Grippeimpfung während der SS

Hat jemand Erfahrungen mit einer Grippeimpfung während der Schwangerschaft? Ich bin am Überlegen, ob ich das mache, weil ich vor zwei Jahren eine Grippe hatte und ich mit vielen Menschen zusammenarbeite.

Kommentare

  • @xalepina: ja das kannst du machen, bist aber spät dran damit. Du musst sagen dass du schwanger bist, falls sie 2 verschiedene Impfstoffe haben, wir haben dieses Jahr in der Schweiz nur einen, der man auch bei Schwangeren nehmen kann.
  • Unbedingt machen, Grippe kann in der Schwangerschaft einen extrem schweren Verlauf nehmen und die Impfung ist absolut unbedenklich. Es gibt auch in Deutschland nur noch Tetravalente Impfstoffe.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum