Umstandsmode wo kaufen?

FinskaFinska

2

bearbeitet 9. 06. 2021, 21:50 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

Wo, außer H&M, kauft Ihr Umstandskleidung? Ich suche verzweifelt in die Runde..

Vielen lieben Dank
Laura

Kommentare

  • Mamarella - aber sehr teuer! Von Mamarella kaufe ich nur was, wenn es über Limango im Angebot ist.

    Bellybutton - hier verfahre ich so, wie mit Mamarella.

    Ansonsten noch Verbaudet - auch nicht günstig. Aber auf deren Seite direkt gibt es einen Sale.
  • Ich werde mich die anschauen.
    Hat Jemanden mal bei C&A Glück gehabt? Die haben nichts mehr.
    Oder Bonita? Obwohl ich dort normalerweise wirklich nichts kaufe... :(
  • Hallo, habe viel über Mamikreisel (vinted) und ebay Kleinanzeigen gekauft. Das waren wirklich tolle Teile, sehr günstig. Habe einfach in meinem Umkreis gesucht und konnte die Sachen auch anschauen/ anprobieren.
  • Ich finde seraphine sehr toll. Dort gibt es auch tolle postnataljeans 👌👌
  • Lidl, H&M... und hab kleider noch beim newyorker gekauft, halt eine Nummer größer, die sind gut mit stretch also wird es über den Sommer gut passen:)
  • Ernstings Family, C&A online, finde die Esprit Tops auch mega in der ss und dazu einfach einen flexiblen Rock zb
  • Ich weiß von einer Freundin, dass es beim C&A sehr wohl noch Umstandsmode gibt. Allerdings ausschließlich online. Außerdem gönnt sie sich manchmal etwas von Mamarella. Außerdem haben wir beide Erfahrungen mit H&M.
  • Ich habe bisher Umstandskleidung immer von Shein bestellt und war bisher sehr zufrieden damit und von den Preisleistungen ist der Preis auch angenehm.😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum