Februar-Bus 2021 🥰🤰😍🍀

Hallo Ihr Lieben...
Ich wollte mal ganz vorsichtig den Februar-Bus 2021 eröffnen. 🍀
Ich durfte in diesem Monat positiv testen. 🤩🥳😍🥰
Vielleicht sind ja hier noch ein paar Mädels, die ebenfalls positiv getestet haben und bei denen der errechnete Termin im Februar 2021 ist.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier ein bißchen austauschen würden... 😊

«1

Kommentare

  • Juhu @BibbiwuschelWäre es nicht dann „Februarbabys 2021“?! 😋☺️😘
  • 🤦🤦🤦
    Du hast natürlich völlig recht, @Biene. 🤣
    Vielleicht könnte ein Admin diesen Fauxpas beheben.
    😊
  • @Admin: Könntest du bitte diesen Thread umbenennen in Februar- und Märzbabys 2021 🥰🤰😍🍀
    Lieben Dank. 😊
  • Hier ☺️🥰 07. Februar 😍
  • 💜-lichen Glückwunsch @Janina94 🤰 und eine schöne und ruhige Kugelzeit. 😊
  • Ist hier ein @Admina in oder eine @Admina noch aktiv und könnte bitte diesen Thread umbenennen oder löschen? Das wäre echt lieb..... 🙂
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 18. 06. 2020, 20:50
    Das hab ich mich auch schon gefragt @Bibbiwuschel. Als wir alle hier her gewechselt sind, war der Admin so schnell.
  • @carmen2 ich hab sogar schon über playstore die Email herausgefunden und hin geschrieben. Es tut sich ja gar nichts leider... 😔 Vielleicht eröffne ich einfach eine neue Gruppe.
    Wobei wir dann ja auch nur zu zweit wären.
    Corona hat ziemlich viel lahm gelegt.
    Auch in unsere KiWu in Bad Münder konnten wir 2 Zyklen nicht hin...
    Schade, dass es so wenig Mädels gibt, die den ET im Februar haben... Vielleicht kommen ja noch welche... 🤰
  • Schreibt doch mal eine PN an den Admin!😊
    Das dauert manchmal einfach ein paar Tage...
  • @Schnee_wittchen: Gute Idee. 💡👍
    Das mache ich. 🙂
  • Hi alle,

    Wir sind natürlich da. Dieses Thema wollt ihr gelöscht haben weil es das doppelt gibt oder?

    Lg, Admin
  • Hi @Admin.
    Oh klasse. 😊
    Nein, das Thema gibt es nicht doppelt.
    Ich hatte nur einen Denkfehler bei der Erstellung.
    Ich würde mir wünschen, dass wir den Thread in Februar- und Märzbabys 2021 🥰🤰😍🍀 umbenennen.
    Lg
  • Ist echt schade, dass der @Admin das noch nicht geändert hat.
    Es kann auch gern in Januar, Februar und März Babys 2021 umbenannt werden.
    Sind ja eh so wenig Mädels...
    Aber ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus. Hatte gestern heftige Blutung mit Gewebeablösung direkt neben dem Embryo. 🥺
    Noch schlägt das kleine Kämpferherz...
  • @Madamevijona: Ich hoffe, dass der Admin es in Januar, Februar März Babys ändert.
    Und herzlichen Glückwunsch. 💞 Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. 🤰
  • @Bibbiwuschel Hey Herzlichen Dank für die schöne Begrüßung 😁😇 das wünsche ich euch natürlich auch 😊

  • Ich schau auch mal hier rein. Ich habe am 17.6. positiv getestet. VET ist der 25.02.2021🥰
  • Herzlichen Glückwunsch @Elektra.
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit. 🤰
    Mein ET ist der 12.02.2021 💞
    Aber erstmal schauen wir heute nach, ob alles okay ist. ✊
  • Glückwunsch @Elektra ich hab ET am 07.02😊🙈
  • @Bibbiwuschel Wie war dein Termin heute?
  • @Glückskind: Wie lieb, daß du fragst... 🥰
    Nach dem Schock am Dienstag und fast 3 Tage liegen im Krankenhaus war mein Termin heute sehr gut. 💜chen schlägt ganz tapfer weiter. 😍 Habe heute den Mutterpass bekommen und war außer mir vor Freude... 💞
  • Das freut mich @Bibbiwuschel❣️🙂
  • Danke euch. 😊💜 @Bibbiwuschel War bestimmt ein großer Schock mit der Blutung. Ich hoffe die restliche Ss bleibt ohne Probleme. 🤗
  • Wie schön zu lesen @Bibbiwuschel 🥰
  • @Glückskind: Dankeschön. 😘
    @Elektra: Oh ja, das kannst du laut sagen. Ich dachte echt, das war's nun.
    Ja, ich hoffe auch auf eine langweilige Ss.😉🙂
    Vorerst bin ich bis zum nächsten Termin krank geschrieben (22.7.)
    @Mamahuzzer: 🥰 Danke dir. Wie lieb. 🙂
  • Diese Warterei bis zum nächsten Termin ist echte Quälerei.
    Am liebsten wäre ich schon längst wieder da gewesen.
    Wann habt ihr euren nächsten Termin?
    Ich erst am 22.7., da bin ich dann 10 2...
    Ich hoffe ihr habt alle eine entspannte und langweilige Schwangerschaft. 🤰💞
  • Wie gehts dir Bibbiwuschel? Blutungen sind komplett weg? Ich hab jetzt auch 5 Wochen zwischen meinen Terminen, nächste Woche hab ich wieder Termin, bis jetzt kam’s mir gar nicht sooo lange vor, verging recht schnell, hab aber auch ständig Termine und die Kids Ferien, da vergeht die Zeit wohl sehr schnell ☺️
  • @Glückskind: mir geht's gut soweit. Ich bin ja zur Zeit noch krank geschrieben.
    Ja, die haben komplett aufgehört. Wobei ich manchmal denke, dass es evtl wieder los geht. 😟 Aber die Angst wird wohl ein ständiger Begleiter bleiben. 🤰
    5 Wochen sind ja noch schlimmer als meine 3-1/2 Wochen. 🙈 Gut, dass du dich so schön ablenken lassen kannst.
    Bei dir ist aber auch alles in Ordnung, oder? 🍀🐞🌷
  • @Bibbiwuschel Nur noch 2x schlafen und dann hast du es endlich geschafft 😃 ich bin inzwischen auch etwas hibbelig, ich muss noch 1 Tag länger warten 🙈 bin so gespannt was du zu berichten hast 🥰
  • Weißt du was @Glückskind, ich hab sogar schon heute den Termin um 15 Uhr. 🤩 Die Praxis rief gestern an. Meine Ärztin ist krank geworden und sie haben mich gefragt, ob ich schon heute kommen kann. ☺️
    Aber ich wirklich auch große Angst davor, dass das Herzchen doch einfach aufgehört hat zu schlagen. Das wäre die absolute Hölle. 😟

    Wann hast du deinen Termin? Am Donnerstag?
    Schade, dass hier so wenig los ist. 🙈😴
    Aber schön, dass du dich immer meldest. 🥰
  • Oh das ist doch prima, ich bin gespannt, es wird alles gut sein❣️ ich hab um 11:20 Uhr, ja am Donnerstag! Bei einigen fiebere ich total mit, eine Mami ist bei mir in der Gruppe und bei dir auch! Ich hab bei euch beiden ein total positives Gefühl und freu mich wenn eure Babys dann da🥰😘
  • 83208270-cb66-11ea-93a9-79c73c4cdba7.jpeg
    @Glückskind: Es wird ein richtiges Baby. 🥰😍
    Vor 3 Wochen sah es noch aus, wie eine kleine Bohne. 🤩
    Wir sind so glücklich... 😅❤️
    Sie hatte mich wieder vordatiert. Auf den 12.02.2021. Bin also heute 10w 4t. 💞

    Oh, dann musst du ja nun auch nur noch 2 mal schlafen bis zum nächsten Termin. Diese Warterei ist so blöd.
    Wie weit bist du dann am Donnerstag?

    Habe meinen nächsten Termin am 5.8. zum Ersttrimester Screening beim Pränataldiagnostiker.
    Bei meiner Frauenärztin erst wieder am 31.8. Die Praxis ist 2 Wochen im Urlaub und wenn die wieder da sind, fahren wir ne Woche an die Ostsee.

    Ich finde das richtig süß von dir, dass du so mit fieberst... 🥰😘
  • Oh klasse @Bibbiwuschel so ein tolles Bild 😍🥰 ich bin am Donnerstag 21. Woche, bei mir wird dann das 2te screening gemacht!
  • @Glückskind: Dankeschön. 🥰
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles okay ist. Das 1. Screening war bestimmt unauffällig, oder?
    Darf denn dein Mann mit rein?
    Meiner darf zur normalen Untersuchung leider nicht mit rein. Aber am 5.8. darf er mit. Er freut sich schon so. ☺️ Es ist ja unser erstes Wunder. 💕
    Ich drücke dir für morgen schon mal die Daumen. ✊🍀
    😘
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 22. 07. 2020, 22:18
    Das ist so ein tolles Bild @Bibbiwuschel. So ne tolle Nachricht 😍😍😍
  • @Bibbiwuschel Heute war auch alles ok, meine Mann könnte mit rein, er arbeitet leider aber immer zu der Zeit 😕
  • Guten Morgen @Glückskind. Das klingt ja sehr gut. Hast du denn auch ein tolles Bild bekommen? Schade, dass dein Mann zu der Zeit immer arbeitet.
    Meiner hat ab und an unter der Woche frei, so dass ich ihn gut einplanen kann.
    Aber meine normale Gyn Praxis erlaubt noch immer keine Begleitung. Finde ich echt wahnsinnig schade...

    Dankeschön @carmen2. 💞
    Wir freuen uns so sehr auf unser kleines Wunder.
    Heute werden wir es der Schwester meines Mannes sagen. Mit einem T-Shirt wo die Silhouette eines Manns mit Kinderwagen abgebildet ist. Aufschrift: the walking Dad. 🤣 Ich bin gespannt, ob und wie schnell sie das schnallen. 😅

  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 26. 07. 2020, 19:08
    Oja das glaub ich dir 😍
  • @carmen2: Die erste, die ist geschnallt hat, war die 12—jahrige Nichte von meinem Mann. 😆
    Die Freude war riesig und tränenreich...
    💕 Familie ist so toll...
  • Huhu wie gehts euch denn allen ?
    Lg 🥰
  • Das ist dich toll! War bestimmt auch aufregend 🥰
  • Kleines Uodate:
    Ich war am Mittwoch beim Ersttrimester Screening. 🙈
    Es ist alles in Ordnung. 🥳
    Nackenfalte ist okay, Herzchen ist okay, Nabelschnur ist gut.💞
    Muss allerdings nun bis zur 35. Ssw Ass 150 nehmen.
    Nächster Termin ist am 31.8., direkt nach unserem Urlaub an der Ostsee. ☺️
  • @Bibbiwuschel Warum das ASS wenn alles ok ist?
  • Oh prima @Bibbiwuschel, mit dem t-Shirt war ja eine super Idee 👌🏼😃 bei war alles ok, Bild gabs leider nicht, es hat sich gar nicht zeigen wollen, war ich etwas enttäuscht 😔
  • @Susi: Das Risiko für Präeklampsie ist bei mir durch mehrere Faktoren erhöht. Bmi über 30, ICSI, schwangerschaftsdiabetes, mein Alter Erstgebärende...

  • @Glückskind: sehr schön, dass bei dir auch alles gut war.
    Ja, das Shirt ist super angekommen.
    Bei uns hat man sehr eindeutig gesehen, dass es ein Junge wird 💙. Der Kleine hat nichts versteckt, wie sein Daddy. 🤭🤣
    Ein Bild haben wir auch nicht bekommen, aber ein kurzes Video. 💞
    Wann hast du den nächsten Termin?
  • 😅😂 ich hab am 20. wieder Termin, dann wird der zuckertest gemacht 😃
  • @Bibbiwuschel Ah ok, dann macht es Sinn. Hattest du schon den zuckertest, weil du von schwangerschaftsdiabetes schreibst. Der ist ja regulär erst später dran
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 9. 08. 2020, 18:21
    @Bibbiwuschel: 💙-lichen Glückwunsch zum Jungen 🤗😍. Bei uns war es auch früh eindeutig zu sehen 🤣!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum