Was haltet ihr von Boxspringbetten?

stainnstainn

35

bearbeitet 19. 02. 2015, 00:44 in Heim und Haushalt
Ich habe vor mir ein neues Bett zu kaufen, auf meinem jetzigen Bett fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Ich habe es jetzt auch schon fast 5 Jahre, das ist sicherlich genug für ein Bett.
Na ja, ich habe mich versucht im Internet über neue Betten zu informieren, und dabei kommen meistens Boxspringbetten. Es scheint das über sie sehr viel geredet wird, und ich konnte ein paar Beiträge darüber finden, aber ich wollte von euch hören was ihr davon halltet.

- Ist ein Boxspringbett das Geld wert?
- Sind sie bequem?
- Was für Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

Die Antworten auf diese Fragen könnten mir sehr helfen.

Kommentare

  • Wir haben uns auch ein Bockspringbett gekauft plus Topper...Es kommt drauf an was du für eins kaufst.Wir haben uns eher ein teueres gekauft und sind echt zu frieden damit.Trotz Babybauch kommt man gut hinein und hinaus.Auch das schlafen ist sehr angenehm.Topper haben wir allerdings bei einem anderen Unternehmen gekauft.
  • ankeanke

    14

    bearbeitet 13. 04. 2015, 15:10
    Es ist in der Tat ein Thema über das sehr viel geredet wird. So viel ich weiß haben sie den Titel für die besten Betten, aus diesem Grund wird viel darüber gesprochen, ich glaube das ich das auf einer Seite gelesen habe, aber bin mir nicht sicher, das ist schon einige Zeit her. Was aber sicher ist, ist das sie bequem sind.

    Ich habe mir vor 3 Monaten eins gekauft, und ich schlafe seither besser als je zuvor. Man muss zwar meistens eine Menge Geld für ein solches Bett ausgeben, aber es zahlt sich aus.

    Ich glaube das mit diesem Satz alle deine Fragen beantwortet sind. Es ist bequem, meiner Meinung nach ist es das Geld auf jeden Fall wert, und da ich nur gutes darüber sagen kann, dann kannst du dir vorstellen was für Erfahrungen ich damit habe.

    Du kannst ja immer selber nach einer Seite suchen, aber ich glaube kaum das du sie wo günstiger finden wirst.
  • Ich habe mir vor kurzen das Boxspringbett Chicago bei Crown gekauft. Ich habe davor ebenfalls auf ein Bett mit Lattenrost geschlafen. Da ich mit der Zeit beschwerden mit dem Rücken bekam , musste etwas vernünftiges her. Ein Bekannter von mir hat Zuvor schon Ehrfahrungen mit einen Boxspringbett gemacht , und hat mich somit auch zu einen geführt. Wenn ich ehrlich bin möchte ich nie wieder in einen billigen Lattenrost liegen und über Rückenschmerzen klagen. Also ich kann das Boxspringbett Chicago von Crown einfach nur weiter empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern und wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche.
  • Wir haben kein Boxspringbett, doch überlegen uns eins zu kaufen. Die Meinungen hier sind ja durchaus positiv. Werden uns bald wohl mal ein paar ansehen. :)
  • Wir haben eins und ich würde es immer und immer wieder kaufen !
  • stainnstainn

    35

    bearbeitet 26. 06. 2015, 20:07
    Ich höre auch von Bekannten sehr viel Positives, ich denke wir werden das mal probieren :)
  • Wir haben schon länger eines. Gekauft in einem online Shop. In dem Shop konnte man sein Bett individuell zusammenstellen. Es hat einen Tonnentaschen Federkern und eine 7-Zonnen Tonnentaschen Federkern-Matratze. Obendrauf dann einen Viscoschaum Topper. Schlafen Fantastisch und morgens keine Rückenschmerzen mehr.
  • Welches hast du denn nun ?
  • Wir haben das Modell Paris von moebelisten.de. Sehr gutes Boxspringbett.
  • Wir haben seit über einem Jahr ein Boxspring Bett und meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Auch in der Schwangerschaft war es sehr angenehm
  • Wir haben eines und sind sehr zufrieden 👍🏻. Das einzige was mich stört ist, dass es ziemlich hoch ist. Wenn mein Sohn mit drinnen liegt, baue ich immer eine Mauer aus Decken an seiner Bettseite 😊.
  • unseres war nicht sehr teuer, wir haben es im abverkauf bekommen. man liegt sehr angenehm drinnen, also wirklich im vergleich zu unserem alten, liegt es sich im boxspringbett viel besser und gemütlicher. was mich aber nervt ist, dass der topper dauernd verrutscht. ich muss den jeden tag wieder richten. ob ich noch einmal ein solches bett kaufen würde, weiß ich nicht, derweil passt es für uns und wir haben kein vermögen dafür bezahlt. liegen und schlafen tuen wir gut, das ist natürlich die hauptsache.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum