Suche saugfähige Windeln

bearbeitet 13. 04. 2023, 13:39 in Babypflege
Hallo!

Ich suche für mein Kind eine Windel die nicht jedesmal sofort durchgeht, es muss doch Windeln geben die trocken halten.

Kommentare

  • Welche Windeln benutzt du denn bisher?
    Wie gesagt, wir sind gut zufrieden mit der Baby dry von Pampers, es gibt sie bis Größe 8.
  • Wir nutzen auch die baby dry, ihm läuft aber jede nacht das pipi aus und alles ist nass, die halten irgendwie nichts
  • Wir benutzen die pampers Harmonie für nachts. Teilweise eine Nummer größer, wenn wir zb. Kurz vorm Wechsel zu der nächsten Größe stehen, nehmen wir nachts schon die Nummer größer
  • Würde eventuell eine Nummer größer empfehlen und sie fester am Bauch schließen!
  • Manchmal sitzt auch der Body zu stramm oder der Schlafanzug, wenn die Windel nachts so überläuft…
  • Also wir haben dann auch immer eine Nummer größer genommen. Sind jetzt bei der letzen Größe. Setze sie abends immer noch auf die Toilette und zur Not habe ich auch schon mal nachts nachgewickelt…..
  • Also mein Zwerg war gerade wider nass, hab dann mal seine Pampers gewogen , da waren 190 ml pipi drin, das ist doch eigentlich nicht viel
  • Der penis sollte nach unten gerichtet sein, ist noch was mir einfällt! Manchmal liegt es auch an einer zu großen Windel! Wenn beides ausläuft solltest du dir vllt mal anschauen wie man eine Windel richtig anlegt!
  • Sein pipi guckt denke ich immer nach unten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum