August Bus 2019 🌺☀️🚌

1234568»

Kommentare

  • Ich hab heute morgen getestet.. Negativ.. Bin aber auch erst ES +10🙈.. Weiß auch nicht was ich mir davon versprochen habe😫..
    NMT wäre jetzt Samstag.. Meine Brust tut weh und ich hab i.wie Bauchschmerzen und leichte Übelkeit.. (kann ja auch von anderen Sachen kommen, heißt ja also nichts!)..

    Dieses warten macht mich noch ganz wahnsinnig.. Kann schon garnicht mehr richtig schlafen und die Tage wollen einfach nicht rum gehen!..
    Hat jemand Tipps wie man sich ablenken kann?.. 🙈
  • bearbeitet 4. 12. 2018, 21:51
    @J.nie Ja, da solltest du mit dem testen noch etwas warten. Mach dich mal nicht so verrückt.
    Man kann sich mit vielen Dingen ablenken. Kommt ganz drauf an was du gerne machst 😊

    Hausarbeit 🧹🧽

    Serien/Filme schauen 👀
    Hobbies nachgehen

    (Zeichnen,Instrumente spielen)
    Lesen
    Sport
    Shoppen
    Spazieren gehen
    Kochen/Backen
    Alte Dinge ausmisten

    Es gibt soooo vieles 😊
  • @Herbstfee Danke🙈.. Ich bin nur so nervös.. Nach der FG letzten Monat hoffe ich so sehr das es direkt wieder geklappt hat!..
    Selbst beim Sport oder auf der Arbeit kann ich an nichts anderes denken!.. 🤷‍♀️

    Aber mehr als abwarten kann ich ja nicht machen.. Versuche jetzt bis Samstag durchzuhalten, bis ich nochmal teste💪..
  • Mein ovu war gestern und heute positiv mal schauen. hab jetzt den ersten Zyklus mit mönchspfeffer und FrauenMantelTee.

    Wie gehts euch sonst so?

    @J.nie ja die letzten Zyklustage können einen wahnsinnig machen
  • @J.nie Du schaffst das schon :) Samstag ist doch schon sehr bald 😊 Ich habe noch 10 Tage vor mir. Mal schauen 👀

    @berliner_engelJa, Frauenmanteltee trinke ich auch. Das Ganze kombiniere ich dann mit dem Himbeerblättertee 🍵

    Leute habt ihr denn gar nicht dekoriert ? Es ist doch bald Weihnachten. 😅
  • @Herbstfee bei meinem Sohn hatte es im ersten Zyklus mit den Tabletten und dem Tee geklappt vlt haben wir ja nochmal Glück . Hatte jetzt damit angefangen da sich mein Zyklus um eine Woche verschoben hatte und diesen jetzt ist er Tag genau . Mal schauen
  • @berliner_engel Ich würde es uns auf jeden Fall sehr wünschen, dass wir Glück haben. Wann ist denn dein NMT? 😊
  • @Herbstfee es müsste der 19. Sein also wenn nmt der Regelbeginn ist. 😂
  • @berliner_engel bei mir der 15. oh ich bin ja so aufgeregt und gespannt 😍😍😍
  • Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Ich wäre morgen dran, bis jetzt ist noch alles offen✊..
    Immer dieses warten 🙈
  • @J.nie und ? *neugier* hast du schon getestet ?
  • Hallo,
    An alle die in meiner Abwesenheit getestet haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉💕💐 ich hoffe sehr das eure kleinen Wunder sich festbeißen! 🍄🍀

    Ich musste mich etwas zurückziehen, da es mir psychisch nicht gut ging Bzw geht.
    Ich hatte ja immer wieder nach der FG diese starken ULSchmerzen inkl. Brustspannen, Heißhunger, extreeeeeme Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und vieles mehr! Hab alles in frage gestellt! Am schlimmsten waren diese Depressionen. Ich hab bis zur nächsten Periode nur geweint wegen mir, meinem Mann, meinem Hund, dem Kinderwunsch, weil die Tomate falsch geschnitten war usw...... . Bis mein gyn feststellte das mein PMS sich nun so ausgeprägt hat.
    Ich hatte es vor der FG schon immer 2-3 Tage vor der Periode, aber ganz ganz leicht nur.
    Habe nun utrogest bekommen und muss es ab dem 16.ZT nehmen und erhoffe mir große Milderung der PMS Beschwerden und das ich natürlich schwanger werde. 🙏🏻
  • @SchnuffelMel Ach Mensch, du arme. Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht. 🌸
  • Also verabschiede mich in den Septemberbus 😭 es soll halt noch nicht sein
    Wünsche euch allen viel Glück
  • Dito....
    Der erste Test war negativ 👎🏼 und meine Mens ist trotzdem noch nicht gekommen bis heute. Bin nun 6 Tage überfällig.

    Am Samstag wird ein 2. Test gemacht.
    Wenn dieser auch negativ sein wird muss ich wohl oder übel mit in den Septemberbus steigen. 😐
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum