Stoffwindeln

Gibt es hier Experten zu dem Thema Stoffwindeln?

Kommentare

  • Ja, ich habe einiges an Erfahrung damit! 😊
    Was genau möchtest du wissen?
    Lieblingsoma
  • Ich hab´s bei meiner Tochter vor Jahrzehnten probiert und bin leider kläglich nach ein paar Wochen gescheitert. Der Wäscheberg hat mir den Nerv gezogen. Es gibt zwar heute super praktische Stoffwindelsysteme. Zum Beispiel von Windelwissen, habe ich eben gesehen. Die sind auch echt süß bedruckt. Es gibt auch tolle Blogs und Videos zum Thema!
  • bearbeitet 5. 02. 2021, 22:55
    @Lieblingsoma Das vor 30 Jahren war auch noch etwas anders... 😅
    Ich wasche zwar auch jeden zweiten Tag unsere Stoffies - aber ist ja kein Aufwand mit Waschmaschine und Trockner! 😊

    Sie sind so toll und umweltfreundlich! 😊

    Windelwissen bietet wie viele andere Anbieter auch eine gewisse Auswahl...

    Es gibt aber auch in jeder größeren Stadt Stoffwindelberatungen, welche im wärmstens empfehle. 😊
    Lieblingsoma
  • Da gebe ich dir vollkommen recht @Schnee_wittchen !

    Toll, dass es Expertinnen wie dich gibt und all viele Neuerungen und Informationen dazu. Es gibt ja auch Babies, die Windelfrei gut akzeptieren. Ich habe mal einen Papa kennengelernt, der das mit seiner Tochter durchgehalten hat und einmal war ich bei so einer "Sitzung" im Eimer dabei, da war die Kleine etwa anderthalb. Sehr beeindruckend!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum