Was meint ihr ??

Mein Mann und ich möchten ein Baby bekommen.
Also setzt sich die 3 Monats spritze ab .
Da ich die Spritze nur 2 mal bekommen habe meinte mein Arzt das das überhaupt kein Problem ist.
Er gab mir eine Pillen Verpackung und meinte bei meiner ersten Blutung soll ich anfangen die Pille zunehmen dann wird das alles beim absetzen besser funktionieren 🤨
Ich wunder mich bis heute was das sollte hab auch nun auch einen neuen Termin woanders!
Ich nahm die Pille nicht habe aber meine Periode auch nich nicht bekommen aber starke ss Anzeichen.
Was meint ihr ohne Periode ein Eisprung?
Habt ihr auch Erfahrungen mit schlechten Ärzten?
Bin gespannt
LG Nina

Kommentare

  • Hallo,
    Also: es ist nicht ungewöhnlich dass der Zyklus nach absetzen der 3-monats-Spritze etwas Zeit braucht um sich wieder einzupendeln.
    Insofern kann es einfach sein dass deine men’s irgendwann noch kommt.
    Oder du bist wirklich schwanger. Denn der Eisprung kommt vor der mens 😀Mach doch einfach einen Test, dann weißt du Bescheid
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum