SST mit Clearblue pos. mit anderen Tests neg.

Hallo,
bin neu hier. Ich habe ein *kleines* problem was mich langsam nicht mehr schlafen lässt. Und zwar; ich habe neulich mit dem 2. kryoversuch gestartet. Blöder weise hab ich am tf+3 schon mit einem one step sst getestet was deutlich positiv wurde. Später hab ich mit Clearblue mit dem kreuz getest was ebenso positiv war. Am abend wieder getestet der zweite strich war etwas heller als bei jedoch sehr gut zu erkennen. Am tf+5 hab ich mir ein Clearblue digital und 2 frühtests von testamed geholt. Testamed waren beide negativ wobei der Clearblue digital mit wochenbestimmung schwanger 1-2 wochen zeigte. Nach zwei tagen also am tf+6 nochmal mit dem Clearblue digital getestet wo es wieder SCHWANGER stand jedoch der Clearblue mit dem kreuz deutlich heller wurde. Hatte jemand was ähnliches erlebt und war am ende doch Schwanger?

Kommentare

  • (Wollte tf+ 4 schreiben statt tf+5)
  • @beriberi06 Ich würde noch einen Test von PreSence (dm) mit dem Morgenurin machen. Der ist Super genau! Wenn der positiv zeigt warte noch ein paar Tage und dann mach einen digitalen von Clearblue! Alles Gute 🍀
  • Hast du vor dem Transfer HcG gespritzt? Dann ist es klar dass die Striche immer heller werden, das hcg baut sich ja wieder ab.
    Wenn du schwanger bist, wird es dann allerdings 10-14 Tage danach wieder mehr
  • @Susi Hey hatte Ovitrelle gespritzt vor 13 tagen. Habe leider erst später gelesen das Ovitrelle 6500 IUI HCG beinhaltet. Blöd gelaufen aber mitlerweile werden die tests deutlicher. Am Dienstag steht BE an :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum