Juni~Juli~August Babys 2019 - 🤰🌻💕

1235750

Kommentare

  • Falsch, in der 12. schon 😊
  • Ach stimmt sorry 😅🙈
  • @Admin: warum sind hinter unserer Bezeichnung drei frageze
  • @blackberry87: Das ist bestimmt dem Admin passiert. Hatte die Jahreszahl hinzufügen lassen 🤷🏼‍♀️.

    @Admin: Glaub da ist Dir was passiert. Fügst du bitte die Symbole wieder hinzu?
  • Guten Morgen!
    Wie gehts euch so? Ich habe heute meinen zweiten Termin. Bin jetzt bei 9+1 und denke, dass ich meinen Mutterpass bekomme 😍Und hoffentlich ein schönes Bildchen...
    Plagt sich noch jemand mit Übelkeit rum?
  • Ja hier ich.. seit Mitte Dez. mal ist es besser mal schlechter..
    Ich hab heute mit meinem Chef die Gefährdungsbeurteilung ausgefüllt und bin nun auf dem Weg zum Betriebsarzt. Weiss einer was genau da gemacht wird?
  • @Maddie: ich bin gespannt aufs Bildchen😍
  • @KaJu Was hat der Betriebsarzt gemacht?
    Warum eigentlich eine Gefährdungsbeurteilung?

    Mein Termin war super! Der kleine Krümel hat sich sogar bewegt 😍

    9c20d7e0-12a6-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpeg
  • Lasst ihr den Harmony-Test machen?
  • @Maddie super 👍🏻👍🏻😍😍😍

    Weil ich in einer Schule arbeiten und da sowas immer gemacht werden muss. Da mit unter anderem 5+6 Klässern arbeite darf ich die Woche erstmal zu Hause bleiben bis die Blutergebnisse und Empfehlungen vom Betriebsarzt kommen ob und wie ich arbeiten darf. Mir wirde nur Blut abgenommen und ein paar Fragen gestellt.
  • @Maddie das Bild ist ja richtig toll 😍Ich hab ihn nicht machen lassen. Wir haben für uns ausführlich beraten lassen und es für uns so entschieden. Hoffe natürlich, dass alles passt. Mich würde die warterei und ein evtl negatives Ergebnis nur verrückt machen.
  • @KaJu wäre dann evtl auch ein BV im Raum? Würdest du das wollen?