ES+8 gekommen 🙈
  • @Maddie Ja, dann würde ich mal “Viel Spaß” sagen 😉😉😉 ich drücke die Daumen ganz ganz doll für dich ✊🏼

    Ja, sieht doch schon viel schöner aus bei uns, oder ? 😄

    @SchnuffelMel Hey, diesmal hat es geklappt ! Juhu 🤜🏼

    @Magdalena1986 Wie sieht man denn schwanger aus ? 😅

    ————

    Ich bekomm erst mal meine Tage diese Woche und danach geht es dann los. Dann lerne ich das mit der Warterei auch mal kennen 😂😅
  • @SchnuffelMel @Herbstfee Vielen Dank ihr lieben. ☺️ jetzt beginnt die leidige Warterei. Ich drücke allen auch die Daumen. 🍀👍🏻
  • Was meint ihr ist ein ständiges unterleibsziehen in der zweiten Hälfte ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
  • @berliner_engel bei mir wäre es leider eher ein schlechtes Zeichen 😕

    Ich bin auch diesen Monat wieder so gespannt. Schon verrückt wie depri man ist, wenn die Mens gekommen ist. Aber dann auch wieder total positiv,wenn der ES war. Gehts Euch auch so?
    Wie oft setzt ihr nach einem positiven Ovu noch Herzchen? Wir ❤️-ein meistens vorher und an dem Tag an dem er klar positiv ist...danach sind wir erstmal „ausgepowert“ 😅 Aber der eigentlich Eisprung ist ja erst 24-36 Stunden nach positiven Test....🤔
  • @berliner_engel bei mir war es 1x ein gutes und 1x ein schlechtes Zeichen.
    Ich kenne meinen Körper recht gut, also zumindest vor der AS im September war das der Fall.
    Ich hatte diesmal ab dem Eisprung ständig ein UL-Ziehen/Schmerzen und sogar meine Brüste waren Berührungsempfindlich. Stattdessen hab ich das PMS (hatte es schon immer vor der Pest ein wenig, aber seit der AS wohl so extrem) diesmal so stark gehabt, dass ich dachte es hätte geklappt.

    @mone wir 💕 nach Lust und Laune. Bei mir ist kurz vor und während der fruchtbaren Zeit die Lust aber viel stärker als sonst.
    Ich merke zudem recht gut wenn ich meinen ES bekomme.
  • So ich bin dann auch wieder zt 1 😩 dabei hatte ich so viel Hoffnung in clomifen, Progesteron und ovitrelle gesetzt😬.
    Werde nun einen Antrag für eine Insamination stellen. Habe keine Lust mehr. Angeblich ist man/ Frau kerngesund und wird trotzdem nicht schwanger. Ist doch alles blöd.

    Seit ihr auch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung? Ich bin hier und da schon am Geschenke kaufen und in meinen Fingern kribbelt es zu dekorieren. Ich finde es so schön wenn draußen die Lichterketten abends im Dunkeln leuchten.
  • @Magdalena1986 das tut mir leid 😔😢 ich hatte für dich so gehofft.
    Evtl. Sollte es im Juli nicht sein für uns, aber der August wird unser Monat!!!!! ☘️🍄☘️💕

    Ich hab Montag angefangen zu dekorieren. 🙈 ich liebe es, wenn es draussen dunkel und kalt Ist und daheim bei Lichtern in der schönen Bude sitze. 🎄🌟Geschenke sind teilweise schon gekauft. Unser Sohn hat schon seinen Zettel geordert und gebacken und am WE holt ihn dann der Weihnachtsmann mit dem Christkind in der Nacht ab. 😉
  • @SchnuffelMel denke auch das es PMS ist aber diesen Monat ist es heftig da mir immer wieder mal schlecht ist und ich dauernd dieses ziehen habe nach Müdigkeit kann ich nicht gehen bin dauermüde 🤣
  • Oh ja ich liebe Weihnachten!!! Und auch dekorieren. Ich habe jede 2. Woche Spätschicht und wenn ich dann abends vom Bahnhof nach Hause laufe finde ich es so schön, wenn die Lichterketten in den Häusern an sind. Das sieht so heimelig aus. Mein Sohn (3) freut sich auch schon wieder riesig aufs Plätzchen backen und Lebkuchenhaus basteln. Nur mit den Geschenken hinken wir (wie jedes Jahr) hinterher. Für Sohni ist es einfach. Aber der Rest.....🙈
  • @Magdalena1986 Irgendwie liebe ich Weihnachten und kann es auch kaum abwarten alles zu dekorieren. Mit den Lichterketten hast du total recht. 🤩🤩🤩

    @SchnuffelMel Ohh das ist ja toll. Da wird der kleine sich bestimmt freuen 😃

    @Tinse Ja, irgendwann weiß man nicht was man schenken soll, weil es sowieso irgendwann immer das selbe ist. XD
  • @Tinse wir Erwachsen schenken uns gemeinsame Zeit: ein Theater Besuch, ein Abendessen oder auch mal ein Konzert. Hauptsache wir sind zusammen.
  • Das machen wir mit dem größten Teil der Familie auch so wie @Magdalena1986. Mit meinen Schwiegereltern haben wir ausgemacht zwischen 25/30€. Aber das machen wir auch nicht jedes Jahr! Manchmal gibt es eben nichts. Dieses Jahr haben wir zudem noch zusätzlich ausgemacht, dass jeder etwas selbstgemachtes mitbringt. Also Pralinen, Plätzchen, Punsch, Käse etc...., je nachdem was man kann und worauf man Lust hat. 😊

    @me : bin eben komplett fertig geworden mit der Weihnachtsdekoration. 😍 bin dieses Jahr echt früh dran, aber hab es nimmer ausgehalten. 🙈 ich muss auch dazu sagen das ich aber alles schon wieder am 6.1. wegräume. 😁 da muss für mich dann der Frühling auch wieder kommen. 😝
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 15. 11. 2018, 18:58
    Ich freu mich auch schon total auf dekorieren. Wie machen das aber immer erst nach totensonntag..
    aber ist ja nicht mehr lange. Mir juckt es auch schon in den Finger😂😂Wir machen es diesmal in mit den Geschwistern meines Mannes und meinen Schwiegereltern so, dass wir Wichteln und jeder nur einen beschenkt, damit diese Geschenkeflut aufhört. Elias ist da natürlich außen vor. Der bekommt einen neues Kinderzimmer und ein zwei Spielsachen zum auspacken😊
  • Haha @SchnuffelMel. Ich bin fast genausi. Nach Silvester gehören für mich Tulpen auf den Tisch 🙈🙈. Das mit euren Geschenkideen funktioniert leider bei uns nicht so...meiner Mutter ist das immer sehr wichtig. Naja und ich füge mich dann halt....😱
  • @Tinse 😂😂😂 und ich dachte ich wäre ne „Rarität“ was das betrifft. 😂😂😂
    Genau so ist das dann bei uns. 🌷🙈😂

  • Wir machen das mit dem Wichteln auch immer so 😀 ab wann könnt ihr denn testen?
  • Nächste Woche Donnerstag
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum