Erneuter Ausfluss? Anzeichen auf Periode, Eisprung oder SS?

jananijanani

6

bearbeitet 17. Februar, 13:25 in Kinderwunsch
Hallöle, gestern hat es angefangen das ich leichten Ausfluss hatte. Als ich eben noch mal kurz unterwegs war, fingen leichte unterleibschmerzen an. Außerdem hat es sich in meiner Unterwäsche nass angefühlt. Und siehe da weißlicher Ausfluss. Das verwirrt mich weil ich doch schon am 2. Ausfluss hatte und heute wieder? Aber diesmal wie gesagt mit leichten unterleibschmerzen. Von der Konsistenz her ähnlichen sie sich schon recht doll, dieses Mal vielleicht etwas flüssiger, aber immer noch weißlich. Meint ihr dass das ein Zeichen auf die kommende mens sein kann oder ein Anzeichen einer ss? Hab eben auch mal nach gegoogelt, da wurde gesagt das es unter anderem auch ein Zeichen einer ss sein kann. Hatte einer von euch das schon mal? Liebe Grüße und schönen Abend

Kommentare

  • Das kann alles oder nichts bedeuten...
    Du könntest ja mal einen Frühtest wagen...
  • Darüber habe ich auch schon nachgedacht... aber hab so Angst zu testen vor allem mit einem frühtest, weil man ja immer hört die sind nicht so genau😬 bleibt aber wohl meine einzige möglichkeit wenn ich nicht noch länger hibbeln will... na ja danke, schönen Abend, oder schöne Nacht noch ☺️😅
  • Würde auch einen Frühtest machen, du machst dich ja sowieso schon verrückt und denkst an nichts anderes. 😉
  • Da ist halt einfach diese Hoffnung, wenn man es schon länger versucht aber es nie geklappt hat 😬
  • Ja ist schon klar die Hoffnung und der Kinderwunsch sind sehr anstrengend zugleich und man hat ihn nicht unter Kontrolle, aber es hilft dir auch nichts, wenn du dich verrückt machst, versuch doch vielleicht irgendetwas zu finden, was dich ablenkt und auch etwas, worauf du dich sonst freust, mit so viel Stress, den du dir machst, funktioniert es glaub ich schlechter, als wenn du dein Leben einfach weiter genießt. Ist so leicht gesagt, aber werden wahrscheinlich einige hier bestätigen. 😘😘😘
  • Ja das Stimmt... der Frühtest war übrigens ebenfalls negativ... jetzt hab ich gar keine Hoffnung mehr. Aber wann bitte kommt meine Periode? Diese ganzen offenen Fragen und niemand kann sie beantworten... schrecklich
  • Natürlich ist der frühtest negativ.
    Du hattest geschrieben dass du um den 8.2. mittelschmerz gehabt hast.
    Wenn da (vielleicht, das weiß man ja nicht genau nach der Fehlgeburt) dein ES war, bist du heute ES+7 circa.
    Da zeigt kein Test der Welt an!
    Dir bleibt ganz einfach nichts anderes übrig als zu warten und zwar mindestens noch eine Woche bis deine mens eventuell kommt.
    Dann gehörst du zu den glücklichen, die innerhalb kürzester Zeit nach einer Fehlgeburt wieder einen Zyklus haben.
    Es ist durchaus normal, dass es 2-3 Monate dauern kann bis sich das wieder einspielt.
  • Okay danke, lg
  • Wie viele Tage nach Eisprung zeigt ein Test denn etwas an?
  • Unterschiedlich...
    Es gibt sehr sensible Tests, die bereits ab ES+8 anzeigen und bei mir auch angezeigt haben...
  • Wenn ich heute es+7 bin hätte der dann nicht auch wenigstens leicht positiv anzeigen sollen? Ich warte mal was die Zeit noch so bringt
  • @janani: Also eigentlich zeigen die Testst absolut frühestens ab ES+10 an, aussagekräftig erst +14 Tage (es kommt auf die Tests an). Du musst dich gedulden. Ich hab seit dem Frühabort ein Hormon- Durcheinander... hab immer 2 mal spinnbaren Schleim, Brüste spannen ab Mitte Zyklus oder früher, mir ist flau gegen Ende des Zyklus... Leider alles bisher NICHT wegen Schwangerschaft.
  • bearbeitet 15. Februar, 20:28
    fa11af60-5020-11ea-8e7a-ede5eb4f6564.jpeg



    Es kommt hald auch immer auf den Test an...

    Dieser hier hat bei mir -wie gesagt- an ES+8 mit Morgenurin angezeigt... 😊
  • @Christine84 Okay... in welcher Woche warst du wenn ich fragen darf? Und wie lange ging die Blutung bei dir? Ich warte noch mal etwas, mache mir Montag auch zur Kontrolle mal einen Frauenarzt Termin, danke
  • @Schnee_wittchen Ah okay danke☺️ bin mir nicht sicher den je bei mir im Markt gesehen zu haben aber ich schaue mal 😊
  • @Schnee_wittchenAh sehe gerade den kann man auch über Amazon bestellen 😂
  • @janani: 6. oder 7. Woche. Es hat 7 Tage stark geblutet, dann noch ganz wenig 3 Tage und dann war fertig. 3 Wochen danach kam die Mens.
  • Ach so okay, ich war ca in der 6 ssw und hab 9 Tage lang geblutet.. bin heute bei ZT38
  • Ganz ähnlich... ich drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼
  • Danke! 🍀
  • Heute wieder etwas Ausfluss und leichte unterleibschmerzen / Bauchschmerzen .. von Periode ( noch? ) keine Spur
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum