Stoffwindeln

Gibt es hier Experten zu dem Thema Stoffwindeln?

Kommentare

  • Ja, ich habe einiges an Erfahrung damit! 😊
    Was genau möchtest du wissen?
    Lieblingsoma
  • Ich hab´s bei meiner Tochter vor Jahrzehnten probiert und bin leider kläglich nach ein paar Wochen gescheitert. Der Wäscheberg hat mir den Nerv gezogen. Es gibt zwar heute super praktische Stoffwindelsysteme. Zum Beispiel von Windelwissen, habe ich eben gesehen. Die sind auch echt süß bedruckt. Es gibt auch tolle Blogs und Videos zum Thema!
  • bearbeitet 5. Februar, 23:55
    @Lieblingsoma Das vor 30 Jahren war auch noch etwas anders... 😅
    Ich wasche zwar auch jeden zweiten Tag unsere Stoffies - aber ist ja kein Aufwand mit Waschmaschine und Trockner! 😊

    Sie sind so toll und umweltfreundlich! 😊

    Windelwissen bietet wie viele andere Anbieter auch eine gewisse Auswahl...

    Es gibt aber auch in jeder größeren Stadt Stoffwindelberatungen, welche im wärmstens empfehle. 😊
    Lieblingsoma
  • Da gebe ich dir vollkommen recht @Schnee_wittchen !

    Toll, dass es Expertinnen wie dich gibt und all viele Neuerungen und Informationen dazu. Es gibt ja auch Babies, die Windelfrei gut akzeptieren. Ich habe mal einen Papa kennengelernt, der das mit seiner Tochter durchgehalten hat und einmal war ich bei so einer "Sitzung" im Eimer dabei, da war die Kleine etwa anderthalb. Sehr beeindruckend!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum