Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

17891113

Kommentare

  • @Mama Love uiuiui, dann wird‘s echt spannend.
  • Huhu oh @Mama Love dann bist du ja vielleicht die zweite Dezember Mama 🍀alles gute für Donnerstag 🍀Wir sind mittlerweile schon eine Woche alt ☺️ leider müssen wir oft ins KH zur Kontrolle des Billiwerts ... hoffe das ich am Donnerstag den letzten Termin habe und wir endlich ruhig zuhause kuscheln könnten 🙃
  • Ich bin heute 37+0 und ich merke ab und an auch schon ein paar senk wehen aber noch nix wildes bin mal gespannt wann es dann los geht
  • @salta Na da wird’s dann ja vielleicht auch bald ernst 😉

    @bauchzwerg Wie lästig! Aber sonst geht’s Marlene gut?

    Ich habe Donnerstag wieder Kontrolle vom MuMu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Kind nach Monaten in Schädellage gedreht hat und jetzt schön in Beckenendlage hockt🙄 Ein Nachteil von zu viel Fruchtwasser. Aber immerhin kann ich hoffen, dass sich das Mädel dann vielleicht auch wieder zurück dreht🤷🏼‍♀️
  • Huhu. Jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. An die frischen Mamas meine besten Glückwünsche und alles Liebe. Ich hoffe allen Anderen geht es gut. Bei uns war es stressig, aber jetzt geht es langsam wieder. Bin jetzt 33 3 und wissen nun das es ein Mädchen wird. Sie ist sehr wild im Bauch so daß mein Arzt meint daß sie nicht mehr so lange warten will. Wir dürfen gespannt sein. Euch Allen noch einen schönen Abend.
  • @Mama Love alles Gute für morgen!!!
    Bist du sehr nervös?!
    Wie schön🙌🏼😍Ich bin so neidisch, hab noch 6 Wochen🙈
  • @Mama Love alles alles gute für morgen😍
  • Aaah morgen ist ja schon Donnerstag. Ich hab gar kein Gefühl mehr für Wochentage. Hier sind schon wieder alle krank.

    @Mama Love Alles Gute für morgen. Weißt du schon, wann du ca. dran bist?
  • Wir sind auch immer noch krank es ist schrecklich mein kleiner war jetzt 2 Wochen nicht in der Kita und hustet immer noch trotz Antibiotikum
  • Guten Morgen 😊,
    bin schon im Krankenhaus und warte jetzt bis ich in den op darf ca. 45 min. Dann geht es los 😍. Konnte heute Nacht gar nicht schlafen und bin jetzt ziemlich aufgeregt. Melde mich später wieder 😃
  • @Mama Love alles alles liebe 🍀
  • Hallo Mädels,
    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
    und aus Wünschen Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
    Unser drittes Wunder Elias Franz kam
    heute den 13.12.2018 um 7:40 Uhr mit 4300Gramm und 52 cm gesund auf diese Welt.

    Wir sind fleissig am kuscheln und trinken tut er auch richtig super 😍.
    Bin gerade nur noch happy 🤗
  • Herzlichen Glückwunsch ❣
    Einen guten Start zu fünft 😊
  • Herzlichen Glückwunsch !!!!🍾🎈🎉
  • Oh wie schön und eine schöne Kennlernzeit 🎈
  • So süß 😍😍😍
  • Sehr süßer Wonneproppen 🐣
  • Herzlichen Glückwunsch an die 2 frischgebackenen Mamis. Konnte vorher leider nichts mehr schreiben, hat nie gepostet. Hoffe den Rest geht es einigermassen gut.
  • @Mama Love wie geht es dir. So süss der Kleine
  • @KarinK Danke 😊, mir geht es soweit ganz gut. Die Schmerzen werden immer besser, das einzigste was richtig weh tut sind die Nachwehen und Elias hat so ein Zug drauf das meine Brustwarzen richtig weh tun 🙈
  • Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Elias ❤️
  • Hallo! Wenn blöd läuft, bin ich die nächste.
    Bin seit heute Nacht mit MagenDarm und Wehen im KKH. Seit Oktober nehmen wir alles an Krankheiten mit, was wir kriegen können. Mein GMH hat sich von am Donnerstag 3,7cm (er hatte sich durch Schonung wieder gut berappelt) auf heute nacht 2,5cm verkürzt und der Mumu ist jetzt auch fingerdurchlässig. 😕Immerhin beginnt morgen die 35.Ssw. Trotzdem - ich will das nicht.
  • Oje oje ✊✊ Daumen sind gedrückt das das Mäuschen noch ein bisschen im Bäuchlein bleibt ...
  • @Mursel ich denk fest an dich und meine Daumen sind auch gedrückt ✊🏻✊🏻das du noch ein Weilchen durchhältst
  • @Mursel hoffe dir geht es wieder etwas besser. Und das Baby bleibt noch etwas im Bauch. Bei mir ist es umgekehrt bin heute 38+0 und habe eine Kieferhöhlenvereiterung. Schlafe seit Tagen fast nichts mehr, da die Schmerzen fast unerträglich sind. Ich hoffe jeden Tag dass die Kleine auf die Welt kommt, aber es tut sich nichts. Ist so mühsam
  • Guten Morgen! Ich durfte gestern noch nach Hause. Bin soweit Dank Infusionen mit Flüssigkeit und Vomex schnell wieder auf die Beine gekommen. Das CTG gestern war ohne eine einzige Kontraktion. Da hat der Magendarmtrakt wohl die Gebärmutter zu sehr geärgert und somit Wehen ausgelöst hat.
    Seit gestern bin ich in der 35.SSW und da macht man ja sowieso nichts mehr um die Geburt aufzuhalten.
    Konnte gestern direkt nach meiner Entlassung auch zu meinen schon lange vereinbarten Vorgespräch für die Entbindung im Hebammenkreißsaal gehen. Das nenn ich Timing😅Solange ich es bis zur 37.SSW schaffe, steht einer Entbindung im HKS auch nichts im Wege.😊 Darüber freue ich mich sehr. Also weiterhin schonen und ab 31.12. darf sie kommen. Vielleicht lieber noch ne Woche später....😏

    @KarinK das hört sich ja sehr fies an. Kriegst du irgendwelche Medikamente? Antibiotikum? Oder was würde am besten helfen?
  • Guten Morgen ihr Lieben ich warten auch täglich dass es los geht heute auch 38+0 und ich hab immer mal wehen aber beruhigt sich auch wieder sehr anstrengend schlafe auch kaum noch und mein kleiner ist auch noch krank ätzend
  • @Mursel ja ich bekomme Antibiotikum, obwohl ich heute beim HNO Arzt war und der meinte auf der Notfallstation haben sie mir eines verschrieben was für die Krankheit nicht hilft. Habe jetzt ein neues bekommen. Aber das Problem ist bei den Schmerzmitteln, die sind zu schwach und stärker dürfen Sie mir nicht geben.
    Habe morgen einen Termin beim FA und werde mit ihm reden, vielleicht wäre ein Kaiserschnitt eine Alternative. Da mir die Kraft ausgeht. Zum Glück ist meine Mutter schon gekommen und kümmert sich um die Kleine. @salta ja bei mir kommen auch ab und zu Wehen, aber dann ist wieder alles gut.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
  • @KarinK oh man das klingt ja echt bitter 😞 Erzähl mal was der FA sagt.
    Mich hält gerade der seit Wochen dauernde Reizhusten wach. Inhalieren nachts um 3 Uhr 🤷🏼‍♀️ Auch nicht besonders hilfreich, wenn der GMH schon etwas zu kurz ist🥴
  • @Mursel warum nimmst du nicht was gegen den Reizhusten? Codeintropfen dürfen kurze Zeit gegen Reizhusten in der schwangerschaft genommen werden.
  • War bei der Hausärztin. Die wollte mir nichts geben ☹️ und meinte inhalieren und trinken.
    Aber Danke für den Hinweis 👍🏻😊 Bin morgen bei meiner FÄ, die frag ich mal danach.
  • Zeig ihr embryotox 😀
  • Huhu heut war mein errechneter Termin ☺️ schon komisch jetzt ist mein Mäuslein schon 16 Tage bei uns hat mich voll aus dem weihnachsstress erlöst☺️ obwohl ich heute mit ihr meine erste Shoppingtour gemacht habe war ganz schön stressig 😝
    Bis zum 7.1. hab ich jetzt mal Karenzzeit und dann heißt es Alltag selber regeln 7.45uhr mit 3 Kindern das Haus verlassen kann mir das grad noch nicht vorstellen 😂😝 aber es muss irgendwie gehen...
    Ich bin mal gespannt ob jemand noch vor Heiligabend oder vielleicht noch an Heiligabend beschenkt wird mit seinem ganz persönlichen Christkind 😉
  • @KarinK Wie geht es dir?
  • @bauchzwerg Ich hätte auch Respekt. Den habe ich ja schon mit zwei Kindern. Aber man wächst mit seinen Aufgaben😁
  • @Mursel Danke mit mir geht es langsam bergauf. Die Schmerzen sind fast weg, einfach noch sehr müde. Wie geht es dir mit dem Husten. Ich hatte auch einen und von Weleda was genommen. Frag doch mal in der Apotheke. Beim FA war alles gut. Er meinte nur dass die Kleine noch nicht tief im Becken ist und es noch dauert. @bauchzwerg also mit 3 Kindern wow, das ist eine Herausforderung. Ich habe jetzt schon Riesen Respekt wenn das zweite kommt.
    Wie geht es all den anderen, noch alles ruhig?
  • @KarinK na immerhin! Dann kommt das Baby sobald du fit genug bist.
    Ich habe die letzten drei Tage inhaliert wie wild und alles an Flüssigkeit in mich reingeleert was ging. Das hat geholfen. Der Husten ist schon viel besser.

    Heute war ich nochmal zur Kontrolle bei der FÄ. Mein GMH hat sich etwas erholt vom Magendarmintermezzo am WE und es ist erstmal Entwarnung angesagt.
  • ihr lieben
    Ich habe die letzten beiden Tage im kh verbracht und es gab Ne längere Wartephase aber :

    Es kommt nicht darauf an,
    wie lange man wartet,
    sondern auf wen man wartet!

    Am 22.12.2018 um 20:08 erblickte unsere kleinste Maus Suki Brianna Josefina mit 52 cm und 3460g endlich das Licht der Welt ! Die beiden großen Brüder Nicolás und Jorge Gabriel sind ganz aufgeregt und freuen sich mit Mama und Papa!
  • Oh du Glückliche!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich.🎄🤰🏼🙅🏼‍♀️🤱 ❣
  • Danke und wir dürfen morgen schon nach Hause ! Das ist das tollste
  • Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 🍾
    Dann genießt Heilig Abend mit dem neuen Familienmitglied 👼🏻
  • Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Zeit. Wunderschöner Name.
  • Oh, was für Freude alles gute 🍀 und schönes kuscheln morgen unterm 🎄
  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch 😃. Geniesst die kennenlern und Kuschelzeit 😍. Schöne Weihnachten 🎄
  • Frohe Weihnachten 🎄🎁 wünsche ich euch 🤱Mamis und auch den 🤰Mamis genießt die besinnliche Zeit ✨
  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🎂🎉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum