November-Bus 2019 ️️❤️🍁🍀🐞

MadeleineMadeleine

1,666

bearbeitet 10. 10. 2019, 21:45 in Kinderwunsch
So, nach einer kleinen Pause eröffne ich nun den Bus für den Monat November.
Ich mag den November eigentlich überhaupt nicht, aber vielleicht gibt es ja bald einen Grund ihn zu lieben 🍄🍀Hoffe mich verlässt nicht so schnell wieder der Mut.
Allen anderen Mädels, die noch dazu stoßen wünsche ich ganz viel Glück 🍀Heute ZT 1
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum