August/September 2021 ☀️🍂❤️

bearbeitet 19. 12. 2020, 19:11 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben!

Hier ist Platz für alle, die auf ein August2021-Baby hibbeln! 🥰
«13456710

Kommentare

  • @Schnee_wittchen dann schließe ich mich dir mal an. Sind da aber momentan noch sehr entspannt, wie ich behaupten würde. So einen stress wie bei meinem Sohn mag ich mir nicht mehr machen.
    Wie weit im Zyklus bist du? 😊
  • bearbeitet 30. 10. 2020, 08:09
    In fünf Tagen sollte mein ES sein... 💛

    Ich bin auch relativ entspannt...

    Wollten eigentlich eh 2021 loslegen...
    Aber jetzt hald doch ein bisschen früher...

    Man weiß ja eben eh nie, wie lange es dauert, bis es klappt...

    Wie weit im Zyklus bist du? 😊
  • Ja, so ist es bei uns auch 😅

    Dann sind wir in etwa gleichauf. Ich bin ZT10 und rechne auch in 4-6 Tagen mit dem ES.
  • Ui, wie spannend! 🥰

    Ich versuche mich aktuell mal in der nfp-Methode... 😊

    Bin gespannt, wann mein ES laut Tempi statt findet...
    Mein Körper zeigt mir aber schon klar, dass ich kurz davor bin...

    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es bei den anderen drei geklappt hat? ❤️❤️❤️
  • Nfp interessiert mich auch total, ist bei mir aber nicht möglich, da ich aktuell nachts ab und zu mal mit dem Mini aufstehen muss.

    Ich drücke dir die Daumen 😊.

    Die Große war so nicht geplant, die hat sich eingemogelt 😅. Bei der mittleren nur ca 2 Monate, der kleine hat genau 6 Monate auf sich warten lassen. Wobei ich bei dem kleinsten dazu sagen muss, dass mein Mann erst im April 19 zur Refertilisierung war.. Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr 🤷‍♀️🤭.

    Und bei dir?
  • bearbeitet 2. 11. 2020, 08:25
    Ja, das mit dem Messen zur gleichen Zeit jeden Tag ist schon etwas aufwändig... 😅

    Ach, alles etwas ähnlich wie bei uns... ☺️
    Bei der Großen hat‘s drei Monate gedauert, bei der Mittleren sechs Monate und der Kleine ist ein Wunderkind und wollte unbedingt schon ein Jahr früher kommen, als geplant... ☺️❤️

    Das ist ja der Wahnsinn, dass ihr den Schritt wieder rückgängig gemacht habt, um dann doch noch zwei weitere Kinder zu bekommen! Sooo schön! 🥳 🥰
  • Ach, wie lustig 😃

    Ja, das ist es definitv ❤️ der Schritt war jeden Euro wert ❤️.
  • So, ovu knallpositiv und cb zeigt max 😅🎉
  • Ooohhh, dann ran an den Mann! 🥰❤️

    Ich hatte gestern alle ES-Zeichen, aber dieser war laut Temp-Kurve doch noch nicht...
  • Wir geben unser bestes 😂

    Dauert es nicht etwas bis die temp nach dem es steigt?
  • 😜
    Wirst du einen Frühtest machen oder abwarten?

    Ja, kurz nach dem ES steigt dann die Tempi...
    Aber meine ist heute noch tiefer gefallen als bisher in diesem Zyklus - und das geschieht am Tag des ES oder am Tag zuvor...
  • Okay, ich merke ich hab mich schlecht reingelesen 🙈 zu kompliziert für meine Verhältnisse 😅

    Vermutlich werd ich früher testen 🙈😅 ich bin da sehr ungeduldig und hab bei allen kids ab es 9 positiv testen dürfen 🙈.
    Und du?
  • Für mich ist das auch noch Neuland mit dem Tempi messen... ☺️Aber kompliziert ist es an sich nicht. 😊

    In der ersten SS hatte ich wirklich erst am NMT getestet - hätte es den Zyklus gar nicht erwartet. 💗In der zweiten SS hatte ich bei ES+10 getestet. 💜In der dritten SS hatte ich dann bei ES+9 getestet. 💙

    Ich denke, dass gestern mein ES war.
    Ich werde wohl am 14.11. testen... 🥰
  • @LisaH Weißt du schon, wann du testen wirst?
  • @Schnee_wittchen ich denke auch am 14 😅. Ich war gestern bei meiner neuen Frauenärztin die mir bestätigte das mein ES war. Haben aber nur wenige Bienchen gesetzt, daher mal abwarten 😅
  • @Schnee_wittchen wie geht's dir? 😊
  • Joa, der Körper arbeitet...
    Mal sehen... ❤️

    Wie geht’s dir? 😊
  • Ich hab eh seit der Geburt meines Sohnes recht starke pms 🤷‍♀️ das kann ja immer alles oder nichts sein.
  • @LisaH Hey du! 😊
    Wirst du morgen testen?
  • Huhu 😊
    Ich denke schon, auch wenn ich nicht glaube das es geklappt hat 🙈 und du?
  • Zeigt mal her eure Ergebnisse 🤗bin auch neue😬
  • Ich muss morgen wohl nochmal testen 🙆‍♀️. Ich habe nen ganz, gang zarten Strich der kaum sichtbar ist 🤷‍♀️ abwarten in welche Richtung es geht.
    Und bei dir? 😱
  • bearbeitet 14. 11. 2020, 10:00
    @LisaH Bei mir genauso! 😂 Hast ein Foto gemacht?

    Mein rechter Eierstock hat am ES-Tag kurz geschmerzt...

    Und seit einer Woche danach habe ich starke Schmerzen am Eileiter... 😰

    Erst habe ich auf eine Zyste getippt, aber jetzt habe ich echt Angst!
  • Oh, starke Schmerzen klingt aber nicht gut 😦 ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!
    Hast du ein bild von deinem test?
    Ja, ich hab ein Foto gemacht, aber da sieht man es echt kaum.
  • Zeig mal dein Foto! 😊
  • Also, ich sehe den Strich sofort! 😊
    Nach welcher Zeit kam er?
  • Direkt beim durchlaufen hat man schon was gesehen. Das bild ist nach 5-10 Minuten.

    Jaaaaa, bei deinem sehe ich es auch 😍. Wie spannend hier 😅
  • Bei mir hat‘s 3,5 Minuten gedauert!
    Laut Packungsbeilage soll man den Test nach 3 Minuten ablesen und nach 5 Minuten ist er ungültig...
    Kann also sowieso alles oder nichts heißen...
    Meine Eileiter-Schmerzen bereiten mir schon echt arge Sorgen!

    Super, dass man deinen schon beim Durchlaufen gesehen hat! 🥰
    Mensch, toll! 😍
  • Also beim presense hatte ich noch nie eine VL, ich denke schon das die linie echt ist 🙃. Aber ja, das mit den Schmerzen verstehe ich und das solltest du auch im Auge behalten.. Damit ist ja wirklich nicht zu spaßen 😕
  • @LisaH und @Schnee_wittchen ❤️lichen Glückwunsch ❣️ Ich sehe auf euren Test die Striche und für mich deutet das nicht auf VL hin. Drücke euch die Däumchen, dass die Krümelchen sich festbeißen 💕
  • Wuhu! Her mit weiteren 4-fach Mamas! Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!! Ich sehe ebenfalls auf beiden Test die strichlein 😀😍🥰
  • Huhu! Endlich wieder mal ein paar frühester! Ich schau so gerne rein und freu mich mit!
    Ich sehe auch auf beiden Tests etwas und drücke die Daunen ✊️
  • @laralara ab ES 9 wird getestet 🤣🤣🤣😍😍😍😍👏👏👏👏👏🎉🎉🎉🎉🎉🎉
  • bearbeitet 14. 11. 2020, 20:17
    Mei, seid ihr süß! 🥰❤️😍 Danke! 🍀Ich habe hald echt Bedenken wegen dem Ziehen im Eileiter...
    Mal sehene...
  • @Patricia1508 Ja genau 👏👏👏Wie geht’s dir?
  • @LisaH Guten Morgen! 🌞
    Hast du heute getestet?
  • Na das wäre ja was wenn es bei euch beiden direkt eingeschlagen hat 😆🥰
  • @reika-lu Du sagst es! ☺️😘🥰
  • @Schnee_wittchen Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊!! Das ist ja toll!!
  • @laralara mir geht's sehr gut 😍 und dir? 🎉
    Am 24.10. Kam Lea zur Welt 💕🎉😍

    @Schnee_wittchen herzlichen Glückwunsch 😍👏 August ist ein toller Monat 😍 mein Großer hat da Geburtstag 💙
  • @Schnee_wittchen ooooooh wie toll 😍😍 herzlichen Glückwunsch ❤️
    Sind deine Schmerzen denn besser heute?

    Nee 😅 ich hab gestern verpeilt mir noch nen Test zu holen 🙆‍♀️🙈
  • @Schnee_wittchen 🍀♥️😘 herzlichen Glückwunsch 🥰@LisaH Drücke dir die Daumen 🍀
  • @Schnee_wittchen Ohhhh das sieht ja super aus!!! ✊️✊️✊️
  • @Patricia1508 Oh! Im Oktober schon! Das hatte ich nicht auf dem Schirm! Herzlichen Glückwunsch ❤️🎉🎊🌈😻💐🥂🎀Willkommen kleine Lea🎀Dann wünsche ich euch eine tolle Kennenlern Zeit!
    Ganz liebe Grüße
  • @junebug2017 @Patricia1508 @LisaH @Madeleine @laralara Vielen ❤️lichen Dank für eure süßen Glückwünsche, Worte und Daumen!!! 💓💛💗❤️💞😘😍🥰

    Noch kann ich mich nicht so freuen, da ja noch nicht NMT ist, mir die Hauchs zu leicht sind und ich wirklich Bedenken habe wegen meinen Eileiter-Schmerzen!
    Aber wir denken ganz positiv und stellen uns unser gesundes Löwen-Baby in der Gebärmutter vor, wie es wächst... 🦁❤️

    @Patricia1508 ❤️lichen Glückwunsch zur kleinen Lea! 💓💞💗🥰
    Ja, dies ist dann das einzige von unseren vier Kindern, welches im Sommer Geb hat! ☺️
    Ich stelle mir schon gerade ein Babybauchshooting und ein Neugeborenen-Shooting draussen vor, anstatt im Studio... 🥰☀️

    @LisaH Du bist ja lustig! 😅 Ich bin doch sooo gespannt bei dir! 🥰 Dann freue ich mich auf deinen positiven Test am Di! 😍🍀
    Lieb, dass du fragst! ❤️ Heute ist es eher ein Ziehen...
  • @LisaH Hast du körperliche Anzeichen?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum