Oktober Bus 2020🍀👩‍❤️‍💋‍👨🍼🤱

Ich steige leider den nächsten Bus. Ich hoffe es folgen mir sehr wenige von euch!
«1345

Kommentare

  • Ich komme mit. 👍
  • Ich komme mit. 👍
  • Ich komme auch mit
  • Wie schaut es bei euch?
  • Ich fahre mit 🚌👋
  • bin auch mit dabei, aber nicht so aktiv.
    mal schauen was den zyklus so passiert, mach mir aber keinen stress. heute zt 6
  • Heute Zyklus Tag 14. zervix seit gestern spinnbar und auch ❤️.... vielleicht kann ich mein Mann ja heute nochmal überreden
  • Ich geh endlich wieder arbeiten. Das tut mir gut. Hatte garkeine Zeit ovus zu machen 😳😅
  • Ich bin heute ES+4. konnten aber nicht wirklich ❤️ setzen. Bin auch einfach sehr gestresst. Aber gut. Ich drücke euch die Daumen
  • @Katti: so ging es mir letzten Monat auch. Dafür diesen umso entspannter. Und bin auch froh das ich nicht mit ovus getestet hab.
  • Bin ZT 12, ES kommt so langsam. Diesen Monat habe ich die Ovus weggelassen. Machen uns da keinen Stress mehr mit.
  • Bin heute ZT5, also noch alles wenig spannend.

    Hier gab es doch einige, die auch am dritten Kind basteln, geht es euch auch so, dass ihr manchmal kurz zweifelt, ob ihr das mit der Mehrarbeit alles schafft?
    Ich wünsche mir sehnlichst noch ein drittes, fühle und noch nicht komplett. Nur manchmal, neben Teilzeitarbeit und Haushalt, wenn die Kinder schlechte Tage haben und anstrengend ist (der Kleine tut sich genauso wie ich als Kind sehr schwer mit den Zähnen und hat mit 23 Monaten erst 8 Stück), da frage ich mich manchmal, wie das nur mit 3en werden soll. 🙈
  • @Pukki mir ging es genauso wie dir. Ich war mit meinen 2 Jungs eigentlich schon mehr als ausgelastet, mein Herz schrie aber nach einem 3. Kind. Ich hatte große Zweifel ob ich das alles schaffe, bis zum Tag als ich den postiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt, da waren schlagartig alle Zweifel weg! Unsere Maus ist heute 6 Wochen alt und ich bereue es keine Sekunde ❤ klar gibt es stressige Situationen und es werden garantiert mit dem Alter noch viiiiiel stressigere kommen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben 😊
  • Huhu ich würde auch gern was zum dritten Kind sagen. Unsere beiden Jungs sind nur 14 Monate auseinander, der kleinere von den beiden war einfach nur krank und trotzdem hat das Herz geschrien nach einem dritten Kind. Wir mussten bei den beiden großen nachhelfen und als wir gesagt haben ok wir probieren es bin ich sofort ohne Hilfe schwanger geworden. Unsere Zaubermaus ist jetzt fast 17 Monate alt, die Jungs 5 und 4. es ist anstrengend aber es ist für uns einfach perfekt!!!! Mein Herz ist absolut erfüllt ❤️. Ich wünsche euch allen viel viel Glück
  • 👋🏽 auch wieder da 😏
  • War heute in der Kiwu und hab mit Stimulation angefangen 🙏🏽
  • @meli der wievielte versuch? und welcher zt?
  • Der 4te also nur Stimulation und Auslösen da AMH praktisch 0
  • Zyklus bald 5 Jahre 🙈😱
  • @lini91 du bist auch in der Kiwu?
  • @meli AMH?
    ja bei uns gehts jetz im feb/märz zyklus los mit der ersten icf.
    insimination hat ja leider nicht geklappt
  • Die Eizellemreserve, sagt nichts über die Qualität aus aber Ivf geht nicht, da nicht grössere Anzahl Eizellen stimuliert werden können
  • @lini91 Viel Erfolg!
  • @meli ohh ok. 😥 ich drück dir fest die daumen, viel glück❤🍀🍀
  • Danke ☺️
  • @meli Nur interessehalber: wenn eine ivf nicht geht weil die Stimulation nichts bringt. Warum wird dann ohne ivf stimuliert? Wenn das Problem die mangelnde ansprache der Eierstöcke auf die Stimulation ist
  • @Susi es wird nur leicht stimuliert merional 150 zur Unterstützung, hab mich auch gefragt wie viel das wirklich bringt, evt würde auch nur Auslösen helfen / etwas bringen, was meinst du?
  • Das Problem bei so niedrigem AMH ist halt dass die eizellreserve nahezu erschöpft ist und die Ansprache auf die Stimulation deswegen eher gering ist.
    Deswegen frage ich ja was damit bezweckt werden soll. Bzw was die Kiwu sich davon mm erhofft. Wenn es für eine ivf nicht mehr reicht, sind die Chancen im spontanzyklus ja noch geringer. Bei so niedrigem AMH gilt es auf jeden Fall jeden Zyklus zu nutzen!
    Hast du noch einen regelmäßigen Zyklus? Sind die anderen Hormone ok oder bist du schon prämenopausal?
  • Ja mein Zuklus ist sehr regelmässig und habe auch immer ein Eisprung und mind. eine oder zwei Eizellen auf dem US, die anderen Werte sind auch nicht top, erhöhtes FSH heisst es glaube ich..
  • Sie meinte da ich “erst” 35 sollte die Qualität noch besser sein..
  • Also besser als mit 40 oder so..
  • *35 Jahre
  • Ich muss sagen ich finde mich auch langsam damit ab, dass es nicht mehr klappt
  • Werde jetzt noch die 10 Versuche, die die Krankenkasse bezahlt machen und dann werde ich wahrscheinlich nur noch Eisprung beobachten und GV nach Plan oder ganz aufgeben..
  • SusiSusi

    2,019

    bearbeitet 14. Januar, 17:23
    Hmm, ein erhöhtes FSH zusammen mit dem sehr niedrigen AMH deutet in deinem Alter am ehesten eine vorzeitige Insuffizienz der Eierstöcke hin.

    Da du aber noch eine regelmäßigen Zyklus hast, in eine Funktion auf jeden Fall noch da und sollte genutzt werden.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😘
  • Vielen Dank 😍
  • @meli eventuell wäre eine Naturell icsi etwas für dich?? Da wird ohne stimulieren ein Follikel punktiert und befruchte dann meist 3 Tage später Transfer?! Kenne zwei bei denen es so gleich geklappt hat 🤷🏼‍♀️
  • @Keckeschnecke88 danke werde das nächstes mal ansprechen 👍🏽
  • Die hatten aber mega glück, meistens sind doch so von 10 befruchteten EZ nur wenige entwickelt und bereit zum einsetzen, bei einer ist halt die Chance klein und Kosten dafür wahnsinnig hoch. Aber ja würde das vielleicht auch noch in Betracht ziehen. Weisst du weshalb die zwei icsi naturelle gewählt haben? Evt gleiches Problem wie bei mir?
  • Ich bin heute ES+4/5 bisschen drückt es im Bauch. Brüste haben sich, wie sonst immer, bisher noch nicht bemerkbar gemacht. Blöderweise hab ich jetzt auch noch 2 Wochen frei und viel zu viel Zeit zum grübeln.
  • @sunrise3112Das glaube ich dir gerne. Ich bin heute ES+9. mal sehen. Ich fühle mich aber leider sehr mens artig. Ich werde erst bei Ausbleiben testen. Daher noch 5 Tage warten 🤓 das kann ich ja so gut ————- nicht 😂
  • @Katti: ja ich weiß was du meinst
  • Hier dauert das alles noch so lange 🙄😅
  • Noch ES-7 oder so ⏳
  • @Katti viel erfolg, hoffentlich kommt die Mens nicht 🙏🏽
  • Danke @meli. Aber wir versuchen es schon über ein Jahr. Habe da nicht so große Hoffnungen
  • Wart ihr auf Ursachen Forschung?
  • @sunrise3112 Nein. Wir haben ein ja bereits eine Tochter, daher möchte mein Mann das nicht
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum