Süßes stillen

Hallo liebe Mamis
Meine kleine ist 8 wochen alt und wollte euch mal was fragen ich stille voll...
Also ist es schädlich wenn ich der kleinen ab und zu was süßes probieren lasse ?
Z.b heute haben wir Erdbeeren gegessen und die waren halt süßlich dann hat mein Mann die kleinen kosten lassen Sie hatte keine Probleme damit die hat dran gelutscht;)
Natürlich danach hat sie bisschen gespuckt.
Kann sowas "schädlich " sein Mama sagt Nein;)

Kommentare

  • Hi,
    Also Kinder unter 4, eher noch unter 6 Monaten sollten nur Milch bekommen.
    Der Darm ist noch nicht für andere Nahrung ausgelegt.
    Letztlich muss es jeder selber entscheiden, ich würde es nicht tun.
  • Für mich ist es völlig unverständlich wie man einem 8 Wochen jungen Baby was anderes probieren lassen kann außer Milch. Warum macht man sowas ? Gibst ihr ja auch keine Pommes in die Hand *kopfschüttel*
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 18. 03. 2019, 08:36
    @unbekannt wenn du dir die Erdbeeren schmecken lässt bekommt dein Baby über deine Muttermilch auch ein Teil des Geschmackes
    Wähle doch lieber den Weg - die Zeit vergeht sooo schnell da wirst du bald daran Freude haben können deinem Baby Nahrung anbieten zu können und das stillen vermissen...
    Alles liebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum