Infos zum Geschenk

jellenajellena

28

bearbeitet 20. 11. 2016, 22:03 in Allgemeine Themen
Hey zusammen :)

Wie schon einmal angesprochen habe ich vor, meiner Schwester einem Korb mit allerlei Krimskrams für ihr erstes Baby zu kaufen bzw zusammenzustellen. Hab auch schon einiges zusammen und möchte euch noch um Meinungen fragen. Will natürlich auch auf mein Budget achten. Die Windeln sind da schon recht teuer und von denen braucht die einiges. Ich hatte mal nach einer Alternative gesucht und bin auf einiges gestoßen. Jetzt würde ich aber gerne eure Tipps hören.

Was meint ihr ?

Kommentare

  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 20. 11. 2016, 22:04
    Da kannst du ihr auch lieber Bargeld ins Körbchen tun. Über die richtigen Scheine freut man sich mehr als über Gutscheine..hehe.
    Vltl kannst du ihr auch ein Stillkissen schenken. So ein Stillkissen ist natürlich ne tolle Sache, den auch während der Schwangerschaft kann es durchaus zu einer bequemen Schlafposition verhelfen.

    lg
  • Das ist doch eine super Idee :) Wird sie bestimmt freuen
  • Was war es den am Ende? :)
  • Ein Tragetuch wäre auch noch eine Idee...
  • tomasztomasz

    29

    bearbeitet 11. 03. 2017, 14:44
    Habe neulich auch so ein Korb mit verschiedenen Sachen gemacht, wo wir eine gute Bekannte von uns besucht haben. Ist mir auch so spontan eingefallen. Am besten man tut einige Süßigkeiten rein, vllt einen guten aktuellen Gutschein und einigen Naturprodukte. Wir haben uns dieses mal für Manuka Honig entschieden.

    Ich habe gelesen, dass Manuka-Honig bei Entzündungen und sogar bei Verdauungsstörungen helfen soll. Ansonsten nehme ich bei Besuchen gerne auch ne Flasche Kokosöl mit, kommt immer gut an und ist auch sehr gesund :)
  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 4. 01. 2018, 08:17
    Bin gerade auf eine Seite gestoßen auf der man viele interessante Geschenkideen zur Geburt finden kann. Da kann man einige sehr nette Sachen finden die überhaupt nicht viel kosten. Ist wahrscheinlich ein bisschen spät, vllt kann aber jemand etwas damit anfangen :)

    Hier der Link: yaababy BabyShop

    Gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum