Hilfe - Schleimpropf- 37+5 SSW

Heyhey,
ich hätte eine Frage bezüglich des Schleimpropfs und zwar hat mein Mann gestern nach meinem Muttermund geschaut und ist dann auf Blut gestoßen.. ich habe alles sauber gemacht sodass heute nichts mehr an oder in meiner Mumu hätte sein können, war auch mehrmals auf Toilette und am Abend war nichts mehr.

Grade eben war ich auf Toilette und nach dem Pinkeln ist mir an meiner (die ich vor 1 Stunde gewechselt habe) Slipeinlage eine rote Spur aufgefallen und als ich dann abwischen wollte, hatte ich mega viel glibberigen Ausfluss mit braunen/roten Stücken.

( Sorry für diese Details:p )

Jetzt zieht es irgendwie im Unterleib, hättet ihr irgendwie eine Erklärung? Ich will ungern direkt ins Kh wegen Corona etc.

Kommentare

  • Hallo Lina!
    Ja, das hört sich ganz und gar nach deinem Schleimpropf an... 😊Warum willst denn in‘s KH? Wenn sich dein Baby jetzt auf den Weg macht, dann ist der Zeitpunkt doch gut. 😊💛
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum