Dezember Baby 2019 đŸ€đŸŽâ­ïž

Hallo guten Abend zusammen,
ich habe gerade positiv getestet und bin ganz aus dem HĂ€uschen. Der 01.12. wĂ€re der errechnete Geburtstermin đŸ’«.
Ich kann es garnicht glauben. Dieses kleine Wesen, das ich unter meinem Herzen trage, ist mein drittes Kind!
Ich wĂŒrde mich freuen die ein oder andere stĂ¶ĂŸt bald dazu.
Liebe GrĂŒĂŸe H
«13456724

Kommentare

  • GlĂŒckwunsch alte m2b Kompanien ❀Bin auch mit dem dritten schwanger aber Ende okt ET
  • Dankeschön 😉, das habe ich schon gelesen, herzlichen GlĂŒckwunsch.
    Schade dass hier nicht so viel los ist. Das ist meine erste Schwangerschaft ohne m2b 😉! Seltsam
  • Danke❀Hoffe deine Gruppe findet sich bald zusammen mit regen Austausch aber wie immer einfach quer Beet mitwirkenđŸ€—
    Es sind ja viele bekannte Namen doch vertreten❀
  • Ja, schön! Wie alt sind deine Kinder?
    Meine Jungs sind jetzt 5 und 3, und ich glaube sie werden sich sehr ĂŒber ein Geschwisterchen freuen 🎈
  • Mein Sohn ist 6
    Meine Tochter 10 Monate ❀Mein Sohn ahnt das ich schwanger bin hab es ihm aber noch nicht bestĂ€tigt! 🙈
  • Ho jetzt geht’s schon wieder los 😊 mein drittes Kind kam am 4.12. eine schöne gesunde Schwangerschaft das noch paar zu rein Kugelnâ˜ș
  • Dankeschön fĂŒr deine WĂŒnsche 🍀
  • Ich steig hier mal gaaanz vorsichtig ein 😍 ich hab heute morgen ganz zart positiv getestet und kann es noch gar nicht wirklich glauben! Nun hoffe ich dass der Strich stĂ€rker wird und der kleine KrĂŒmel sich gut festbeißt ❀ Es wĂ€re unser 3. Kind, wir haben bereits 2 Jungs (2&4)
  • Juhuuu 🎉! Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
    Endlich bin ich nicht mehr alleine đŸ€Ł.
    Testest du noch mal?
  • Danke 😍
    Ja der Test heute war schon stÀrker, morgen wage ich mal einen Digitalen03ef4570-50c6-11e9-9ff2-8f1fcf0a9467.jpeg
  • Herzlichen GlĂŒckwunsch euch!!!@Manon89 wann hast du 2017 entbunden? Dein Name kommt mir so bekannt vor
  • Am 22.02, ich war aber bei den MĂ€rz Mamis. Ich denke du auch oder? 😊
  • Ja richtig!!! Ich hab am 14.03. entbunden â˜ș
  • @H12 wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Symptome?
  • Guten Morgen, bevor meine Periode ausblieb, hat es im Bauch gezwickt. Das kenne ich noch von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften. Jetzt ziept es ab und zu mal und meine Brustwarzen sind empfindlich.
    Sonst nix. 🎉!
    Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt verabredet?
    Ich wollte so in der 8. Woche hin, ABER meine FrauenĂ€rztin macht Urlaub und dann könnte ich nur zu einer anderen. Da sie mich aber schon in den anderen Schwangerschaften betreut hat, bin ich aberglĂ€ubisch đŸ€Ł. Deshalb ging nur der 1. April. Da bin ich Anfang der 6. Woche und es wird noch nicht sooooooo viel zu sehen sein.
    Aber das ist in Ordnung 🍀
  • Oh toll, der 1. April ist ja sehr bald 😍 Ich hab meinen erstem Termin am 11. April. Da bin ich ca. 5 5. Ich war bisher immer so um den Dreh und finde es schon beruhigend zu wissen dass alles an der richtigen Stelle eingenistet ist
  • Hallo đŸ’đŸŒâ€â™€ïž, ich komme gerade von meinem ersten Termin. Das Dingelchen ist am richtigen Platz und es ist alles so wie es sein soll. đŸŽ‰đŸ€â€ïž. Ich bin heute 5+ 1 und habe in 4 Wochen einen weiteren Termin đŸ‘ŒđŸ»
  • a3ea4260-547b-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg Durfte heute auch positiv testen nach 2,5 jahren und wovon knapp 2 jahre die rede von vorĂŒbergehender unfruchtbarkeit war, kann es noch garnicht richtig glauben 😍😍😍
  • @H12 das freut mich 😍 🎉 was hat man denn schon alles gesehen?
  • @Line oh wie schön, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 ist es das erste Kind?
  • @Manon89 nein das dritte kind đŸ„° habe bereits zwei jungs zuhause
  • Lustig, jetzt sind wir hier zu 3. und haben alle schon 2 Jungs zuhause 😅
  • Wie cool 😂â˜ș Euch natĂŒrlich auch herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€ïž
  • @Line herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉!
    Das ist ja wirklich lustig dass wir alle bislang das 3. Kind erwarten.
    Na dann sind wir mal gespannt ob irgendjemand von uns ein MĂ€dchen bekommt đŸ€Ł. Ich glaub ja nicht dran... wĂ€re aber auch nicht schlimm! Finde Jungs prima, und darin welche zu haben, bin ich schon routiniert 😉. @Manon89: man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, normal groß und am richtigen Platz. Im Vaginaltraschlall.
    Ich habe eine Unterfunktion der SchilddrĂŒse und mir gleich nach Bekanntgabe der Schwangerschaft einen Termin bei meiner Endogrinoligin gemacht, damit sie meine Werte ĂŒberprĂŒft.
    Frau Doktor macht immer einen Ultraschall! Sie sagt, sie will die Kinder ja auch sehen đŸ€Ł.
    Das hat sie gerade gemacht, und ich konnte durch die Bauchdecke das Herzlein ❀ schlagen sehen! 🎉Ein tolles unerwartetes Erlebnis heute, bei 5+2.
    gestern sah man es noch nicht!
  • @H12 wie toll ist das denn 😍😍🎉🎉🎉 herzlichen GlĂŒckwunsch zum schlagenden Herzen!
    Ich glaube auch nicht dran dass wir ein MĂ€dchen bekommen, da es aber unser letztes Kind sein wird wĂŒrde ich mir schon eins wĂŒnschen. Ich freu mich aber natĂŒrlich auch ĂŒber einen weiteren Jungen 😍
  • Mögt ihr eig eine whatsappgruppe grĂŒnden oder ehr weniger?
  • Ich schleich mich mal hier rein und Puste ein paar MĂ€dchenviren. Im August kam unsere kleine Prinzessin zur Welt und ihre beiden großen BrĂŒder lieben sie ❀❀
  • @PaDo238 dankeschön die können wir hier brauchen :D
  • @Line, ich mag meine Telefonnummer nicht im Internet preisgeben â˜ŽïžđŸ™…đŸŒâ€â™€ïžâ˜Žïž... Außerdem ist es mir jetzt schon zu viel, wenn mein Handy stĂ€ndig mit irgendwelchen Gruppen aufblinkt, Kindergarten, Schule, Verein...
    Da wir noch so wenige sind, ist es aber doch wirklich ĂŒbersichtlich hier. Und man kann rein schauen wenn man wirklich Zeit hat. Sorry, da wĂ€re ich nicht dabei 😉.

    Wie geht es euch? Ich merke schon ein bisschen dass meine Jeans spannt. Gerade am Abend. Ich war heute seit 8 Uhr morgens unterwegs und bin eben erst heim gekommen. Mein Speck am Bauch tut echt weh. Ob ich meine Ss Jeans mal rauskamen soll 🧐?!
  • Ich hab grundsĂ€tzlich nichts gegen eine WA Gruppe, da wir aber bisher nur zu 3. sind finde ich das hier ausreichend 😊

    Mir gehts gut, bis auf die MĂŒdigkeit und vermehrten Harndrang fĂŒhle ich mich noch sehr unschwanger 😅
    Und jaaa der Bauch... ich hatte heute zum ersten Mal eine Ss Hose an 🙈 ich hab einen mega BlĂ€hbauch und bekomme meine Hosen fast nicht mehr zu đŸ˜±
  • Ich werd meine auch raus suchen... das war heute QuĂ€lerei đŸ˜Č. Aber ich finde, das trĂ€gt am Bauch dann schon etwas auf, und man sieht gleich schwangerer aus als man ist đŸ€Ł.
  • Halli Hallo 🙂

    Ich hole mal kurz aus und stelle mich vor 🙂Ich heiße Mandy, bin 32 Jahre alt und war schon aktives Mitglied bei M2be. Ich habe wirklich nur durch Zufall gerade gegoogelt, ob es nicht evtl. ein Forum der alten Nutzer gibt, weil es damals ja so viele schade fanden, als nicht mehr funktionierte. WAHNSINN, ich war bzw. bin total aus dem HĂ€uschen 😍

    Aktuell bin ich ES + 11, habe gerade meine 3. Bauchspiegelung hinter mir (Endometriose) und durfte gestern positiv testen 😍

    Hoffe ich darf mich zu euch gesellen 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe von der Ostsee eee48050-58b8-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg
  • @Mandy87 herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽ‰đŸŽ‰â€ dein wievieltes Kind ist es?
  • @Manon89 Dankeschön! 🙂 Es ist dann mein zweites Kind. Ich habe bereits einen Jungen, der im Juni 2013 geboren wurde. Wir versuchen es schon seit einem Jahr, jetzt nach der Bauchspiegelung, GebĂ€rmutterspiegelung und EileiterdurchgĂ€ngigkeitsprĂŒfung im MĂ€rz, hat es sofort geklappt. Und das, obwohl ein Eileiter verschlossen ist 🙊
  • Da wollte wohl jemand unbedingt zu euch 😍
  • Na ich hoffe doch es bleibt auch so 😍
  • @Mandy87, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉! Dann sind unsere „großen“ fast gleich alt. Mein Sohn ist im September 2013 geboren. @alle, wie geht es euch?
  • Ich bin unfassbar mĂŒde, ich könnte im stehen schlafen 😅 manchmal ist mir ganz leicht flau im Magen, wenn ich dann aber was esse ist es wieder gut. Ansonsten aber nichts. Und dir?
  • @Manon89 das mit dem flau im Magen geht mir öfter so 🧐 heute auch wieder und bin auch ziemlich mĂŒde
  • Hallo zusammen, ich bin auch brutal mĂŒde. Mein Mann hat zur Zeit Krankenschein, sodass ich mich irgendwann am Tag mal fĂŒr ne Stunde ausklinken und schlafen kann 🍀.
    Gestern Abend hatte ich schlimmes Kopfweh, und auf einmal wurde mir speiĂŒbel! đŸ„Ž, nachdem ich zwei Stunden immer wieder gebrochen hab, bin ich eingeschlafen. Heute morgen war alles wieder weg đŸ™ŒđŸ»!
    Aaaaaaber heute Nachmittag begann es wieder mit der Übelkeit. Zwar musste ich mich bislang nicht ĂŒbergeben, aber schön ist anders đŸ€Ł.
    Aus meinen zwei Schwangerschaften kenne ich das ĂŒberhaupt nicht 😅, ich hoffe, das ist nur ein „versehen“ meines Körpers đŸ€Ł.
  • @H12, Dankeschön 🙂 Oh schön, ist deiner z.Z. auch so anstrengend? Ich finde, irgendwie wird meiner immer frecher, echt anstrengend momentan 🙄😔

    Ich bin ja noch ‚ganz frisch‘, aber kann es sein, dass mir aufgrund der SS JETZT SCHON ĂŒbel ist? Bin aktuell 3+2, also wirklich noch am Anfang, normalerweise wĂŒsste ich ja noch gar nicht, dass ich schwanger bin 😅 Aber ich habe immer so einen ganz schlimmen WĂŒrgereiz, z.B. beim Kaugummi Kauen. Ich kenne sowas gar nicht, bei der ersten SS hat ich keine - wirklich absolut keine - Anzeichen bis zum Schluss. HĂ€tte ich nicht einen kleinen Minibauch gehabt, hĂ€tte ich nicht mal gewusst, dass ich schwanger bin... 🙄Aber ich finde das fĂŒr solche Beschwerden noch ganz schön frĂŒh!?
  • @Mandy87Mein Sohn und ich kommen grad ganz gut zurecht, er hat eine gewisse Vernunft, man kann sich schon gut auf ihn verlassen und genießt es, dass er als Vorschulkind jetzt auch zuhause schon mal Sachen „alleine“ machen darf (z.b. Pakete bei die Nachbarn holen gehen, seine Oma alleine zu Fuß besuchen...)
    Das gibt ihm irgendwie unheimlich Selbstbewusstsein und macht den Alltag grade leicht. Aber ja, manchmal sind da auch Tage, da ist er trotzig und es geht nur wenig 🙈.
    Hm, ob man so frĂŒh schon Symptome haben kann weiß ich nicht. Bei mir fĂ€ngt das gerade jetzt so an, bin jetzt in der 7. Woche. Habe auch ES + 11 getestet und habe davor so ein leichtes ziepen im Bauch gespĂŒrt.

    Wann habt ihr denn eure Frauenarzt Termine? Habt ihr schon was ausgemacht?
    Ich sitze gerade beim Betriebsarzt. Ich mĂŒsste eigentlich im Juni wieder arbeiten nach meiner Elternzeit, da ich aber im Kindergarten arbeite, klĂ€rt mein Arbeitgeber jetzt schon gerne das BeschĂ€ftigungsverbot ab.
  • Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euch geht’s allen gut. Eine Frage: orakelt hier jemand?
  • Tut mir leid, falscher Thread 😅
  • Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Alles zeitgerecht entwickelt, man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack 😍 ich bin heute 5 5. In 12 Tagen darf ich wieder hin und da sehen wir dann hoffentlich einen Embryo mit blubberndem Herzen 😍
    Wie gehts euch? Wann sagt ihr es eigentlich den großen Geschwistern? 86c11e20-5c46-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg
  • @Manon89 Herzlichen GlĂŒckwunsch! 😍🍀
  • @Manon89 🎉 prima, GlĂŒckwunsch...
    schön, dass du nochmal hin darfst.
    Ich hab heut schon etwas die Tage gezÀhlt, bis zum nÀchsten Termin, noch 18! Danach fahren wir in Urlaub. Ich denke dann sagen wir es den Kindern. Bin dann 11. Woche
  • Huhu, wie gehts euch? Ganz schön ruhig hier 😔 ich hatte heute meinen 2. Termin. Das GummibĂ€rchen ist etwas mehr als 1cm groß und das Herzchen blubbert fleißig đŸ„° ich freu mich so.
  • Prima 🎉! GlĂŒckwunsch!
    Ich bin am Montag dran, und freue mich sehr!
  • Danke 😊 wie gehts dir denn so?
    Ist sonst niemand mehr hier?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum