Mai Bus 2020 🍀

Für alle bei denen es leider dieses Mal nicht geklappt hat.
Wer hibbelt mit mir zusammen durch den nächsten Monat?❤️
«13

Kommentare

  • 👋👋👋 bin dabei! 😊 kryo die zweite 🍀🙏🏼
  • huhu.
    ich bin auch wieder dabei. bin zwar erst ES 5, aber den Monat mussten wir aussetzten. Mein Mann war krank. Starten im nächsten Zyklus den ersten Versuch mit IUI. bin mal gespannt....
  • @lini91 bin ES plus 6 heute also sind wir gleich auf 😊
  • Ich bin auch dabei 🙋‍♀️ Heute ZT 15, d. h. bei mir kurz vor dem ES. Meine Zyklen sind immer etwas länger als 28 Tage. Daher würde mein ET nun auch schon in den Mai fallen.
  • Wo, ZT 1!
    Bin auch im Mai dabei !
  • 🙋‍♀️
  • Mittwoch Transfer von zwei Eisbärchen 🥰🐻
  • Oh wie toll @Keckeschnecke88

    Ich drücke euch sooooo sehr die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀Wir haben ja am 30. unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik 😊
    mieke
  • @Biene vielen Dank und euch auch alles gute🍀🍀🍀🙏🏼
  • Danke 😘
  • Na meine Lieben?? So ruhig hier?? Wie weit seid ihr denn 😊
  • Hallo ihr Lieben. Ich bin eher stille Mitleserin. Aber möchte auch bei euch mithibbeln. Bin heute ES+1. Noch 9 sehhhrr lange Tage bis zum Test...
  • Huhu zusammen,
    ich bin heute ZT 25. Meine Zyklen sind aber meist so 30-32 Tage lang. Bin keine Frühtesterin, daher warte ich noch mind. bis Samstag. @Tinse Dein wievielter ÜZ ist es? Und das wievielte Kind?@Keckeschnecke88 du kannst nächste Woche testen, oder wie geht das nach einem Transfer weiter?
    Wünsche allen weiterhin viel Glück und eine entspannte Hibbelzeit 🍀
  • Wir sind auch hier. Zt6 🐌
  • Hallo ihr Lieben 👋👋👋 dann alles gute 🍀🍀🙏🏼

    @Leni781 Am Mittwoch bin ich theoretisch ES plus 5 beim Transfer 😊
  • @Leni781 es Wäre das 2. Kind. Der wievielte ÜZ es ist kann ich nicht sagen. Ich hab PCO und mein Zyklus reguliert sich hoffentlich bald. In Jahren sind es etwa 2 🙈
  • @Keckeschnecke88 ich wünsche dir alles, alles Gute für Mittwoch und das sich die 🐻🐻 schön festbeißen 🍀@Tinse Oh je, dann wartet ihr ja auch schon ganz schön lange 😞 War es beim ersten Kind auch so ein steiniger Weg?@LisaH Hibbelt ihr auch auf Kind 3?
  • Naja ja es hat lange gedauert aber eher, weil ich lange bis zur Kiwu gewartet hab. Als ich in der Kiwu war hats dann im 5. monat mit metformin geklappt... :-)
  • @Leni781 jaein 😅 wir sind so richtig typisch gepatchworkt. Ich habe zwei Kinder mit in die Ehe gebracht und mein Mann ebenso. Alle 4 leben bei uns 😅 also ja, es wäre jeweils das 3.Kind, das 5. im Haushalt, aber das 1. gemeinsame 💕❤️😊🙈
  • @LisaH Oh wie schön 😍 eine richtige Großfamilie 🥰@Tinse Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ich nicht so lange warten müsst. 🍀
  • @Leni781 Dankeschön! :-). Immerhin hat es ja scjon einmal geklappt 😊
  • huhu Mädels.
    bin heute erst ZT 2 und haben heute Nachmittag Termin in der KiWu-Klinik für Kontrolle/Ultraschall wg Zystenbildung und noch Blutabnahme.
    Wenn alles gut is, starten wir den Zyklus mit der ersten IUI. 🙈

    @Keckeschnecke88 uhhiii du bist ja schonwieder so weit, drücke die daumen. wann testest du?


  • @lini91 ja die Zeit vergeht so schnell 🙈 werde Montag testen 😊
  • @lini91 Alles Gute auch für dich! 🍀@Tinse Genau. Schön, dass du so optimistisch bist.@LisaH Ich bin schon ganz nervös, weil wir aufs 3. hibbeln und ich mich frage, ob man es wohl schafft allen gerecht zu werden... Aber du kannst mich dann sicher darin bestärken, dass es geht.
  • @Keckeschnecke88: Einen guten Termin heute, auf das sich deine ❄️ 🐻 schön einkuscheln.
  • So meine Lieben!!! Wieder auf dem retour weg🥰 zwei hübsche (laut Klinik) hochwertige 🐻🐻❄️ sind bei mir eingezogen 💕💕💕
  • Viel, viel Glück 🍀❤️
  • Wir sind diesen Monat auch dabei, diesmal erstmals mit Clearblue Monitor 🙈
  • Ich habe heute morgen an ES +5 Blut beim abwischen am Toilettenpapier gehabt. Keine Ahnung, was ich davon halten soll...
  • @Keckeschnecke88 ganz viel Erfolg 😍
    @Pukki den benutze ich jetzt auch den 2 Zyklus 😅
    @Leni781 natürlich geht das! 😊 Ich wollte immer nur 2 kinder und konnte mir nie vorstellen, einen Mann der auch bereits Kinder hat, an meiner Seite zu haben.. Ich hätte eben nie gedacht, dass ich andere Kinder genauso annehmen und lieben kann, wie meine beiden. Aber selbst das ist möglich! Mein Mann war sterilisiert, da wir beide dachten wir hätten mit unseren genug 😅. Aber schau wo wir jetzt sind 🤷‍♀️ und ich bin tatsächlich noch sehr jung, aber wo die Liebe ist, gehört für uns auch leben hin 💕 wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung und jedem einzelnen Kind das dazugehört. Klar gibt es super anstrengende Momente, aber dafür auch unendlich viele schöne und unendlich viel Liebe!❤️
  • @all ich drücke euch fest die Daumen
    Mai ist ein GlücksMonat. 😉
  • @Tinse hmm wenn wäre erst die Einnistung 6-10 Tage nach ES 🤔 könnte sich dein Es verschoben haben? Wie ist es jetzt?
  • @Keckeschnecke88 jetzt ist es wieder weg. Es soll laut Google auch Einnistungen an Tag 5 geben. Naja ich werd weiter abwarten müssen. 🙄🙄 schrecklich
  • Huhu ihr Lieben, wie geht es euch?
    Ich habe heute leider negativ getestet.
    Ärgere mich, dass ich überhaupt einen Test gemacht habe. Habe eigentlich schon gemerkt, dass meine Tage bald kommen müssten. Nun heißt es abwarten, bis ZT1 endlich da ist und weiter geht’s mit der Hibbelei.
  • @Leni781 Huhu 👋🏽 bin auch wieder mal da 😀 wie geht es deinem Sohn? Schade mir dem testen 😰
  • @Keckeschnecke88 alles gute 🍀 hoffentlich klappt es diesmal ✊🏽✊🏽✊🏽✊🏽
  • Bei mir nichts spannendes, diesen Monat weiter aussetzen mit hormonen, da ich auf einer Studienreise bin während den fruchtbaren Tagen 😏
  • @Tinse Willkommen in der Gruppe und viel Erfolg 🍀
  • Hi @meli 🙋‍♀️ Schön, dass du da bist.
    Das ist ja ungünstig mit der Studienreise. Naja, nächsten Monat neues Glück 🍀
    Meinem Sohn geht es besser. Es wird unter Umständen noch Monate dauern, bis die Wunde vollständig verheilt ist, aber er hat keine Schmerzen. Somit sind wir geduldig.
  • Hallo ihr lieben. Eben neu Angemeldet. Bin heute bei ES +10 hab auch gestern und heute positiv getestet. Und wusste auch das es geklappt hat anhand meiner schmerzhaften Brüste.
    Bin froh hier zu sein und mich mit euch austauschen kann.
  • @Keckeschnecke88Wie geht es dir? Konntest du heute testen? ☺️
  • @Mommytobe
    Herzlichen Glückwunsch 😍👍🏻Leider gibt es noch keine Mai Babys!
    Du kannst gerne eine Gruppe erstellen!

    Wir haben am Freitag den Termin in der Kinderwunschklinik ☺️Bin schon gespannt!
  • @Mommytobe Herzlichen Glückwunsch!! 🎉
  • @Keckeschnecke88 ich hoffe dein Test hat Dir heute mehr Glück gebracht, als meiner am Samstag ✊🏻✊🏻
  • Hallo Mädels Test war heute bei (Pu/es)+10 Tf +5 negativ 😭😭😭😭 denke das wars dann wieder mal! Auch der 10. Versuch ist gescheitert 😢😭😭😭
  • @Keckeschnecke88 nein!! Muss der bereits abzeigen? 😰😰😰
  • @Leni781 Danke 😍 Schön geht es im besser und er hat keine Schmerzen..
  • @Biene viel Erfolg in der Kiwu, gehst du das erste mal?
  • @Mommytobe Gratuliere 🎈🎊🎉
  • Danke meli 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum