Dezember Bus đŸ€â€đŸšŒ

Hallo MĂ€dels ich eröffne mal den Dezember-Bus. Heute ZT 4, habe gestern mit dem spritzen fĂŒr unsere erste IVF angefangen. Ich bin so aufgeregt.... 🙈

Kommentare

  • @lini91 Ich drĂŒcke euch ganz ganz doll die Daumen! â˜șïžâœŠđŸŒđŸ€
  • @Biene dsnkeschön 😊😘
  • Ich bin auch im Dezember, diesen Monat wird es eh nicht klappen, da mein Mann krank ist!
    Aber nĂ€chsten Monat geht es ja auch mit der ersten Icsi los â˜ș
  • @lini91 Viel GlĂŒck 🍀
  • @Biene wann genau startet ihr? welcher zyklustag bist du?
  • @mona87 danke đŸ€—
  • Wir mĂŒssten so um den 18./19.3. starten!
    Bin jetzt schon aufgeregt! 🙈
  • das glaub ich dir, bin auch total aufgeregt 😅🙈
  • Hey ihr Lieben!
    Ist jetzt ĂŒberhaupt noch jemand im Dezember Bus?

    Ich hoffe nur, dass meine Kinderwunschklinik nicht dicht macht đŸ˜„đŸ™đŸ»đŸ˜„
  • ich hier!! 😁
  • @Biene das wĂ€re schon komisch.đŸ€·â€â™€ïž Selbst wir beim Zahnarzt mĂŒssen weiter arbeiten und wir können in der Behandlung kein 1,50m Abstand halten, haben keinen FFH2 Mundschutz un sitzen in ner SprĂŒh-Aerosol-Wolke...
    ich glaub die Ärzte dĂŒrfen nur zumachen, wenn sie kein Desinfektionsmittel/Handschuhe etc mehr haben. đŸ€·â€â™€ïž

  • @lini91Ganz lieben Dank fĂŒr deine Worte! Das beruhigt mich doch etwas!
    Ich kann jetzt sowieso nichts Àndern! Morgen fange ich mit dem spritzen ab!

    Wann musst du denn zu Blutentnahme hin!? â˜ș
  • @Biene Kein Problem, im Moment sind wir wohl alle etwas verunsichert! đŸ€—
    bei uns is ja ab heute die eingeschrĂ€nkte Ausgangssperre.. đŸ™ˆđŸ˜±
  • So, ich habe mir soeben die erste Spritze gegeben!
    Schlimm fand ich es nicht! Ich habe nur Angst, dass wir das alles abbrechen mĂŒssen und leider rennt mir die Zeit davon, da ich bald schon 40 werde 😔😔😔
  • @Biene super! hast dus selber gemacht oder dein mann? mein mann musste die erste machen, da ich schiss hatte 😅 danach hab ich mich ĂŒbereunden uns selbst gespritzt 😁

    wann hast du denn Geburtstag? 🎈
  • Ich habe es mir selbst gemacht! Lach 😂😂😂Ich werde im Januar 40! Das Problem ist, man weiß ja nicht, ob es beim ersten Mal funktioniert und zweitens, wie lange das mit der Pandemie andauern wird! Die rechnen ja frĂŒhestens Anfang nĂ€chsten Jahres mit einem Impfstoff!
  • @lini91Wie gern, wĂ€re ich schon so weit wie du! WĂ€re ich doch mal schon letzten Monat angefangen
  • @Biene klar weiß man es nie, ob es gleich klappt oder erst spĂ€ter. ich hab da auch schiss..
    eig hab ich ja auch erst diesen monat angefangen. war halt anfang mÀrz.
    ruf doch morgen mal in der klinik an und frag, ob sie planen zu schließen und das du angefangen hast zu spritzen. denke aber nicht, dass eine angefangene behandlung abgebrochen wird đŸ€·â€â™€ïž
  • dann hast du doch noch 9 monate zeit schwanger zu werden, das klappt bestimmt 😊😘
  • ohhh die Warterei is zum kotzen... đŸ˜±đŸ˜­
  • Das glaube ich dir! 🙈Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall, mal schauen, wie viele Eizellen sich entwickelt haben!
  • ich drĂŒcke die Daumen 🙂🍀🍀
  • neuer Test von heute:
    8e425260-718d-11ea-83ea-2119dd12ef89.jpeg
    đŸ™ˆđŸ˜â€
  • @Biene ich glaub wir sind alleine im Dezember-Bus... đŸ˜±đŸ„șđŸ€·â€â™€ïž
  • @lini91Dann mĂŒssen wir beide jetzt unbedingt den Dezember vertreten! đŸ˜‹âœŠđŸŒđŸ€
  • @Biene YES đŸ˜đŸ€đŸ€â€
  • BW nur noch 17, bin raus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum