Rewe Lieferservice

bearbeitet 9. 06. 2013, 12:37 in Ernährung
Hallo!

Seid ihr auch diejenigen die alles erledigen? Haushalt, Kind, Einkäufe??? Und immer alles schleppen... Es gibt bei Rewe.de die Option Rewe Shop, da kann man online seinen Einkauf zusammenstellen und kriegt ihn dann nach Hause gebracht! Preise wie im Markt und Lieferkosten zwischen 4 und 5 €!!!!

Mir hat das das leben echt erleichtert, ich bestelle immer für zwei Wochen alles!:))
getaggt:

Kommentare

  • Habe ich bisher noch nie gemacht.. bei Obst und Gemüse gehe ich dann noch lieber selber in den Laden. :)
  • Habs jetzt doch noch gemacht .. war ein guter Einfall :)
  • Ich habe es nicht gemacht, gehe doch liebe Real einkaufen :d
  • Ich persönlich kaufe die Lebensmittel eigentlich voll gerne online ein. Das finde ich auch voll angenehm, weil ich einerseits nicht so abgelenkt bin durch die vielen Angebote und so. Und dann auch gar nicht erst dazu komme, mich von irgendwas verleiten zu lasse. Ihr kennt das hungrig einkaufen sicher auch^^
    UND einen großen Vorteil hat das Lebensmittel shoppen online auch. Der Lieferant bringt einem die Lebensmittel auch vor die Haustür. Sprich, egal wie viel man kauft, er trägt es einem hoch. Manchmal sogar auch direkt in die Küche :blush:
    Finde ich selbst richtig toll.
  • Bei uns gibts keinen Laden der einen online-Shop mit lieferservice anbietet.
  • @Susi: Ist das ein Laden der zu keiner großen Kette gehört und das anbietet? Das finde ich toll. Ich will bei den großen immer weniger Einkaufen.
  • Nein, bei uns gibt es überhaupt keinen einzigen Laden der das anbietet.
  • Bei uns auch nicht 😉
  • @Admin Rewe ist ein großer Konzern...
    Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht wieder Werbung betrieben wird... 🤔
  • @Schnee_wittchen ich hab mich auch schon gefragt, ob das nicht Werbung ist🤔

    Ich habe da zwei, drei Mal bestellt. Der Verpackungsmüll ist exorbitant. Das war das K.o.Kriterium für mich. Außerdem wurden falsche Artikel (mit Alkohol statt ohne) und kaputte geliefert. Geht gar nicht. 👎🏻👎🏻👎🏻Danach habe ich ein paar Mal bei Lieferladen.de bestellt und war sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich für jede Woche eine Obst- und Gemüsekiste beim regionalen Biohof abonniert, zu der ich jederzeit noch andere Lebensmittel hinzufügen kann. Falls jmd aus dem Raum Stuttgart, Waiblingen etc kommt. Ich bin mega zufrieden!!!
    https://www.hof-engelhardt.de
  • Ich hab bei Rewe online schon bestellt fand den Müll nicht mehr als wie wenn ich persönlich in Rewe einkaufen gehe🤔 und es kam in Papiertüten... hab nie falsche ware bekommen und selbst Eis ist tiefgefroren hier angekommen da der Lieferwagen eine eistruhe hat!
    Mir ist allerdings die lieferpauschale zu hoch da ich eher zweimal die Woche Einkaufe und manches mal blöd das die Zeitspanne schon vergeben ist zwecks Anlieferung
    Bestelle gerne wenn einer zb b Day hat oder etwas ansteht - Grillen, Freunde zu Besuch etc so kann man im vorraus gut planen und und Tage vorher sind immer alle Anlieferungen frei
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum