Welches Auto mit zwei Kindern?

Hallo ihr Lieben,

Welche Auto‘s fahrt ihr mit zwei Kindern?
Zu den dann zwei Kindern haben wir auch noch zwei Hunde die uns dann öfter begleiten sollen.

Viele Grüße

Kommentare

  • Hey, wir fahren einen Skoda Superb :) finde ihn mit zwei Kindern perfekt und auch der Kofferraum ist richtig groß, wenn ihr Hunde mitnehmen wollt.

    Unserem müssen wir jetzt leider abgeben da wir damals nicht bedacht haben, dass er für drei Kinder nicht geeignet ist da er keine drei Einzelsitze hat. Super schade, ich mag das Auto sehr.

    Falls es bei euch also bei zwei Kindern bleiben soll, absolute Empfehlung 👌🏼
  • Danke für deine liebe Antwort. Wir fahren aktuell einen Audi A6, der ist ja auch recht groß.
    Aber ich finde die Anschnallerei nervig. Jedes Mal drüber beugen 🙈Hatte mal einen VW Tiguan, da war das ein und aussteigen schon schöner und auch das anschnallen des/der Kinder.
  • Wir haben einen VW Caddy. Ich liebe die Schiebetüren. Sehr praktisch beim einkaufen. Großer Kofferraum. Wir finden ihn Top 👍
  • Wir haben einen VW Bus da passen mit den Kids auch noch alles für n Urlaub rein & was meinem Mann am Besten gefällt: man kann den (hier sehr sehr rar genutzten) Kinderwagen ohne zusammenklappen reinstellen 😅
  • Ach ja: wir haben beidseitig Schiebetüren- fand mein Mann zwar eigentlich blöd, aber mit 2 Kindern ist’s mega praktisch!
    Je nach Alter deiner Kids: in meinem „Kleinen“ Auto hab ich in Reaboarder für die Kleine, im Bus haben wir einen „normalen“ Cybex & einfach den Einzelsitz der kleinen gedreht. So fährt sie rückwärts & die Kids können sich anschauen 😁
  • Wir haben einen ford tourneo connect.
    Der ist ähnlich wie der caddy. Erhöhte Sitze, Schiebetüren auf beiden Seiten. Und ein riesiger Kofferraum.
    Für 2 Kinder perfekt, drei kindersitze passen allerdings kaum hinten rein bzw. nur mit seeehr viel quetschen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum