Novemberbus đŸđŸ„đŸŒ€đŸ„đŸ

1356

Kommentare

  • @Clownprinzessin94 herzlichen glĂŒckwunsch â€đŸ˜Š
  • @meli Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€đŸ€â€
  • @meliGanz ganz viel GlĂŒck â˜șïžđŸ‘đŸ»

    @mona87Ganz viel GlĂŒck fĂŒr heute! Du hast doch heute die Punktion oder? â˜ș
  • @BieneVielen Dank ,ich warte das ich aufgerufen werde 😊
  • Leider kein tolles Ergebnis nur eine einzige Eizelle die auch nicht gut aussieht ,die anderen waren alle leer .
    Das Labor meldet sich morgen .
    Das zieht mich gerade echt runter 😱
  • Oh nein @mona87 đŸ˜„đŸ˜•Wie doof! 😔 können die denn sagen, woran das liegt, dass sich trotz der spritzen so wenig Eizellen gebildet haben!?

    Das tut mir echt leid fĂŒr dich 😔
  • Leider hatten wir kein GesprĂ€ch mehr mit einem Arzt ,es kam nur die Biologin und teilte uns das mit .
    Denke wir bekommen dann jetzt wieder einen neuen termin wenn die Eizelle schlecht ist um das weitere Vorgehen zu besprechen .bestimmt muss man dann auch wieder lange auf die Genehmigungen warten fĂŒr den 2 Versuch 🙃
  • Wie doof! Aber wieso war denn kein Arzt da?
    Vielleicht erfÀhrst du ja morgen mehr!
    Echt ein Mist!
    Berichte mal! Kannst mir auch gerne ne PN schicken 😘
  • @mona87 tut mir leid, ist das eure erste ivf?
  • Bin heute ES+7, teste am Sonntag
  • @meli ja es war unsere erste ivf🙃Mit so einem Ergebnis hab ich nicht gerechnet weil mehrere da waren aber das alle leer sind ,zum heulen .da die eine Eizelle auch nicht gut ist gehe ich nicht davon aus das Samstag der Transfer statt findet .
    Sie wird sich ja nicht von schlecht in gut verÀndern
  • Oh das ist echt blöd, was ist bei euch der grund fĂŒr eine ivf?
  • Ein Grund wurde bisher nicht gefunden ,war 2017 2 mal normal schwanger und haben auch eine Tochter von 2014.
    Seit der letzten Fehlgeburt klappt es einfach nicht mehr .
    Aber wenn ich das Ergebnis von heute sehe ,dann geh ich mal davon aus das ich nicht genug Eizellen produziere.
  • @mona87 Das tut mir sehr leid. đŸ˜„das Ergebnis muss dich ganz schön aus der Bahn geworfen haben. Aber das kein Arzt mit dir gesprochen geht wirklich nicht. Kenn das so garnicht. Hattest du eine ICSI genehmigt bekommen ? Privat oder gesetzlich. Normal ist ein genehmigter Antrag fĂŒr 3 Versuche gĂŒltig. FĂŒhl dich gedrĂŒckt...
  • @mona87 Achja wurde dir vor und wĂ€hrend der Stimmu regelmĂ€ĂŸig Blut abgenommen und deine Hormonewerte bestimmt ?
  • @reika-lu Sollte die Blutabnahme denn eigentlich regelmĂ€ĂŸig wĂ€hrend der Stimulation erfolgen!?
  • @reika-lu Du sagst es das wirft mich echt aus der Bahn ,habe schon Angst das ich mich mit dem Gedanken abfinden muss kein 2 Baby mehr in dem Arm halten zu dĂŒrfen .wir haben die ivf genehmigt bekommen ,sind gesetzlich versichert .
    Uns wurde vor Beginn Blut abgenommen wegen hiv und einmal nach dem Ultraschall E2 oder so nannte er das .sonst nicht .Und das kein Arzt mehr mit uns gesprochen hat fand ich auch echt nicht ok Mann weiß ja garnicht wie man damit umgehen soll .
    Danke fĂŒr die lieben Worte 😊
  • @mona87 Ok bei ivf ist es wie mit der ICSI der genehmigte Antrag beinhaltet 3 Behandlungen. Du musst jetzt also nicht wieder warten sondern ihr könnt direkt weiter machen.

    @Susi Ja gerade bei der ersten Behandlung. Weil die Ärzte ja noch nicht wissen wie deine Eierstöcke/Folikel/ GMSH etc auf die Hormone reagieren. So können sie wĂ€hrend der Behandlung einiges anpassen und Entscheidungen besser abwĂ€gen. Wann auslösen, wann PU, Wann TF oder evtl kein TF alle einfrieren etc. pp. So wurde mir das erklĂ€rt. Und man kann in den Folgeversuchen die Therapie entsprechend anpassen / Ă€ndern. Bei mir lief durchrosten ICSI nicht nach Plan. Sie haben dann entsprechend gehandelt und ich wurde dann trotzdem direkt ss. Und und auch danach im direkt geklappt. Daher bin ich davon ĂŒberzeugt das meine KIWU die richtige Strategie lebt und nicht nur Geld kassieren möchte.
  • die erste ICSI... sollte das heißen
  • @mona87 wie sieht es aus? haben sie sich gemeldet?
    das macht mir jetz doch irgendwie bissi schiss, dass es bei uns auch so sein könnte. stimmu gerade fĂŒr die erste IVF... 🙈
    daumen sind gedrĂŒckt 🍀🍀
  • @lini91Ich habe das gleiche GefĂŒhl, wie du gerade! 🙈Was musst du denn spritzen!?

    @mona87Ich hoffe, sie haben sich nicht gemeldet! âœŠđŸŒđŸ€
  • @reika-lu Das stimmt mit der Genehmigung der KK,allerdings bekommen wir auch die Förderung vom Staat und da muss jede Behandlung neu genehmigt werden ,leider !
    Ja die Praxis hat sich gemeldet ,sie teilte uns mit das die erste HĂŒrde geschafft ist es ist befruchtet .haben den Termin von 8.15 auf 9.30 verlegt um zu schauen ob es sich geteilt hat wenn ja bekomm ich das BĂ€rchen morgen eingesetzt 🍀wĂŒnscht mir GlĂŒck ,es war jetzt schon GlĂŒck das es befruchtet wurde 😊@lini91 und @Biene denkt jetzt nicht an das schlimmste glaubt mir ich habe eine Vorgeschichte und dazu ist mein amh wert niedrig bei euch ist alles in Ordnung deswegen denkt an das gute 🍀
  • Meine den Termin fĂŒr morgen zum Transfer .wenn sie vorher nicht anrufen dann bleibt der Termin
  • @mona87 Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen. Ein KĂ€mpferlein reicht âœŠđŸ»um ein Baby zu bekommen 😘

    @lini91 & @Biene immer schön positiv bleiben. Meine Ärztin ist ĂŒberzeugt das macht viel aus. Ich drĂŒck euch die Daumen 🍀
  • @reika-lu Ich danke dir 😘
  • @reika-lu und @mona87Ganz lieben Dank fĂŒr die lieben und positiven Worte !
    Ich werde positiv denken!

    @mona87Ich freue mich so sehr fĂŒr dich, dass sich das Ei hat befruchten lassen â˜șïžđŸ˜˜đŸ‘đŸ»
  • @Biene stimmuliere mit Gonal F, 4 Tage 200 Einheiten und dann 3 Tage 150 Einheiten. dann US kontrolle
  • @lini91 Ah okay!
    Ich Muss ovaleap spritzen
  • @mona87 alles gute, hoffentlich klappt es morgen đŸ™đŸœ. Frage wie tief ist dein amh wert? Meiner ist ebenfalls sehr tief
  • @meli vielen Dank 🙏
    Mein AMH wert liegt bei 0,97 ,wie war dein Wert ?
  • Das ist doch ganz gut oder? Meiner ist bei 0.04, es kommt darauf welche Masseinheit, dachte immer meiner ist 0.4, er sollte ja grösser als 1 sein..Ich bin 35 Jahre alt und du?
  • Findet der Transfer heute statt?
  • Ein AMH-Wert unter 1 ist ein Zeichen fĂŒr eine verminderte Eizellreserve.
    Zusammen mit einem erhöhten FSH ein Zeichen fĂŒr beginnende Wechseljahre.@mona87 Es kann gut sein dass du durch den niedrigen AMH-Wert höher stimulieren musst damit Eizellen heranreifen
  • Da wurde mir nichts zu gesagt đŸ€·â€â™€ïžJedenfalls kann sich der Prof nicht erklĂ€ren warum es nur eine einzige Eizelle war ,laut Blutwerte wurde mit 3-4 gerechnet .
    Hatte heute den Transfer mit einem 4 Zeller in c QualitÀt.
    Ich hoffe es beisst sich fest 🍀
  • @Susi stimuliert habe ich mit 300 ovaleap
  • @mona87Ich drĂŒcke dir ganz ganz doll die Daumen! âœŠđŸŒâœŠđŸŒâœŠđŸŒđŸ€đŸ€đŸ€đŸ€Ist ein 4 Zeller denn gut?!
    Und C QualitÀt hört sich glaube ich erst einmal nicht so gut an oder?!

    Ich drĂŒcke dir trotzdem ganz doll die Daumen! 🍀😘

    Wann musst du zur Blutabnahme hin?
  • 4 Zeller ist denke ich gut fĂŒr Pu+2 ,aber das c ist halt nicht so dolle . es gibt wohl mehrere die damit schwanger wurden .
    Mehr wie abwarten kann man eh nicht 😊Blutabnahme wĂ€re am 20 .
  • 4-Zeller ist genau richtig fĂŒr PU+2. Auf die QualitĂ€t wĂŒrd ich nichts geben. Meine Ärztin meint das ist alles Quatsch wichtig ist das sie sich befruchten lassen und jeden Tag das dazu erwartende Zellteilungsstadium erreichen. Ich drĂŒck dir die Daumen ganz fest 😘🍀
  • @reika-lu ganz lieben Dank ,und danke fĂŒr deine Info dann ist man gleich schon was beruhigter 😘WĂŒnsche dir noch eine tolle Schwangerschaft 🍀
  • Bei mir leider test negativ bei es+10, nĂ€chste runde 😔
  • @meli heißt ja noch nichts bei es+10 ,
    Warte noch ab .
  • bearbeitet 9. 03. 2020, 08:41
    @meli Mein Test war auch erst bei ES + 12 leicht positiv
  • So, definitiv raus, Mens ist da! Viel GlĂŒck allerseits!
  • @Christine84 Das tut mir leid 😱
  • @Christine84 😱 Schade 😔 Viel GlĂŒck fĂŒr euren weiteren Weg 🍀
  • @mona87 @Clownprinzessin94 test bei es+13 immer noch negativ, denke ich kann den monat abhaken, da ES ja ausgelöst wurde
  • FĂŒhl euch alle gedrĂŒckt 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum