Kategorien auf Babykram.de

AdminAdmin

391

Symbol
bearbeitet 9. 04. 2013, 13:32 in Rund um das Forum
Hi alle,

Die besten Foren sind die, die gemeinsam gestaltet werden. Gerade bei den Kategorien fällt euch beim Posten vermutlich am besten auf, wenn sich ein Beitrag nicht wirklich sinnvoll zuordnen lässt oder es eine Unterkategorie geben könnte, die besser zu einem Thema passt.

Deswegen soll dieser Thread dazu dienen Vorschläge für neue Kategorien zu besprechen. Und euer Feedback ist herzlich gewünscht. :)

Kommentare

  • Ich finde Babykram total sympathisch weil alles so lustig locker angeordnet ist. Die meisten Foren wirken so steril. Hier sieht alles recht spielerisch und fröhlich aus. Ich genieße es sehr, hier zu sein! Habt Ihr toll gemacht!
    Eine Anmerkung habe ich aber doch: Bei mir steht seit Anmeldung ein dunkelgrauer Kasten links unten und weist mich darauf hin, dass ich meine email-Adresse noch "confirmen" muss, obwohl ich das längst gemacht habe.
    Liebe Grüße
  • @theatertante Danke für dein Lob. An dem grauen Kasten wird bereits gearbeitet :-) Viel Spass
  • Genau so soll das Forum auch sein und wirken :)
    Es ist einfach mal was ganz anderes im Vergleich zu den herkömmlichen Foren.
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 10. 04. 2013, 14:18
    @Theatertante: Der graue Kasten sollte nun weg sein. Danke fürs Feedback. :)
  • Super! Hat geklappt. Ich danke Euch!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum