April Mamis 2018 🌷 - #1

bearbeitet 20. 09. 2017, 08:19 in Geburtskalender
🌷April Mamis 2018 🌷

Kommentare

  • Mommy to be Mädels ich hab uns hier mal ein Thread eröffnet 😉
  • Hallo,
    jetzt traue ich mich auch. Hatte heute meinen Arzttermin (8+6) und alles ist gut. 😃 Nach 2 FG und einer ELS ist man vorsichtig...
    Grüße Stern*
  • Juhuuuu puttel wie hast du das hingekriegt ?😂
  • Huhu..!oh je..hier muss ich mich erstmal zurechtfinden..
  • Jenny, Du müsstest jetzt bei WhatsApp drin sein ;-)
  • Sind wir echt so wenige oder seit ihr jetzt alle bei WhatsApp?
  • Wir sind sonst bei whattsapp
  • Noch jemand hier?
    Bin nicht so der WhatsApp-Fan...
  • Huhu Mädels ich hab's Au endlich geschafft 😅. Muss mich aber noch zurecht finden hier 😂. Geht's euch gut?
  • Ja, uns geht es gut.
    Und selbst?
  • Hallo ihr Lieben, ich bin euch auch von M2b gefolgt. Ich habe meine 2. und 3. Schwangerschaft mit M2b genossen und nun war ich Mega enttäuscht, dass die App nicht mehr funktioniert :-( naja dann ist es halt so! Also ich bin nun zum 4. mal schwanger, komplett ungeplant und eigentlich schon abgeschlossen mit der kinderplanung. Ich hoffe ich darf jetzt noch zu euch :-) ich bin jetzt bei 13+3 und mein ET ist am 20.04.18 ---> ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!!
  • Hallo Mamali4,
    schön, dass Du da bist. Wir alt sind denn Deine Großen? Meine ist zwei.
    Liebe Grüße
  • Hallo Stern :-) meine Große ist jetzt 8, der Mittlere 4 und die Kleinste 2 Jahre alt.
    Wie geht es dir und weit bist du jetzt?

    Schreiben alle April Mamis jetzt bei WhatsApp?
  • So richtig was los ist hier nicht. 🙄Sind wohl alle zu WhatsApp.
    Mir geht es mittlerweile halbwegs gut, die Übelkeit lässt nach und hoffentlich wird auch die Müdigkeit bald besser. Das ganze ist ein wenig schwierig, weil bei meiner letzten Geburt mein Beckenboden ziemlich gelitten hat und auch jetzt nicht gerade "juhu" schreit. Aber wir wollten unbedingt ein zweites Kind, hatten auch Fehlgeburten in der Zwischenzeit. Ich bin einfach froh, dass es doch noch geklappt hat.
    Bin heute 12+6.
  • Ich kann dich wirklich gut verstehen... wir haben auch 2 Sternchen zwischen Kind 2 und 3. es war sehr schwer. :-(
    Mein Beckenboden ist noch ok, aber es wird ab der Mitte schlimm... ich hab in meiner 2. Schwangerschaft ein großes Kind gehabt, welches leider schnell und tief im Becken lag - dadurch bekam ich auch eine beckenbodenlockerung und diese war nicht lustig 🙄 ich bin heute bei 13+5 und wir haben heute eine 80% Tendenz zum Mädchen bei der NFM bekommen. 😍 ich freue mich - hab aber irgendwie ein anderes Gefühl gehabt 🙈😁

    Du arme leidest auch sehr unter Übelkeit? Ich habe quasi die schlimmste Form und übergebe mich teilweise bis 20 mal täglich, sogar von Wasser... aber bald ist es geschafft. Und ist ja auch meine letzte Schwangerschaft- deshalb genieße ich alles was ich kann - Angst macht mir nur das Ende... 4. Kaiserschnitt! Ich hoffe alles wird gut! 🙏🏻
  • Meine Übelkeit ist zum Glück im Vergleich zu Deiner "harmlos" - wie macht man das mit 3 Kindern?
    Ein Mädchen - toll! Hätte ich auch gern wieder, aber mein Mann wünscht sich einen Jungen (wir haben ja schon eine Tochter). Letztendlich ist es egal, Hauptsache gesund. NFM habe ich nicht machen lassen.
  • Schade, dass alle bei WhatsApp sind...
    Ehrlich gesagt geht alles irgendwie. Unsere große ist ja in der Schule, Milan ist im Kiga und ich habe nur die kleine Madleen zu Hause... ich kenne es auch nicht anders - meine ersten 5 Monate der Schwangerschaft sind immer die Hölle 🙄 heute ist es wieder besonders schlimm.
  • Hallo wer würde mich den zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
  • @savannah: Leider sind die Aprilmamas alle ausgeflogen... und keine guckt hier mehr rein...
  • Schade. Muss mich erstmal mit dieser App vertraut machen ist ja nun etwas anders als die m2be
  • Der „Rest“ der April Mamis hier ist jetzt mit zum „Mai 2018“ gegangen. Da ist ein bisschen mehr los als hier. Wenn Du auch kommen magst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum