SST‘s Testreihen

Sicherlich für einige Mädels ganz interessant 😉Ich fange mal mit meinen an ...

Kommentare

  • Clearblue digital mit Wochenbestimmung fbfbeee0-efae-11e8-a667-c1623dec7225.jpeg
  • 😳😳😳 wieso macht man sowas? Ich habe getestet und wusste, dass ich schwanger bin... es gibt ja nicht ein mehr oder weniger schwanger... schwanger ist schwanger...
    Die Frage ist nicht böse gemeint, sondern ernst! 😅 wieso hast du soviel Tests gemacht? Und wieso sind die für andere interessant?
    Aber Glückwunsch zur Schwangerschaft auf alle Fälle und alles Gute weiterhin 🍀
  • Da gebe ich dir völlig recht! Schwanger ist schwanger 🤰😂Dennoch gibt es viele Mädels , die im netzt schauen , wann Tests anfangen positiv zu werden , wie der Verlauf ist etc .. am Anfang ist einfach noch
    so viel Ungewissheit dabei und für den Moment ist man dann erstmal wieder beruhigt!
    Für mich hat es diesmal keine Rolle gespielt , das war reine Neugierde ..
    bin mit meinem dritten Baby schwanger !
    Dennoch weiß ich wie es ist , sich an einen Strohhalm zu klammern !
    Und genau für diese Mädels sind solche Testreihen 😉
  • Ok... für mich gilt das Prinzip: Strich ist Strich 😅
  • Ja, Strich ist Strich. Bei meinen zahlreichen Fehlgeburten wurde mein Strich nicht mehr stärker sondern wieder schwächer. Ich gehe bei Schwangerschaft direkt in Beschäftigungsverbot. Das heißt, ich rufe in der Firma an, melde mich schwanger, um mich dann ne Woche später wieder nicht schwanger zu melden. Das macht man vielleicht 1-2mal und dann wird’s einfach doof. Da hilft so eine Testreihe.
    Eine Garantie ist ein stärker werdender Strich natürlich auch nicht.
  • Am besten einfach nicht zu früh testen.. das ist meine Devise. Finde dieses zittern vieler Mamas hier echt schlimm - da macht man sich doch selbst nur das Leben schwer.
    Aber das muss jeder selber wissen 😊😊
  • Was da für ein Geld über den Tresen geht! Kann nicht verstehen, was das für ein Zwang ist - teils hat man das Gefühl, dass man den Aberglaube hegt, es würde schief gehen, wenn man aufhört zu testen. Noch seltsamer: man „braucht“, auch bei deutlich sichtbaren zwei Linien, einen „Digi“, um es zu glauben. Es nimmt teils üble Züge an, besonders die Frühtesterei, die mehr Unsicherheit säht, als alles andere.
    Bisheriges Tief: Leute, die sich verletzen, um aus dem Serumüberstand des Blutes zu testen, weil hCG im Blut konzentrierter ist und man dann noch früher testen kann...
    Ab NMT testen, schwanger ja oder nein, fertig. Alles andere macht nur unglücklich.
  • Ich hibble def nicht mehr, lese nur noch bei den einzelnen mit. Ich war eine Langzeithibblerin

    Hier meine Testreihe beim mittleren september 2013(presense rosa)5f0cf830-f185-11e8-a667-c1623dec7225.jpeg

    Und beim Kleinsten januar 2016(presense rosa und inopharm CH)5f253b20-f185-11e8-a667-c1623dec7225.jpeg5f3b3420-f185-11e8-a667-c1623dec7225.jpeg

    Wer das verhalten von den Viel und Frühtesterinnen nicht versteht sollte einfach es gut sein lassen und Happy darüber sein das ihnen EIN EINZIGER TEST ausreicht und sie das Geld in die Babyklamotten ausgeben ☺️Jeder kann mit dem Geld machen was sie will und wenn es die Frauen beruhigt den HCG verlauf zu sehen, warum nicht?
  • 9cbc9660-392c-11e9-8485-07f1aa790586.jpeghallo mein Name ist Sandra und ich wollte mal fragen ob ihr auch einen zarten 2. Strich sehen könnt.
  • Ich muss dazu sagen ich bin es 7 und dachte doch glatt mich haut es um. Ich hatte an es 4 abends zwischen 20 Uhr und 22 Uhr leichte übelkeit die dann wieder weg war. An es 5 ein starkes ziehen in der rechten leiste Gegend Richtung Eierstock. Und seit gestern sodbrennen
  • Also ich sehe hier leider nichts, tut mir leid.
  • Vielleicht hier etwas besser
  • Ich hab‘s sofort gesehen!
    Die Frage ist: Wie schnell kam die Linie (Zeit?)?
  • Auf der Verpackung stand 3-5 Minuten und ich hatte nach 5 Minuten draufgeschaut zuerst war die Linie noch heller und dann so
  • Also was ich mal gelernt habe ist dass das Ei sich ja erst einmal einnisten muss was zwischen 5 und 7 Tagen im Normalfall dauert und dann erst einmal HCG produziert werden muss was der Schwangerschaftstest nachweist... also kann es bei ES + 8 eigentlich noch gar nicht anschlagen... aber warum so verrückt machen und nicht noch ein paar Tage warten? Du machst dich doch vollkommen irre...
  • Ja darum wundert mich das ja das der clearblue mir das heute morgen so gezeigt hat
  • Ich kenne nur diese Tabelle. Habe selbst auch immer früh getestet, allerdings nie vor ES+11. vorher macht es keinen Sinn finde ich 🤔6ab40c90-39b1-11e9-8390-ad3bb438a8b2.jpeg
  • Also ich hab bei der 2., sowie bei der 3. SS jeweils bei ES+8 klar positiv getestet...
  • @Schnee_wittchen findest du bei dem clearblue das der leicht positiv ist
  • Ich hab bei SS 3, 4, 5 und 6 auch sehr früh positiv getestet. ES+9. Ob es sinnvoll ist, so früh zu testen... 🤷🏼‍♀️ Für mich war es richtig so. @sandra1989 Ich habe die ‘besten’ Ergebnisse mit dem 10er Presense von dm gehabt.
  • Ich hatte das ja nur gemacht weil ich an es 5 ein ziehen in der rechten leiste Gegend Richtung Eierstock hatte und Sodbrennen seit gestern das hab ich nie montag müssten meine tage kommen bin mal gespannt
  • Ich hab die Tests auch immer gemacht, weil ich wusste, dass es geklappt hat.
    Allerdings habe ich bei 4 von 6 Schwangerschaften einen Abgang in den Wochen 5,6,7 und 9 gehabt. So viel zum frühen testen 😉
  • @sandra1989 Ja, ganz klar! Ein bissl schwanger gibt es nicht!
  • @ Schnee_wittchen das freut mich bin ja erst es 8
  • Mich verunsichern eher deine Tests irgendwie.
    Beim letzten Mal hattest du ja auch mehrere leicht positive Tests und warst leider nicht schwanger.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es diesmal wirklich auch positiv bleibt Bzw stärker wird. 🍀
  • Ja das hoffe ich auch und mich verunsichert das ja selber. Auch das meine periode letztes Mal 1 Woche schon früher war hatte mich auch verunsichert
  • Und? Sieht man jetzt schon mehr?
  • Nein leider war es nix ist mit der periode gegangen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum