Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

12223252728

Kommentare

  • @Pia2017 Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @Pia2017 Mensch Pia, ihr habt ja was erlebt!
    Ich freue mich sehr, dass es der kleinen Emma Marie gut geht!
    Ich gratuliere euch von ❤️en! 🥰
    Erholt euch gut!!! 😊
  • guten Morgen ☀️
    vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche 😍

    @Froschmama
    sie ist mit 48 cm und 2590 Gramm auf die Welt gekommen. die Schwester hatte es nur auf 2440 g geschafft. bei uns werden es eben nur kleine Würmchen 😏🙃

    genießt alle noch schön eure Babybäuche, so anstrengend wie die letzten Wochen auch waren, ich vermisse das Gezappel im Bauch jetzt schon wieder 😀🙈
  • hier noch ein Bildchen vom Kennenlernen & Kuscheln mit der stolzen großen Schwester ❤️
    3687cf90-2847-11e9-8dae-0148e2c4456c.jpeg
  • Sehr süß!
  • So war heute morgen wieder beim Ultraschall, die kleine liegt in SL aber hat sich nicht ins Becken gesenkt. Wenn es jetzt spontan losgehen sollte, werde ich es versuchen vaginal zu entbinden, sonst kommt sie am 19.2 per Kaiserschnitt.
    Ich muss sagen, ich mag nicht mehr🙈😬bin so unbeweglich und das Wasser ist überall jetzt bin ich auch noch total erkältet...
  • Süß,deine Mäuse @Pia2017 !@Froschmama unser Maus liegt ja auch in Steißlage und ich hatte die FÄ beim letzten Termin gefragt,ob ich bei einem Blasensprung denn so los könnte und sie meinte ,dass wäre kein Problem...
    Das ist auch das einzige,worüber ich mir momentan Gedanken mache...Ist es bei den dritten nicht auch so,dass die nochmal aus dem Becken rausrutschen könnten ?🤔Wahnsinn,jetzt ist es echt bald soweit,dass die Mäuse alle schlüpfen!
    Bin schon echt gespannt,wann und wie es bei uns losgehen wird!
  • @Pia2017 Wahnsinnig süß! 🌸🌸

    @Froschmama Sind ja schon mal gute Voraussetzungen! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es spontan und ganz natürlich klappt! Du machst ja hier auch einen Krimi mit!

    @noodles15 Meine Hebi sagte damals beim zweiten Kind schon zu mir, dass man im Falle eines vorzeitigen BS genau in dem Moment liegen müsste, um ja „sicher“ zu sein...
    Selbiges sagte meine FÄ heute auch! Und dass mittlerweile nur noch bei BEL und Zwillingen dazu geraten wird, liegend mit dem Sanka in‘s KH zu fahren!
    Ansonsten hald einfach etwas zurück gelehnt im Auto...
  • SeasySeasy

    164

    bearbeitet 5. Februar, 15:05
    a4e60ba0-2946-11e9-a5d3-c78ebe42a816.jpegso Mädels 40+2 und tote Hose. Kein Kreißsaal frei also kontroll ctg im Stillzimmer 😑
  • bearbeitet 5. Februar, 15:43
    @Seasy Mit Süßigkeiten in Greifweite - Jackpot 🎰, oder? 😂

    Musstest du in‘s KH zur Kontrolle?
    Macht das dein FA nicht?
  • 🤣 Ja schon geil aber beim ctg darf ich nix süßes essen, da randaliert die Maus 🙈

    Das Krankenhaus ist nur 5 Minuten entfernt der Frauenarzt 25 Minuten von daher hatte ich gesagt ich würde im Krankenhaus kontrollieren lassen. War für alle ok.
  • @Pia2017: sehr süss das bild mit deiner Grossen und Papa🥰

    @Seasy: spührst du den gar keine Wehen oder ab und an mal?

    ich hatte zu allem hin und her in den letzten Monaten heute noch einen Autounfall🙈
    Zum glück sind wir alle wohlauf und es bleibt „nur“ beim Blächschaden😏
  • @tt384: puh zum Glück ist niemandem was passiert auch wenn Blech immer ärgerlich ist. Aber jetzt sollte wirklich Schluss sein mit dem „Pech“ und du solltest dich doch etwas erholen bis euer Wunder zur Welt kommt! Also pass gut auf euch auf...
  • Na wie gehts euch allen so? Ich bin total erkältet und wünsche mir gerade dass es jetzt nicht früher losgeht 😂was ich ja eigentlich wollte aber so überlebe ich keine Geburt und die ersten Tage 🙈Habt ihr noch einen guten Tipp gegen Husten, trinke schon Thymiantee, Ingwer und Zitrone aber beruhigt sich nicht wirklich nehme auch trotzdem Nasenspray weil ohne geht garnicht...
  • @Froschmama:
    Oh nein, das fehlt jetzt gerade noch.
    Ich glaube mehr kannst du nicht machen. Viel viel Ruhe und Schlaf.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz bald wieder gut geht !🙏🏻✊🏻🍀
  • 7223fa50-2ad2-11e9-809e-bf33c003b618.jpegAm Dienstag wurde unser Ivar Levi geboren. Mit 49cm und 3020g 💙 Meine kleine war so süss mit ihm🥰 sie war anfangs total schüchtern. Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit. Geniesst die vielen Stunden schlaf noch 😬
  • @Lagertha herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine tolle kennenlernzeit ❤️Kam er spontan und zum Termin?
    So süß 😍
  • @Froschmama oh je, hier das gleiche. Meine Tochter 4 ist total erkältet mit fast 40 Fieber seit Samstag 😱
    Ich habe jetzt auch die Nasennebenhöhlen zu. 😒Bei mir gibts drei mal Täglich zwiebelsaft (aus klein gehackten scharfen Bio Zwiebeln mit gutem Imker Honig)
    Und zwei mal Zwiebelstücke längs schneiden und in die Nase stecken, wenn du dich traust. (Tip von meiner HNO Ärztin) Wenn die Nebenhöhlen mit zu sind dann merke ich da die ersten paar Male gar nix, nicht mal beim schneiden brennen in den Augen oder so.
    Und Inhalieren teile ich mir mit meiner Tochter 3-5 mal am Tag 😅
  • @Lagertha: herzlichen Glückwunsch was für ein süßer Kerl!!! Eine ganz schöne Kuschelzeit
  • @Lagertha: ach Gott, was für ein niedlicher Kerl!
    Herzlichen Glückwunsch!! Habt eine schöne Zeit 😍
  • @Lagertha 😍😍😍 der zweite Februarwurm ist da!
    so süß der Kleine ❣️
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
  • @Lagertha herzlichen Glückwunsch ❤️

    Hier heute 40+5 und tote Hose weiterhin. Muttermund zwar 2cm geöffnet aber Gebärmutterhals noch lang und auch keine Wehen.
    Die Hebamme hat eine Eipollösung gemacht - Aua 🙈

    Wie sieht’s bei euch anderen aus?
  • @Seasy ich drücke die Daumen das sich der Zwerg von allein auf den Weg machen kann.
  • Hier alles ruhig, bin aber auch das Schlusslicht mit dem 30.3. 😅Leichte Regelschmerzen und im unteren Rücken, evtl. die ersten Senkwehen oder auch nur Übungswehen 🤷🏻‍♀️
  • Naja hier auch nichts in Sicht, noch 11 Tage bis zum Kaiserschnitt und 15 bis zum ET. Dürfte nach meiner Meinung ja auch früher von alleine kommen aber zur Zeit nichts von zu merken oder in Sicht! @Seasy: drück dir die Daumen, dass es jetzt dann aber danach losgeht!
  • @SeasyDrü;ck dir Daumen!! Meine Hebamme hat bei 40+4 die eipollösung gemacht und 14 Stunden später war meine Maus dann da 😊👍🏼
  • @Seasy: war bei mir auch so: morgens bei 41+1 die Eipollösung bekommen und abends um 22.36h war meine Tochter da 😍- viel Glück 🍀
  • @Seasy: es dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange! Bei mir ging es nach der eipollösung auch gleich los.
    Drück dir alle Daumen und eine schöne Geburt 😍Hier werden bestimmt bald die Babys purzeln.
    Ich bin heute erst 33+3, mein Junge darf sich noch bisschen Zeit lassen 😊

  • @Lagertha ❤️lichen Glückwunsch!!! 😍🥰
  • Hallo ihr lieben, komme gerade vom FA, hätte eigentlich nur zum CTG hin gemusst aber der Blutdruck war am Wochenende schon gestiegen und deshalb hab ich ihn nochmal mitmachen lassen war jetzt dort bei 160/90 deshalb soll jetzt morgen bei meinem regulären Termin in der Uniklinik eine Einleitung diskutiert werden. Bin jetzt echt gespannt was die morgen sagen 🙈
  • @Froschmama:
    Hattest du den Termin schon ?
    Wie war das jetzt bei dir ? Liegt die Maus mit dem Kopf nach unten ?
  • Also Termin ist um 12:30 und am Montag lag sie mit dem Kopf unten aber noch überhaupt nicht im Becken mal sehen was sie dann heute Mittag in der Klinik sagen. Heute morgen war der Blutdruck bei 140/100 also systolisch niedriger dafür diastolisch höher 🙈ich bin gespannt was mir geraten wird
  • Du bist bestimmt mächtig aufgeregt 😊Berichte uns, wie es weiter geht bei euch...
  • Oh @Froschmama was kam denn bei dem Termin raus?
    Ich hatte heute auch wieder FA Termin...der Gebärmutterhals hat sich auf 1,6cm verkürzt + Trichter...
    Ich bin mal gespannt,wie lang die Geburt dieses Mal dauert...bei manchen geht es ja beim dritten noch schneller und bei einigen dauerte sie ja wohl wieder länger 🤔Wie geht es euch anderen denn?tut sich schon was?
  • @noodles15: wie weit bist du jetzt nochmal ?
    Ich bin auch so gespannt wie lange das jetzt beim dritten dauert und ob er eventuell bisschen eher kommt. Über 38+X wäre ich schon froh 😬 ich muss sagen, ich mag jetzt nicht mehr. Es ist einfach anstrengend, da ich die letzten vier Wochen auch ganz alleine war mit den Kids unter der Woche, und ich mag mein endlich Baby im Arm halten 😍 ich bin so gespannt wie er aussieht. 😄Aber ich bin heute erst in der 35. Woche , deshalb versuche ich die letzten Wochen vom MuSchu noch zu genießen.
    Man sagt ja, das die dritten sich wieder Zeit lassen ...🤷‍♀️
    Meine erste Geburt dauerte nur 4 Stunden, meine 2. Geburt 2:45 und bisschen Bammel habe ich jetzt schon das es noch schneller geht.
    Wie war das denn beim Rest? @noodles15: bei verkürztem GMH und Trichter ist ja die „vorarbeit“ schon Getan und es geht schneller oder ?
  • Ich bin heute 36+3,über 38+x würdenich mich auch freuen !
    Unsere erste Maus kam bei 37+3 und die zweite bei 39+6...
    Ja,das hat die Ärztin heute auch gesagt,dass schon etwas vorarbeit geleistet wurde 😉Die zweite Geburt war sich schon ganz schön schnell ,sodass ich mir jetzt beim dritten lieber nicht zuuu viel Zeit lasse!
  • Hallo ihr lieben, so am Freitag wird die Geburt mit einem Katheter eingeleitet und wenn es nach 24h nichts passiert ist dann medikamentös weiter gemacht auch wenn das nur ungern getan wird wegen dem Kaiserschnitt in der Vergangenheit. Also aber immer mit der Option frühzeitig auf einen Kaiserschnitt umzuschwenken, das Baby wurde heute auf 2600g geschätzt also das gleiche wie letzte Woche aber da gibt es ja immer Ungenauigkeiten...
    bis Dienstag wollten sie mich nicht warten lassen mit dem Blutdruck... mal sehen wann sie dann da ist! Hätte auch einen Kaiserschnitt am Freitag aussuchen können aber sie liegt halt total gut in SL so dass die einzige Indikation dafür der frühere Kaiserschnitt gewesen wäre und da ich ja immer gesagt habe ich würde es ja probieren wenn es früher losgehen sollte, hab ich mich für die Einleitung entschieden auch wenn ich mir diese Entscheidung total schwer gemacht habe! Die Ärztin war total genervt glaube ich 😂🙈Ich hoffe es war die richtige Entscheidung...
  • tt384tt384

    366

    bearbeitet 12. Februar, 20:09
    Hallo zusammen
    Unser Überraschungspaket ist auch da😍

    💙Liano Devin 💙 kam am 7.2.19 um 0:20 Uhr mit 48cm und 3020g zu uns in die Arme

    Wir sind überglücklich und dankbar und die grosse Schwester ist unentlich stolz auf ihren kleinen Bruder😍🥰
  • @Froschmama ich hätte wohl genauso entschieden und es erstmal auf normalem Wege probiert👍🏻Umschwenken auf den Kaiserschnitt kannst du dann zur Not ja immer noch!
    Wie weit bist du jetzt nochmal?@tt384 Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen🥰Was hattest du denn für ein Gefühl,was es wird?
  • @tt384: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🍀

    @Froschmama: Ich drücke dir für Freitag die Daumen. Mich wundert, dass sie eine Einleitung mit Medikamenten in Erwägung ziehen. Ich bin heute 40+3 und mir wurde gesagt, dass aufgrund des voraus gegangenen Kaiserschnittes nur natürlich eingeleitet wird. Was mir auch sehr recht ist, ich hatte damals vor der Sectio eine Einleitung mit Medikamenten ...schrecklich. Ich würde es nie wieder machen lassen. Wenn es dann letztlich vaginal klappt, ist es natürlich besser so. Also alles Gute 🍀
  • @tt384: herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 dann war er jetzt aber früher dran als gedacht oder?
    Schöner Name!!!@noodles15: bin heute 38+3 also überhaupt kein Problem wenn sie jetzt dann Freitag einleiten
  • @tt384 herzlichen Glückwunsch ❤️

    So Mädels, ich bin heute ET+9 und es gab wieder keine Wehen auf dem CTG.

    Morgen würden die Ärzte im Krankenhaus gerne einleiten, die Hebammen meinten, so lange es der Maus gut geht, könnte ich auch bis ET+14 warten.
    Naja wir haben jetzt entschieden, wenn sie sich bis morgen nicht auf den Weg macht, Donnerstag einzuleiten. Sie wird auf um die 4kg geschätzt und auch recht groß, aber das kenne ich ja vom 1.

    Ich bin sehr gespannt, ob sie noch von alleine startet oder den Schubs braucht, denn sonst ist alles reif. Muttermund 2-3cm offen, alles weich, Kopf drückt ordentlich.
    Wir haben alles an natürlichen Mitteln ausprobiert bis hin zum wehencocktail, aber sie bleibt unbeeindruckt 🙈

    Ich hoffe euch anderen geht es gut und die Mäuse lassen sich so viel Zeit wie sie und ihr braucht aber nicht so lange wie unsere 🤣
  • @Seasy Ich hoffe, dir geht‘s gut und ihr habt es vlt sogar schon gut geschafft! 🍀❤️

    @Froschmama Wie sieht‘s bei dir aus???
  • Guten Morgen,

    unsere süße Isabella Marie kam heute um 1:57 Uhr mit 12 Tagen Verspätung und einem großen Knall auf die Welt 😍

    Mit 4.230 g, 57 cm Länge und 37 cm Kopfumfang kommt sie sehr nahe an ihren großen Bruder ran 😉

    Die Geburt war stürmisch und ziemlich krass aber es geht uns allen gut.
  • Guten Morgen!@Seasy Herzlichen Glückwunsch zu der Maus ❤️Schön,dass ihr es geschafft habt 🥰erholt euch gut 😊🤱
  • @Seasy: wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus und eine tolle Zeit zusammen! 👨‍👩‍👧‍👦
  • @Seasy: herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!!! Da habt ihr aber ganz schön gewartet, hoffe es war nicht allzu kraß( großer Knall)

    Ja zu mir, bin wieder zuhause, Einleitung wurde nicht gemacht! Es war einfach kein Bett in der Uniklinik frei ( in ganz Köln nur sehr schwierig und auch nur noch für Notfälle)die Werte vom Kind waren ok und meine auch wieder im Rahmen... so dass ich dann gesagt habe alles wieder auf Anfang ich komme wie ursprünglich geplant am Dienstag 19.2 zum Kaiserschnitt, mit diesem hin und her ist jetzt Schluss und niemanden zumutbar!
    Also mal sehen wie es Dienstag läuft, muss um 7 Uhr da sein werde aber eher nicht vor Mittag dran sein 🙈😂

  • @Seasy Herzlichen Glückwunsch 😍
  • @Seasy Ooohhhh, ❤️lichen Glückwunsch zu deiner kleinen großen Maus! 😍
    Das sind ja mal stolze Maße!
    Ich hoffe, dir / euch geht’s gut!!!

    @Froschmama Aber warum wartet ihr denn jetzt nicht eine natürliche Geburt ab, wenn sie so gut in SL liegt?

    @all Wahnsinn, wie ruhig es hier geworden ist... 🙁Wie geht’s denn den anderen???
  • @SaMa2013 Wie geht’s dir bei ET+8????
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!