Juni~Juli~August Babys 2019 - 🤰🌻💕

1246750

Kommentare

  • @KaJu Blödes Timinig für das Comeback der Übelkeit. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir den Abend essenstechnisch gut überstehen.

    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten 💫🎄🎅🏻
  • @carmen2 ... hast du heute schon dein Ergebnis bekommen ??? 😍✊✊😍
  • Hallo 👋!
    Ich bin so enttäuscht. Kein Anruf. Die haben mich vergessen, das Ergebnis ist nicht da, keine Ahnung... finde das nicht in Ordnung sich nicht zu melden. Praxis hat geschloßen, aber man versicherte mir den Anruf das der Arzt rein kommt. Ich sitze hier auf heiße Kohlen. Mir ist zum heulen 😭. Das sie nicht anrufen, diese Gedanken hatte ich heute morgen schon. Tja das ist wohl die Bestätigung. Und jetzt laufe ich weiter mit dieser Ungewissheit. Meinem Mann juckt es gar nicht. Der Sitz relaxt da als wäre nix 😡. Das kann ich gar nicht haben. Habe morgen Vormittag Termin beim Betriebsarzt, so ein Käse was ich da ausgemacht habe. Werde wohl hin gehen, sind schlecht erreichbar. Vielleicht kann ich es raus ziehen die Info fürn AG. Sonst muss ich so gehen und den Termin ausfallen lassen. Wir fahren Mitte nächste Woche noch weg, passt alles wunderbar 😭.
  • @carmen2: ach nein, was für ein Mist! 😥Ich bin mir aber sicher, wenn es ein schlechtes Ergebnis wäre hätte man sich bestimmt gemeldet!
    Ich würde morgen noch mal versuchen, das Ergebnis zu bekommen und ansonsten dem Betriebsrat reinen Wein einschenken.
    Fühl dich gedrückt 🍀😘
  • miripirimiripiri

    385

    bearbeitet 11. 01. 2019, 12:39
    Aber du hast recht, in Ordnung ist es nicht, schon alleine bei deiner Vorgeschichte müsste man da sensibler sein...
  • @miripiri: Das ist echt so unglaublich. Man verlässt sich ja drauf. Und wie du schreibst bei meiner Geschichte. Es reicht schon das zwischen dem letzten und dem kommenden US 4 Wochen dazwischen liegen. Mal sehen was der Betriebsarzt morgen sagt. Wie ich heute, nein die nächsten Nächte schlafen soll weiß ich nicht. Kann erst am 7.1 in der Praxis jemanden erreichen 😭.
  • @carmen2 du kannst doch direkt im Labor bei Cenata anrufen ! Das würde ich auf jeden Fall morgen früh versuchen ...
    sehr unschön, was da deine Praxis mit dir macht 😡
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 27. 12. 2018, 18:52
    @Marnie: An dieses Vorgehen habe ich auch schon gedacht. Laut Internet übergeben Sie das Ergebnis aber nur meinem FA. Ein Versuch ist es Wert. Vielleicht sagen sie wenigstens, ob das Ergebnis raus hat.
  • @carmen2 du arme fühl dich gedrückt und ich denk an dich ✊🏼🥰
  • @carmen2: Es würde dir ja reichen, wenn du wüsstest das alles in Ordnung ist, oder?
    Ich würde es versuchen! Sonst hast du ja gar keine Ruhe vor Silvester! Toi toi toi! 🍀😘
  • Oh Carmen du arme. Das geht ja wirklich gar nicht, dass du jetzt noch so lange warten sollst. Ich würde das mitm Labor auf jeden Fall versuchen. Hat die Praxis keine Notfall Nummer?
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 12. 2018, 11:32
    @all: Habe im Labor angerufen. Test ist tatsächlich nicht fertig. Ergebnis wird am später Nachmittag versendet 😡. Ich bekomme keine Auskunft. Nur mein FA. Das ist so grausam. Wenn ich bis Mittwoch morgens immer noch kein Ergebnis habe, geh ich zum Vertretungsarzt von meinem FA. So gehts echt nicht. Ich bezahl den Termin auch privat, darauf kommt es mir nicht an. Ob das dann der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Aktuell geht es mir nicht so gut. Irgendwie klappt nichts. Würde mich zum Jahresende doch auch gerne endlich freuen können. Aber scheinbar ist mir das weiter nicht vergönnt 😔. Und meinem Mann juckt es immer noch nicht 😬, das macht mich ....
    Hoffe euch gehts wenigstens gut 😘.
  • Das ist das Ergebnis vom harmony Test oder? Ach ich hätt gehofft sie hätten Dir was positiveren sagen können.

    Seit gestern spüre ich mein Baby trotz Vorderwandplazenta. Auch mein Mann konnte es schon fühlen 😍
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 12. 2018, 19:58
    @blackberry87: Das ist bestimmt ein tolles Gefühl 😘. Wie weit bist du jetzt?

    Nein die haben keine Notfallnr. 😡
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 28. 12. 2018, 19:59
    @all: Das Jahr geht für mich mit einer riesigen Ungewissheit zu Ende.
    War mir so sicher das ich den Vertretungsarzt Mittwoch aufsuche, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich mache. Wir fahren Freunde besuchen. Stellt euch vor, da ist was und erfahr das bevor wir los fahren 😬. Ich glaub das lasse ich doch lieber.
    Das Labor hab ich noch einmal angerufen. Haben das Ergebnis erst nach meinem nachfragen an meinem FA gesendet, unfassbar der Laden. Schlauer bin ich jetzt auch nicht, ob der Test Auswertbar war, weiß ich nicht. Haben sie mir doch nicht gesagt, obwohl es vormittags hieß das geht.
    Ich Versuch jetzt mal runter zu kommen. Es läuft irgendwie Zuviel gerade schief. Ein BV habe ich bekommen. Der BA war echt toll. Werde es erst mal nicht absenden, bevor ich nichts genaueres weiß.
  • Hast du eig irgendwelche Beschwerden? Gibt’s bei euch in der Familie/Verwandtschaft irgendwelche ich nenn‘s mal „Auffälligkeiten“ bezüglich des Tests?
    Ich wollte keinen Test, bei Luca schon nicht und bei der Schwangerschaft auch nicht.
    Ich hoffe so sehr für dich, dass du Bissl abschalten kannst!!! Der Stress ist für euch beide nicht gut. Puhhh wegen dem wegfahren wüsst ich jetzt auch nicht, was ich machen würde. Ich glaub ich würd’s nicht aushalten
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 30. 12. 2018, 11:56
    @blackberry87: Ich habe keine Beschwerden, du? Meine erste SS endete in einer stillen Geburt auf Grund von gravierenden Auffälligkeiten.

  • Oh mein Gott du arme. Das tut mir sehr sehr leid, hätten diese Auffälligkeiten nicht im organscreening erkannt werden müssen? Wie weit warst du da, wenn ich fragen darf, aber kann’s auch vollkommen nachvollziehen, wenn du über das Thema nicht reden möchtest. Unvorstellbar wie schrecklich das sein muss, so etwas durchmachen zu müssen.
    Wie geht’s dir denn? Weißt du schon ob du Mittwoch anrufst?
    Hatte jetzt eig kaum mehr Beschwerden, aber heute geht’s mir sehr schlecht. Hab eig den ganzen Tag verschlafen und hab richtig Kreislaufprobleme...
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 31. 12. 2018, 13:46
    @blackberry87: Du meinst das Organscreening etwa 20 ssw? Wir hatten uns damals für die Nackenfaltmessung entschieden, leider höchst auffällig. Dann Chorionzottenbiopsie - Bestätigung und dort beim speziellen US kamen noch diverse weitere Auffälligkeiten raus, sodass wir die Diagnose nicht lebensfähig bekamen und das Baby die nächsten Tage sterben wird. Was so war 😔. War damals bei der Geburt bereits Ende 4. Monat. Ich glaub das die GM jetzt aus dem Becken gekommen ist. Der untere Teil des Unterbauchs fühlt sich anders an, härter irgendwie wenn die Blase richtig gefüllt ist. Und manchmal zieht es im Unterbauch. Vielleicht mach ich mir sich nur was vor 🤷🏼‍♀️.

    Der Vertretungsarzt hat sich erledigt 🙏🏻👍🏻!

    @all: Und jetzt:
    Heute gab es den erlösenden Anruf, es ist alles ok 😍💙😍! Jetzt geht das Jahr ohne diese Ungewissheit zu Ende. Und jetzt darf ich mich endlich über unseren Zwerg freuen.
  • @carmen2: das ist die schönste Nachricht heute! Ich freue mich sehr für dich! Jetzt kannst du dich endlich freuen! ❤️😍 Bedeutet das blaue Herz etwas? 😜
  • @carmen2 wie schön , ich trink auf euch 🎉😘
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 31. 12. 2018, 15:19
    @miripiri: Ja 😍, das 💙 hatte ich bereits am 18.12. drin. Er zeigte sich da beim US sehr freizügig 😂😂😂 und das Outing war zu 98%. Kuck dir das Foto an, eindeutig ein Junge. Jetzt ist es zu 100% bestätigt und ich freu mich riesig auf den kleinen Wurm, nein wir!

    @Marnie: Ja bitte mach das 😘!

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆🍀
  • @carmen2: dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 💙💚
  • Oh Carmen wie wunderbar. Ich freu mich wirklich sehr für euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
  • @carmen2, ach wie schön 😍😍😍😍
  • Hey ihr lieben
    Bin jetzt im kh. Mir geht’s so schlecht, kann mich kaum auf den Beinen halten, dass ich‘s nicht mehr ausgehalten hab bis morgen zu warten. Krieg grad zwei Infusionen... hoff es wird jetzt schnell besser. Beim großen hat’s damals zumindest kurzfristig gut geholfen, als ich mit ihm schwanger war
  • Hoff ihr verbringt Neujahr schöner als wir 😘
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 1. 01. 2019, 18:17
    @blackberry87: Was sagen die Ärzte? Darfst du nachher wieder heim?



    @all: Danke euch 😘😘😘
  • @blackberry87 gute Besserung! Ich war auch schon für 2,5 Stunden im Krankenhaus mit Infusion usw. seitdem bin ich mit dem agyrax ganz gut dabei. Drei Tage war es ganz weg nun wieder da. 🙈Hoffe ich brauch bald keine Medikamente mehr!!
    Wenns richtig schlimm ist bleib lieber die drei Tage drin, danach gehts dir bestimmt besser.😘fühl dich gedrückt!!!
  • Muss heute Nacht auf jeden Fall drin bleiben. Mitm Baby ist alles in Ordnung. Ich krieg Infusionen, dann hoff ich, dass ich morgen wieder heim darf!
  • Hey ihr lieben
    Bin grad zuhause angekommen. Soweit geht’s mir zumindest Kreislaufmäßig wieder gut. Gegen die Übelkeit hat’s jetzt nicht so geholfen, aber das war ja nicht mein Hauptproblem.
    Wie geht’s euch?
  • Schön, dass du wieder zu Hause bist. Hoffe du kannst dich etwas schonen!
    Mir gehts eigentlich ganz ok. Immer wieder so ekelhaft säuerlicher Geschmack im Mund den ich einfach nicht wegbekomme.. und saumüde.. könnte immer noch den ganzen Tag schlafen..
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 2. 01. 2019, 21:56
    @blackberry87: Gute Besserung weiterhin! Wann hast du wieder Kontrolle?



    @KaJu: Dir auch gute Besserung das es bald weg ist. Wie weit bist du? Wann hast du wieder Kontrolle?
  • @Admin: Kannst du bitte noch 2019 hinzufügen?
  • @carmen2 bin heute 9+4. hab erst am 14.1 den nächsten Termin und da auch erst 18:00 Uhr 🙈 aber hab am 10.1. nen Termin mit der Hebamme. Mal gucken was sie so sagt.
  • Danke 😘 ihr lieben 🥰 Ja bin echt froh, auch wenn ich heute erstmal das ganze Chaos beseitigen muss. Seit gestern geht’s meinem Mann nicht gut und es ist ALLES liegen geblieben. Hab jetzt schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, die ich jetzt noch zusammenlegen muss, Küche aufgeräumt. Den schlehensaft fertig gemacht, den ich letzte Woche angesetzt habe und die Roboter in den Räumen verteilt 😅.
    Bad und WC möcht ich sicherheitshalber mal noch grundreinigen... aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause. Ist eig eh alles schon wieder viel zu viel 🤨

    @KaJu hast du Natron zuhause? Das ist mein allzweckmittel!!! Das hilft bei solchen Sachen wirklich gut. Egal ob Bauchschmerzen, Sodbrennen oder sonstigem... am liebsten mag ich es in meinem selbstgemachten deo. Ansonsten gute Besserung.

    @carmen2 wie geht’s dir? Seid ihr gestern weggefahren? Ich hab erst am 24.1. wieder Kontrolle, aber dann schon mit organscreening.
    Meine Hebamme will sich erst Ende Februar, Anfang März das erste mal mit mir treffen. Wie istvdas bei euch? Macht die Hebamme auch Untersuchungen oder führt eher Gespräche wie meine?
  • Ups.... ganz schön viel geworden 😅
  • Hallo, ich schaffe es immer nur selten reinzuschauen..
    Hatte heute großen Ultraschall, alles zeitgerecht und unauffällig! Bin wieder geflasht, weil zu diesem frühen Zeitpunkt einfach schon alles da ist, was zu so nem kleinen Menschlein gehört! 🥰
  • @temijo wann hast du denn Termin? Freut mich zu hören, dass alles gut ist 😍
  • @temijo super 👍🏻 freut mich sehr für euch!! @blackberry87 nein hab ich nicht. Was macht man damit? In Wasser auflösen?

    Ich hab am 10.1 das zweite Gespräch mit meiner Hebamme. Mal gucken wie es wird. Hoffe sie macht gleich Akupunktur gegen die Übelkeit. Heute ist wieder Katastrophe..🙈 in einem anderen Forum hat heute auch wieder eine gesagt dass es einen frühen Abgang bei ihr gab.. da fragt man sich immer gleich, ob bei einem selbst alles i.o. Ist.. schrecklich...
  • Also man kann‘s in Pulver Form oder gleich als Tabletten kaufen. Beim Pulver einfach nen Teelöffel in einem Glas Wasser auflösen. Natron ist echt ein super tolles Hausmittel

    @KaJu mit mir im Zimmer war auch ne super liebe, die das erste mal schwanger WAR. Heute hat sie‘s leider verloren. Ich war super traurig als ich das gelesen habe, aber sie ist so superstark das hat mich echt beeindruckt obwohls ein absolutes wunschkind war.
  • Wie weit war sie?
    Aber man kann es ja leider nur so nehmen wie es kommt. Ändern kann man es ja nicht.
  • Natron mit Wasser klingt eklig 🙈 ich bekomm ja immer sowas gar nicht runter.. selbst magnesium oder so andere Brausetabletten in Wasser geht gar nicht🤭🙈
  • Natron mit Wasser half immer super gegen Kater 🤣
    ET ist der 28.7.19
  • @KaJu 6+5 ja das hat sie auch gesagt, dass die Natur es regelt. Aber fand ich für 23 schon echt wahnsinn!
    Oh dann wirst du mit dem aufgelösten Natron sicher auch Probleme haben. Dann würd ich eher die Tabletten versuchen.
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 5. 01. 2019, 22:16
    @blackberry87: Ja sind weg gefahren. Komm gerade nicht zum lesen 😬.
    Mir geht es soweit gut. Mich juckt es ständig seitlich und am Bauch. Die Seite hab ich wohl vernachlässigt 😬. Langsam macht sich 💙 breit, wenn ich auf dem Rücken liege, kann man trotzdem ein kl. Bäuchlein fühlen. Bei dir alles wieder ok?

    @temijo: Super das dein Termin gut war 😍! Wie weit bist du jetzt?

  • Ja ich kann sagen, dass es mir jetzt wieder besser geht, allerdings hab ich’s heut gleich wieder übertrieben. War mit meinem kleinen Schlitten fahren und das war wohl bisschen will. Mir tat abends so der Bauchweh, dass ich gleich wieder Magnesium genommen hab
  • @temijo echt wenn dein ET erst Ende Juli ist, würde jetzt schon der große US gemacht? Dachte das wäre erst um die 20. SSW?
  • Bin heute in der 11. Woche!
    Gibt ja drei Mal nen großen Ultraschall, zumindest heißt das bei uns so 😁
  • Falsch, in der 12. schon 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum