Wie schläft mein Baby am besten ein?

Guten Abend ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an die Muttis. Erstmal stelle ich mich mal vor: ich bin die Caro, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Sohn kam am 31.07.2019 zur Welt also ist jetzt 5 Monate alt.
Und jetzt zu meiner Frage: wie bekomme ich ihn zum einschlafen? Er schläft meistens so auf 18:30-19:00 Uhr ein, nur da er momentan am zahnen ist, ist er ziemlich unruhig. Was gibt es für Methoden damit er einschläft? Mir tut es total leid, wenn er weint und schreit und es tut mir auch richtig weh da ich ihm außer für ihn da zu sein, nicht helfen kann. Ich würd mich freuen, für ein paar antworten
🤗

Kommentare

  • @carolin: Gibst du ihm denn etwas gegen die Zahnungsschmerzen? Ein Gel oder Globuli? Ich würde es erst mal damit versuchen
  • Ich gebe ihm dentinox, aber mittlerweile hilft selbst das nicht mehr
  • Wie schläft er denn bisher ein?
    Stillst du? Einschlafstillen ist doch immer ein ganz probates Mittel
  • Also stillen geht nicht, da ich Epileptikerin bin und ich eine Risiko Schwangerschaft hatte wegen meinen Medikamenten. Wie gesagt seine Schlafenszeit ist immer ab 18:30 Uhr wo er sonst immer eingeschlafen ist, also so halb. Momentan ist es ziemlich schwierig. Er trinkt gerne seinen Tee, die Milch auch zum einschlafen aber es hilft davon momentan einfach garnichts, bzw. seit ein paar Tagen.
  • Würde auch gern wissen wann meiner mal schläft so richtig jede Nacht 2-4 std wach !! Seit 16 Monaten
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum