Juni~Juli~August Babys 2019 - 🤰🌻💕

1262729313250

Kommentare

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin durch für heute.. nach 3 Stunden Krankenhaus bin ich jetzt zu Hause.. hatte ja heute Dopplerkontrolle.. Versorgung ist gleichbleibend links grenzwertig erhöht. Aber Baby zu klein. Kopf ok Rest zu klein. Hat in 2 Wochen laut Messungen auch nur 100g zugelegt und hat jetzt ca.1431g.. bei 31+1. ctg waren auch zu wenig Bewegungen wobei er echt ganz schön strampelt finde ich. Muss morgen zum gyn zum Kontrollctg und dann jede Woche ctg und am 13. normal beim gyn und am 17.6 wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle.. sie sagte heute wenns schlechter oder gleichbleibend ist muss man dann evtl über Lungenreife nachdenken😒

    Hoffe euch gehts gut.
  • Oh KaJu das sind aber keine guten Neuigkeiten. Drück die Daumen, dass die Versorgung doch noch besser wird!!!
  • @KaJu Ach nein, was muss ich da lesen? ☹️ Das tut mir sehr leid. Neben dem Stress mit den ganzen Terminen dann auch noch die Sorge. Ich hoffe so sehr für dich, dass das Babylein noch zulegt und sich noch Zeit lassen darf 🍀
  • Ist hier jemand aus Bayern?
  • Ja Carmen2 und ich
  • Wo genau? Aus Bayern
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 3. 06. 2019, 20:16
    Jetzt komm ich auch noch mit schlechten Nachrichten 😢. Ich bin grad neben der Spur. Ich hab Angst und mir ist zum heulen 😢. Das geht mir jetzt doch alles etwas zu schnell.
    Heute beim CTG wollte der kl. wieder nicht mitspielen, trotz Aufweckversuche. Beim US wurde festgestellt, das der kl. seit dem letzten Termin nur 75g zugenommen hat, 2300g. Sein Bauchumfang nicht gewachsen, er liegt jetzt unter der 1. Perzentille 😢. Die Plazenta ist auch schon verkalkt. Von der Größe her ca. 49cm. Schweren Herzens haben wir nun entschieden das morgen eingeleitet wird. Eine natürliche Geburt wird dabei angestrebt, er liegt brav in SL.
  • @laula: Sollte ich dich kennen?
  • MaddieMaddie

    469

    bearbeitet 3. 06. 2019, 20:22
    @carmen2 Ach herrje, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Ich drücke dir soooooo feste die Daumen, dass alles gut geht und du ganz bald deinen kleinen Sohn in den Armen halten wirst. Kopf hoch, ihr werdet das schaffen ✊🏻🍀 Ich denke morgen an euch...
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 3. 06. 2019, 20:32
    @KaJu: Kopf hoch, die nächste Messung ist bestimmt ok. Deiner muss noch etwas drin bleiben. 🍀✊🏻✊🏻🍀

    @Maddie: Danke
  • Auch von mir alles alles gute!!! Du bist morgen 37+0 oder? Es wird bestimmt alles gut gehen. Versuch irgendwie zur Ruhe zukommen, du brauchst morgen alle Kraft!!!
  • @blackberry87: Ja genau heute 36+6. wir waren vorhin noch einkaufen, hab mir noch Bananen eingebildet. Alle anderen Snacks hatte ich schon gekauft. Danke
  • Gut dass du alles zusammen hast!!! Drück dich ganz fest 😘
  • Oh @carmen2 das tut mir wirklich leid!! Ich fühle mit dir! Elias kam mit 43cm und 2220g bei 37+2 er ist heute super fit und hat nix! Er hat super schnell aufgeholt nach der Neo! Ich weiss wie du dich fühlst. Ich bin damals ins Kh und musste gleich da bleiben.. Dienstag ging die Einleitung los Donnerstag Abend war er da. Ihr packt das und der kleine Kämpfer macht das bestimmt alles ganz toll!!! Ich denke morgen an dich und drücke dir alle Daumen! Alles wird gut😘
  • @carmen2 Ich bin auch in Gedanken bei dir!! Bald hast du deinen Zwerg in deinen Armen, ich habe während der Geburt immer gedacht, dass mich jede Wehe meinem Ziel näher bringt. Das hat mir sehr geholfen!
  • @KaJu Positiv denken!! Knapp 1500g ist doch gar nicht so schlecht, das geht bestimmt noch aufwärts. Drücke euch die Daumen!
  • @carmen2: toi toi toi 🍀, alles wird gut! 😘❤️
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 4. 06. 2019, 07:50
    Bin im KH. Hatte jetzt ne Std CTG statt nur einer halben, weil die Herztöne plötzlich runter gingen. Wenn man das weg denkt, ein wunderschönes CTG. Nächstes CTG folgt in 2 Std.

    Momentan heißt es das mittags eingeleitet wird. Hier ist ein Geburtenbumm ausgebrochen.

    Bisher waren alle freundlichen und net zu mir. Fühl mich trotzdem total unwohl und will wieder nach Hause.

    Danke euch, 😘!
  • Guten Morgen,
    Wehen sind noch keine drauf oder?
    Oh je das war bei mir auch. 5 Kinder wollten Inder Nacht zum vatertag relativ nah beieinander kommen 🙈

    Versteh dich total! Kannst dich irgendwie ablenken (lesen oder so)
  • @carmen2 Meine liebe ich drück dir die Daumen! Darfst du noch mal spazieren gehen oder so? Ich drück dich! Kann mir vorstellen, dass du nach Hause willst! Denk immer dran bald habt ihr euren kleinen Kämpfer im Arm😍😘
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 4. 06. 2019, 08:51
    @blackberry87: Nein ich glaub waren keine drauf. Auf der einen Seite am Display wurden die Herztöne angezeigt, daneben weiß ich nicht- da standen mal einstellige, mal zweistellige Zahlen. (Von 6-39 oder so)
    Nein aktuell nicht. Hab noch nicht mal den Schrank bezogen. Wär ich alleine im Zimmer würde ich jetzt heulen. Zum Lesen hätte ich was dabei, ja.

    @KaJu: Jetzt steht dann das nächste CTG an. Bestimmt darf ich noch raus. Aber hier gibt es ja nix 😂. Ich glaub eher ich Versuch später zu schlafen. Die Nacht war ziemlich kurz.
  • @carmen2 alles gute für die Geburt. Ich drücke dir die Daumen dass die Einleitung zeitnah Erfolg bringt. Bleib möglichst entspannt, beim ersten Kind und 37+0 ist es völlig normal dass eine Einleitung auch mal 2-3 Tage dauern kann bis richtige wehen da sind 😘
  • Wer wäre bei einer WhatsApp Gruppe mit dabei?
  • @laula gehörst du nun in den Februar oder in den Sommer?
  • Wie meinst du
  • Du fragst hier in der Juni/Juli/August Gruppe nach einer WhatsApp-Gruppe und im Februar auch
  • @carmen2 Ich drücke dir ganz feste die Daumen und sende dir Kraft für die nächsten Stunden/Tage.
    Ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber es wird bestimmt alles gut. Ich drücke dich aus der Ferne 🍀
  • @carmen2 bin gedanklich auch bei dir hoffe das die Geburt nicht lange auf sich warten lässt 😘✊🏽

    @laula finde es auch äußerst merkwürdig von Dir um ehrlich zu sein! Tauchst hier auf und möchtest freudig ne WhatsApp Gruppe eröffnen?!
    Wozu dient das Forum denn...?!
    Bin bei dir sehr skeptisch muss ich gestehe!!
  • Tut mir leid das ich das gefragt hab...
  • Danke euch allen, ich werde mich anstrengen 😊.
    Kleines Update:
    Hatte jetzt Untersuchung bevor eingeleitet wird. Der Muttermund ist bereits ohne Einleitung 1cm offen, Köpfchen fest im Becken. Dann gab es das tolle Zäpfchen zur Einleitung. Es kann sein, dass es erst in 2 Std wirkt. Dann bekommt man ein ziehen unten rum, das hab ich aber jetzt schon.
  • @carmen2 das hört sich doch gut an wünsch dir alles gute für die geburt🙈
  • @carmen2 mein Sohn wog bei der Geburt 2860 g und war 50 cm groß wenn dir das vllt hilft 🙊
  • @carmen2 Toi toi toi ✊🏻✊🏻✊🏻
  • @carmen2 alles Gute!

    ich komme gerade vom Gyn und es gab Entwarnung.. das ctg sieht super aus und sie hat noch mal alles gemessen. Der Kopf ist eher größer für die Woche. Der Bauch ist zwar zart aber weit weg von der untersten Linie. Sie hat 1640g gemessen!🥳 sie hat auch den „Fehler“ gefunden. Die Ärztin gestern hat scheinbar versehentlich den Armknochen zum messen genommen. Da kommt sie dann auch auf 1430g. Das kann wohl mal passieren wenn sich das Kind zu viel bewegt. ich soll mich nicht verrückt machen es ist alles ok Baby gehts gut er ist halt zart aber das darf er auch.
  • Oh Gott sei dank!!! Das ist ja großartig!!! Freu mich richtig für dich 🥰
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 4. 06. 2019, 15:30
    @KaJu: Super das deine FÄ nachgemessen hat und jetzt ein guter Wert raus kam! Entwarnung 👍🏻!
  • Danke! Ja ich bin auch sooo erleichtert!
  • @KaJu Klasse, das freut mich 😊 @carmen2 Wir sind in Gedanken bei dir! Hört sich so an, als würd alles still und heimlich seinen Lauf nehmen 👍☺️
  • @carmen2 ich hoffe es geht dir soweit gut! Wenn der Muttermund eh schon auf war ist das doch ein super Zeichen, dann will der kleine Mann wohl doch auch einfach schon raus! Ich drück euch und hoffe ihr habt ihn bald in den Armen!😍😍
  • Ja Carmen2 macht’s spannend 🥰
  • MaddieMaddie

    469

    bearbeitet 4. 06. 2019, 20:40
    @KaJu Gott sei Dank Entwarnung bei dir 🙏🏻 Das ist doch mal zur Abwechslung eine gute Nachricht! Ich freue mich sehr für dich.
  • Danke @Maddie

    @carmen2 ich hoffe es geht euch gut und ihr kuschelt schon!!
  • Ja ich hab jedes Mal wenn Hannah wach war nachgekuckt ob schon ne Nachricht da ist 😅
  • Ja ich guck auch ständig☺️
  • Wie läuft es bei euch? Wie oft ist die Maus wach bei dem Wetter?
  • Ich bin auch ganz hibbelig. 😅

    Mein CTG gestern war übrigens unauffällig. Köpfchen sitzt fest im Becken. Mein nächster Termin ist am 18.06.
  • 3️⃣0️⃣ 0️⃣5️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

    blackberry87 (31)

    🏡 Bayern

    👶🏼 03/17 💙

    💜 Hannah

    📏 55cm ⚖️ 4080g 📏36,5cm KU

    2️⃣5️⃣ 0️⃣6️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

    carmen2 (36)

    🏡 Bayern

    🌟🌟

    💙Nächster Termin 03.06.

    0️⃣4️⃣ 0️⃣8️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

    KaJu (31)

    🏡 Berlin

    🌟

    👶🏼 12/2014

    💙

    Nächster Termin 17.06. KH, 13.06. Gyn

    0️⃣7️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

    Temijo

    Nächster Termin 31.05.

    1️⃣0️⃣ 0️⃣8️⃣ 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣

    Maddie (31)

    🏡 Hessen

    👶🏼 04/2014

    💙Nächster Termin 18.06.
  • Bei uns läuft es echt super. Bin total happy. Die Maus hatte jetzt auch keine Blähungen mehr und ist total entspannt.

    Und Luca ist so unglaublich süß zu ihr 🥰

    Also am Sonntag kam sie sehr oft grad abends zu. Jetzt ist’s echt schon gut mit +\- alle drei Stunden. Sie ist jetzt auch schon viel öfter wach, total entspannt und interessiert an der Umwelt 🥰
  • Sogar meine Hebamme war ganz überrascht und begeistert wie entspannt und ruhig sie ist 😍
  • Maddie & KaJu ich freu mich so, dass bei euch alles passt!

    Mädels genießt den wunderschönen Tag mit eurem strampelnden Babys im Bauch und euren großen Jungs 😘

    Hoffentlich hören wir bald was von Carmen2 und es ist alles gut gegangen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum