August Bus 2019 🌺☀️🚌

123578

Kommentare

  • Heute Nacht ist eine Woche zu früh mal wieder der Traum geplatzt. Das erste mal das der Zyklus nach über 15 Jahren mal nicht wie im Uhrwerk verläuft. Sondern viel zu früh mit extremen unterleibsschmerzen...keine Ahnung warum 😢
  • @Katti das tut mir so leid 😔😢
  • @Katti tut mir sehr leid😕

    Wenn wir Silvester bei uns feiern, verschwindet bei uns die Weihnachtsdeko immer schon wieder am 30.12😱 🙈 Finde Luftschlagen etc. passen nicht zum Weihnachtsbaum😂
  • @Katti Oh nein, das tut mir leid ☹️

    @me Ich habe heute morgen maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen. Ausgerechnet heute bin ich mit einer Freundin im Kino. Da unsere letzte Nacht sehr unruhig war, schläft mein Mann bestimmt schon, wenn ich heim komme 😭

    Zum Thema Weihnachtsdekoration: Heute wird ein neuer Lichtervorhang geliefert. Bin gespannt, wie er am Fenster aussieht 🤩

    Im übrigen wichteln wir auch mit meinen drei Geschwistern (+Partner). Dieses Jahr wird erstmalig nur Selbstgemachtes verschenkt. Ich habe meine kleine Schwester gezogen und werde ihr einen Leseknochen nähen. Ich liebe Weihnachten 😍
  • @Maddie Männlein wecken?😉 da wollen Männer doch ganz bestimmt gerne geweckt werden. 😁 (bei meinem ist das schon mal der Fall.) und wach kriegt man die immer irgendwie. 😜
    Genieße dennoch den Abend mit deiner Freundin. 🥂🍿

    Ich habe seit letztem Jahr auch am Balkon draußen, im Kinderzimmer, Schlafzimmer und in der Küche so nen Vorhang und man braucht dadurch fast keine Deko mehr, so toll sind die. 🥰Mache gerne am Abend mal ein Foto. ✨
  • Mädels ich halte die warterei kaum aus bin jetzt fleissig am nähen um mich etwas abzulenken
  • 21da4d90-e9d9-11e8-a5bb-09154961797b.jpeg ich hatte spontan Lust zu backen 🤩Habt ein schönes Wochenende
  • MaddieMaddie

    469

    bearbeitet 17. 11. 2018, 09:10
    Guten Morgen!
    Danke, SchnuffelMel! Der Film war gut und der Mädelsabend hat mal wieder Spaß gemacht 😊

    Mein Mann ist sogar extra wach geblieben 😏. Herzchen sind also gesetzt - jetzt heißt es warten...

    @SchnuffelMel Mach gerne mal ein Foto von deiner Deko.

    @Magdalena1986 Mmmmhhh... Spritzgebäck 😋
  • Ab heute sind es noch 9 Tage hibbeln 🙈

    Wir konnen am 13., 15., 17. und 20. ZT Herzchen setzen. Der ES war wahrscheinlich am 18. ZT. Ich hoffe es hat gereicht. 😊

    Wie schauts bei euch aus? 🍀
  • Ich bin heute ES+4 🌸konnten auch Herzchen setzen.
  • @Madeleine ✊✊✊✊✊✊ ich drück dir alle Daumen 😘Und den anderen natürlich auch ...
  • MaddieMaddie

    469

    bearbeitet 18. 11. 2018, 18:57
    Ich bin erst ES+1. Wir haben auch einige Herzchen gesetzt ❤️
  • Ich bin bei ZT 6 heute und kann leider noch nicht herzeln. 😢
    Hab seit dem Hochsommer so ein Verlangen nach meinem Mann.
  • Heute ES+ 6 noch ca. 10 Tage hibbeln. Konnten bis auf den Tag nach dem wahrscheinlichen Eisprung Herzen setzen. Ich wünsche uns allen ganz viel 🍀!!
  • Bin es 11 oder 12 heute
  • ES+6 oder 7


  • @KaJu
    Das finde ich gut, dass du dein Kind nicht mit Geschenken überflutest und nur zwei Spielzeuge schenkst. Ich kenn da ganz andere... da bekommt jedes Kind ungelogen mindestens 20 Geschenke...

    @SchnuffelMel Das mache ich genauso wie du. Meistens räume ich die Dekoration schon am 02.01. weg, da Weihnachten da dann schon lange vorbei ist für mich.

  • @Katti Das tut mir leid 😔

    @Magdalena1986 Alles klar ich komm vorbei. Heb ein paar Kekse 🍪 für mich auf 😂😂😂

    @Maddie Na siehst du, da hast du dir wieder umsonst Gedanken gemacht und er ist sogar extra wach geblieben. 😊

    Bin erst ZT 4 ... das heißt ich muss noch warten. 😶

    Leute ihr solltet alle mal ein Bild von eurer bezaubernden Weihnachtsdekoration Posten. Mache ich natürlich auch, wenn es bei mir so weit ist. 👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍

  • @Marnie vielen Dank 🌸mit dem
    Progesteron steigen ja wieder die Chancen 😂
  • @Madeleine ich drück dir die Daumen! 🍀🍄

    @kekse für mich ist das die schlimmste Jahreszeit!!!! Hab vom letzten Abbort noch 3 kg mehr drauf und seit es kälter wird und ich daheim bin, esse ich wieder voll viel süßes (Kekse).😫 ich könnte mich Ohrfeigen weil ich mich so unwohl fühle, aber ich hab null Disziplin. Die fängt bei mir erst im Januar wieder an. 😫😒

    Mal bisschen deko. Is natürlich nicht alles, aber so n 1/3. ✨ möchte die Tage doch noch mehr mit Zweigen etc dekorieren. Is mir noch zu leer.

    d3900350-ebc7-11e8-a5bb-09154961797b.jpegd4245410-ebc7-11e8-a5bb-09154961797b.jpegd4f1dd40-ebc7-11e8-a5bb-09154961797b.jpegd5655f90-ebc7-11e8-a5bb-09154961797b.jpeg
  • Bei mir dauert es noch mit der Deko.
    So sah ein Teil im letzten Jahr aus.

    dfddf370-ebd0-11e8-a5bb-09154961797b.jpegdff39e50-ebd0-11e8-a5bb-09154961797b.jpege00d19c0-ebd0-11e8-a5bb-09154961797b.jpege040d3f0-ebd0-11e8-a5bb-09154961797b.jpeg

    Wäre mein Sohn nicht, dann würde ich überhaupt nicht dekorieren dieses Jahr. Seit dem Tod meiner Mutter im Juli ist mir überhaupt nicht nach Weihnachten.
  • @Madeleine Das sieht ja Mega schön aus. 🤩🤩🤩

    Ja, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich hatte dazu auch ne Weile keine Lust zu und hab es dann auch einfach sein gelassen. Man hat eigentlich zu nichts Lust dann. Kenne das Gefühl sehr sehr gut und weiß wie es dir dabei geht. 😶

    @SchnuffelMel Das sieht doch schon mal ganz gemütlich aus mit den Lichtern. 👍🏼
  • @Herbstfee vielen Dank ❤️ am Baum waren über 1000 Lämpchen 🕯 😂Meinem Sohn zuliebe werde ich dieses Jahr natürlich trotzdem alles schmücken.
    Für Kinder ist die Weihnachtszeit ja auch total magisch. 💫
  • @Madeleine als mein Schwiegervater gestorben ist haben wir in dem Jahr an Heiligabend alte Videos von ihm und uns geschaut. Mein Mann und ich haben einige Filme auf dvd überspielen lassen genauso wie kleine Filme vom Handy. So war er irgendwie dabei. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Es macht den Schmerz zwar nicht weniger aber einem wird bewusst welch schöne Momente man gemeinsam hatte.
  • @Magdalena1986 das ist eine wunderschöne Idee ❤️❤️ momentan kann ich mir jedoch nicht einmal Bilder richtig ansehen. Für die Zukunft behalte ich mir die Idee jedoch im Hinterkopf ❤️
  • Hab mal einen test gewagt und negativ also denke ich kommt die Pest in 2 bis 3 tagen
  • @SchnuffelMel die Deko mit Schlitten ist ja total schön. Muss ich mir Klauen 🤪
  • Ich steig dann bei euch auch mal wieder ein weil unser Wunder nicht bleiben wollte😢😔 glaube zwar nicht das es jetzt so einfach klappen wird aber so häng ich dann nicht in der Luft! Alles gute euch🍀
  • @Keckeschnecke88 das tut mir sehr leid😔
  • @Madeleine Ja, dann ist es ja auch kein Wunder wieso der so toll aussieht bei der ganzen Beleuchtung. Ich finde die Beleuchtung ist das A und O an Weihnachten. 🤩😍

    @Magdalena1986 Also für mich wäre diese Variante zu schmerzhaft. Aber da geht jeder anders mit um. Jeder sollte den Weg finden womit er am besten zurecht kommt.

    @Keckeschnecke88 Och Mensch, das tut mir total leid 😔

  • Also für Ende Juli hats nicht geklappt . Hoffe jetzt auf August . Also bin wieder zt 1 es sollte halt noch nicht sein aber hoffe wieder auf den nächsten Anlauf
  • @berliner_engel Ach, schade! Viel Erfolg für den nächsten Zyklus ✊🏻
  • Nach unserer FG letzten Monaten hoffen wir auch, dass es diesen Zyklus gleich wieder klappt! Entscheidung fällt dann in 2 Wochen!
    August 2019 wäre auch ein schöner Geburtsmonat 😉
  • @berliner_engel das tut mir leid :( drück Dir die Daumen für den nächsten! 🍄@J.nie ich hatte im September eine FG inkl Ausschabung und bei uns hat es leider nicht im 1. ÜZ geklappt.
    Drück euch die Daumen! 🍀🍄
  • Ich wünsche euch allen das beste
    Ich habe letztes Jahr am 4./5./6. 12 geherzt und am 27.12 positiv getestet und mein kleiner kam Ende August

    Ich sende ich positive Energie und alles alles erdenklich Liebe
  • Ich danke euch. 😚
  • Huhu, ich sitze auch mal wieder aktiv in einem Bus.
    Mein ES war irgendwann am WE.
    Drücke uns allen die Daumen.
    Ich würde gerne am 1. Advent testen wenn bis dahin keine mens da sein sollte.
  • @Susi 🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍄🍀💕
    Ganz feste drücke ich euch die Daumen!
  • Ich bin heute ES+7 ❄️Muss bis zum Test noch ein bisschen warten. 🐌
  • @SchnuffelMel ich hatte eine FG in der 5. Woche ohne Ausschabung.. Hoffe das es direkt wieder klappt 🍀..
  • Ich bin jetzt ES 9 oder 10.. mal gucken ob das was wird.
  • Ich bin jetzt ES 9 oder 10.. mal gucken ob das was wird.@Susi ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • Ich bin jetzt ES 9 oder 10.. mal gucken ob das was wird.@Susi ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Admin bitte den Beitrag nur 1x stehen lassen.. erst konnte ich ihn nicht posten und jetzt steht er zu oft drin🙈danke
  • @J.nie ich hatte auch gerade eine FG 6 ssw! Ich hoffe auch das es bald wieder klappt! Bei uns war es jedoch eine Insemination 😕
  • @Keckeschnecke88 das tut mir sehr leid 😔.. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt!

    Ich bin gerade an ES +1 das heißt noch 2 Wochen abwarten🐌..
  • @J.nie ich erst an zt 3
  • Bei mir ist es ZT 7
  • @KaJu wann willst du testen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum