Neu hier, stell dich vor!

AdminAdmin

391

Symbol
bearbeitet 18. 03. 2013, 20:58 in Allgemeine Themen
Hallo alle,

Hier könnt ihr euch vorstellen. Gerade wenn man neu im Forum ist, macht es Sinn mal kurz "Hallo" zu sagen. Als gut hat sich erwiesen folgende Daten anzugeben, weil man dann Leute auf euch Aufmerksam werden und ihr neue Kontakte oder Bekanntschaften findet.

Euer Vorname,
euer Alter,
Alter eurer Kinder oder ob ihr am Basteln seit
oder auch der Bezirk oder die Stadt aus der ihr kommt,
vielleicht noch ein paar Hobbies oder welchen Beruf ihr erlernt habt.


Wir freuen uns auf euch,

Euer Admin
«13456710

Kommentare

  • bearbeitet 21. 03. 2013, 09:44
    Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Ich komme aus Weimar, bin 22 und habe eine Tochter mit 5 Monaten und lebe mit dem Papa zusammen. Ihr werdet lachen, ich sammle Mangas komme aber seit der Geburt nicht mehr viel dazu. :)

    Schöne Grüße!
  • PippiPippi

    284

    bearbeitet 28. 03. 2013, 07:50
    Also dann stelle ich mich auch vor :-)

    Wir leben im Burgenland und Nähe Wien und unsere Tochter ist 10 Monate alt.

    @Marie22 Mangas sind cool :-)
  • Hallo ihr Lieben.

    Mein richtiger Name ist Sabrina, ich komm aus OÖ - Braunau und bin 26 Jahre alt.
    Unsre kleine Tocher heisst Larissa kam am 30.5.2012 zur Welt.
    Beruflich hab ich als letztes im Grafikbereich gearbeitet, will mich jetzt aber komplett neu orientieren, würde gern etwas sozial-pädagogisches machen, Kindergarten, Krabbelstuben, Kurse für Babys und Kleinkinder, eventuell Spielgruppen, usw.
    Meine Hobbies sind die Musik, Grafik und Fotografie, basteln, alles was kreativ ist, lesen, Esoterik und Sport :)
    Ich freue mich auf einen tollen Austausch und wer fragen hat, immer her damit.
  • PetzL24PetzL24

    547

    Symbol
    bearbeitet 28. 03. 2013, 00:02
    Hab ganz vergessen mich hier vorzustellen :D

    Also ich heiße Petra, bin 25 Jahre alt und meine Tochter heißt Lea Sophie.
    Sie wird am 27.4 1 Jahr alt und ich freue mich schon sooo sehr auf ihre Geburtstagsparty!!

    Wir wohnen in Niederösterreich, an der Grenze zu Wien und finden es toll hier...

    Im eigentlichen leben bin ich Krankenschwester... Und ab Mai arbeite ich wieder auf meiner alten Station...

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit, hier auf Babykram.de :-)
  • bearbeitet 8. 04. 2013, 11:40
    Hallo Ich bin Mami Sarah, bin 26 Jahre alt und hab 2 wundervolle Töchter (1,5 und 8 Jahre)
    Wir wohnen in Rheinlandpfalz und zur Zeit bin ich vollzeitmami, hoffe aber auf einen Ausbildungplatz zur Hebamme.

    Wie führen einen Blog auf dem wir über uns, unseren Alltag und unsere Erfahrungen berichten.
    www.kleine-elfe-blog.de

    und jetzt freue ich mich darauf su schauen was mich hier erwartet :-D
  • Hallo @kleine_Elfe,

    Willkommen an Board. Dein Blog ist ziemlich cool und du hast auch einen Haufen Follower, beachtlich.

    lg, Admin
  • Herzlich willkommen Sarah :)
  • Hallo alle zusammen!

    Mein Name ist Kathleen, bin 34 Jahre. Ich bin seit 15,5 Jahren verheiratet und habe 8 Kinder (16, 13, 10, 9, 8, 6, 5 und 18 Monaten) Wir wohnen im schönen Mecklenburg- Vorpommern und bin zur Zeit Vollzeitmama. Ich treffe mich sehr oft mit meine Freundinnen zum Kaffeeklatsch oder im Garten zum Grillen und Baden mit den Kindern.

    Ich freue mich schon mit euch hier auszutauschen und mal sehen was mich hier alles so erwartet!
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 8. 04. 2013, 14:13
    @sippi: Willkommen im Forum, super du bist auch eine der ersten, die hier landen. Feel welcome! :)
  • Willkommen sippi :) wow soviele kinder!da bin ich schon gespannt auf einen Austausch mit dir :)
  • Hallo kleine Elfe & Sippi! Willkommen!!
  • Hallo.... ich bin die Monika bin 25 jahre alt, 2 jahre glücklich verheiratet und seit 8.5.2012 haben wir unsere Ehe mit einer prinzessin namens Nina gekrönt :)).... komme ursprünglich aus Kroatien, bin aber in wien aufgewachsen und lebe hier seit 23jahren :).. bin mit @PetzL24 in die Krankenschwesternschule am Akh gegangen.... Bin somit auch Krankenschwester :)......

    Freu mich auf die kommunikation mit euch hier :)
  • Heeeeyyy coole Sache! Herzlich Willkommen Monika!!! :-)
  • Hallo mein Name ist Romana. Ich bin 25 Jahre und habe eine Tochter die anfang Dezember 2012 auf die Welt gekommen ist. :-h
  • Hallo @MoniC und willkommen @anamor.

    Freuen euch hier zu haben und tobt euch aus. :)

    lg, Admin
  • Hallo ihr beiden :)
  • Heyja,

    Hallo an alle!

    Grüße Marie
  • Hallo und herzlich willkommen!
  • Hallo, bin eine 28 jährige, verheiratete 4-fach Mutti mit Kids im Alter von 11 Jahren (Mädel), 4 (Mädel) fast 3 (Junge) und 7 Monaten (Junge)
    Zuhause sind wir in Bayern.
    Neben den Kindern nähe ich für mein Leben gern ;)
  • Ja Hellöööööööö! Ich bin die Andrea aus Braunschweig und habe zwei bezaubernde Kinder: Erik (8 Jahre) und Emma (5 Monate). ich bin 31 Jahre alt, gelernte Arzthelferin und momentan wieder in Elternzeit. ;-) Bin total gespannt, was hier so im Forum passiert. Ach so, wenn ich denn mal Zeit habe, dann lese ich total gerne und stöbere des öfteren bei facebook rum. ;)
  • Hallo lena und tandura, willkommen im Forum! Freut uns das ihr hereinschaut. Viel Spaß und bei Fragen einfach an mich stellen. :)
  • Hallo ich heiße yami bin 23 jahre alt und meine Tochter heißt mia jolie und ist jetzt 3 monate alt .
    Ich lebe mit dem papa zusammen und komme aus Berlin. Wir sind 8 jahre zusammen.

    Liebe grüße
  • sandrasandra

    2

    bearbeitet 22. 04. 2013, 14:25
    hallo zusammen

    ich heisse sandra bin 26 und komme aus essen
    mein sohn heisst lennox und ist ein jahr alt
  • hallo mädels.
    ich heisse yvonne und bin 32,mein sohn heisst tamim und ist 9 monate alt.
    und wir leben mit meinen mann in münchen.
  • Lennox...toller Name :-)

    Herzlich Willkommen an alle :-)
  • bearbeitet 22. 04. 2013, 14:29
    Hallo,

    mein Name ist Cassy, nein das ist keine Abkürzung *g*
    Ich bin 25 Jahre alt und ziehe meine wundervolle Prinzessin, Namens Emily alleine groß.
    Emily wurde am 09.05.2011 in Berlin geboren und lebt auch heute noch hier :)
  • Hallöchen,
    Ich bin Josi, bin 26 Jahre alt und habe Zwillinge im Alter von 20 Monaten (2Jungs).
    Wir kommen aus Mannheim und freuen uns über Kontakte mit anderen Mamis.
  • Hallo an alle,

    ich bin Caro ( 28 J.) und habe ein wundervolle Tochter namens Pia (2 J.)
    Lebe in Berlin mit meinem Mann
    Habe das Forum gerade entdeckt und freue mich dabei zu sein!

    Lg
  • bearbeitet 22. 04. 2013, 14:38
    Hallo ich heiße Monique und bin 20 Jahre alt ich habe eine kleine Tochter sie heißt Lea Chantal und ist jetzt acht Monate alt ich wohne mit mein Partner und unserer gemeinsamen Tochter in Mecklenburg Vorpommern und ich koche gerne und mach vieles gerne mit meiner kleinen Prinzessin LG und bin schon mal gespannt über dieses Forum wenn jemand fragen hat oder so könnt ihr mich ruhig alle an schreiben ich beiße nicht hi hi
  • Hey Leute...
    Ich bin Joan... 25 Jahre und erwarte in 3 Wochen meine kleine...
    Wir kommen aus Oranienburg (Brandenburg) und lebe mit dem werdenden VATER seid gute 4,5 Jahren zusammen... nun wird unser Glück verstärkt mit klein Lucy..
    LG
  • bearbeitet 22. 04. 2013, 14:49
    Hi, ich bin die Mira,
    27,
    Mama einer 10 Monate alten Maus (Püppilotta)
    und leidenschaftliche Bloggerin:
    www.miramondstein.wordpress.com
    www.fuersbabykaufen.de

    Ich bin schon richtig gespannt, und hoffe, tolle DIY-Ideen und Tipps fürs Mäuschen aufschnappen zu können;)
  • Hallo,

    ich bin Christin, 27 und aus Hamburg.
    Ich habe einen Sohn der jetzt 20Monate ist.

    Ansonsten versuche ich in der wenigen verbleibenden Freizeit neben Job und Kind zu nähen (Kinderklamotten für Sohnemann).
  • Moin!
    Mein Name ist Manuela, ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn, Felix, der am 20.4. Seinen 1 Geburtstag gefeiert hat! (zahnlos hihi)
    Wir wohnen in Langenhorn (Schleswig Holstein) nordseenah :)
    Früher habe ich sehr gerne gelesen was heutzutage nicht mehr so gut klappt ;)

    Freue mich auf hilfreiche und spannende Themen...
    Liebe grüsse aus dem norden...
    Manu

  • Hey alle! Wow, das geht ja richtig die Post ab. Soviele neue Userchens, sicher auch viele Sparbaby.de Fans dabei. Willkommen! :)

    @MiraMondstein: Ich hab deine URLs gleich verlinkt.
  • Huhu,

    ich bin 26 und heiße Julia!Meine Tochter ist (fast) 14Monate alt und ihr Name ist Emma Thalie :)
    Ich und mein Freund(Emmas Papi ;) ) leben mit der kleinen Emma im schönen Braunschweig :)
  • Hallöchen,
    Ich heiße Susann, bin 29 Jahre alt und hab 2 Mädels im Alter von 15 Monaten zu Hause.
    Wir wohnen derzeit in Berlin und ich bin mit den Kindern noch zu Hause. Habe vor, erst nächstes Jahr wieder arbeiten zu gehen.
  • @EmmasMama

    Uhhh, noch eine Emma! Emma Thalie ist auch schön. Meine Kleine heißt Emma Lily Elisabeth.
  • Hallo an alle, mein Name ist Karin und bin 26 Jahre alt. Mein Mann und ich wohnen mit unserem Sohn Florian (2 Jahre,3 Monate) in Odenthal ( bei Köln)
    Ich bin mal gespannt was ich hier alles schönes entdecke...
  • Hallo,
    ich heiße Katharina bin 23, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn Finn Silas 10 Monate in der schönen Barockstadt Fulda.
    Ich habe euch gerade bei Sparbaby entdeckt und freue mich dabei zu sein.
  • Huhu :)
    ich heiße Corinna, 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und unseren Sohn Marlon ( 10 Monate alt ) im schönen Lingen.

    Ich hoffe das man sich hier gut mit anderen Müttern austauschen kann :)
  • Hallo,
    ich bin 28Jahre alt und habe zwei Kinder Lea 21 Monate und Pascal 6 Wochen.
    Wir wohnen in der Nähe von Mosbach.
    LG
    C-Key
  • Hallo,
    ich heiße Nicole und bin 30 Jahre alt.
    Unsere kleine Charlotte ist am 31.01.13 geboren, wird also diese Woche 12 Wochen alt :)
    Ich bin mit ihrem Papa verheiratet und wir wohnen in einem kleinen Dorf in Nordhessen.
    Ich bin jetzt 2 Jahre in Elternzeit und arbeite danach wieder in meiner alten Firma als Produktionshelferin.
    Bin gespannt was man hier so entdeckt und ob man sich gut austauschen kann :)
  • Hallo,
    ich heiße Kathrin und bin 40 Jahre alt.
    Mein kleiner Sohn Sebastian ist am 18.7.2012 zur Welt gekommen.
    Wir wohnen in der Nähe von Paderborn.
    Ich bin noch bis 21.7.13 in Elternzeit und werde dann wieder in Teilzeit arbeiten. Ich leite das QM in einer Maschinenbaufirma in der Nähe von Bielefeld und bin schon gespannt, wie ich ohne den kleinen Mann klar komme. Man gewöhnt sich ja so schnell daran immer da zu sein :-)
    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier, viele Idee und Unterstützung, wenn man mal Fragen hat. :-)
  • Hallo mein Name ist Susen (33 Jahre) und seit dem 08.10.12 stolze Zwillingsmama von unseren Söhnen Roko und Nino. Wir wohnen in BW in der Nähe von Karlsruhe. Ich bin Nageldesignerin und derzeit noch im Elternurlaub. Kreativität jeglicher Art sind ganz in meinem Sinne.Freue mich auf nette Gespräche und vielleicht gibts ja hier weitere Zwillingsmamas zum plaudern....
  • Hallo ich bin kathi 29 aus wolgast. Meine Mädels sind 10 Jahre und die kleine ist 8 Wochen alt. Im Moment sieht es mit den Hobbys mau aus.bin viel draußen.treffe mich mit Freunden... Also dann schönen tag
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Jana, 31 Jahre und komme Ostwestfalen (NRW). Meine Tochter ist jetzt knapp 9 Monate alt.
    Meine Hobbies sind Handballspielen und Lesen, ich bin außerdem im örtlichen Spielmannszug aktiv. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und zur Zeit besuche ich mit meiner Kleinen einen DELFI-Kurs.

    Auf bald!! :-)
  • bearbeitet 22. 04. 2013, 16:16
    Hallo :)
    Ich bin Melanie, ich bin 19 Jahre alt , ich wohne in Mölln (SH). Ich habe ein kleinen Sohn der ist am 27.10.2011 auf die Welt gekommen. Meine Hobbys sind Schwimmen, lesen und mit Freunden treffen. :)
  • anni - ü30 -mama :)
  • bearbeitet 22. 04. 2013, 22:31
    Hallo ihr lieben
    Komm von der Müritz, 26Jahre alt,heiße Susan, hab nen 4jährigen Sohn Namens Luis Antony u das zweite kommt im August.
    Lebe mit dem Papa zusammen. Mein Hobby ist meine Berufung, bin Mama mit Herz u Seele. Ansonsten lese ich gerne. Schwimmen u Radfahren kommen dann wenn ich etwas Zeit dafür hab. :-)
  • Hallo :-)
    Ich bin Ria, bin 26 Jahre alt und stolze Mama von 2 wunderbaren Töchtern ( Alisha 5 Jahre und Leyla 1 Jahr). Wir wohnen mit meinen Mann in der Nähe von Nürnberg.
    Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Zur zeit noch in Elternzeit zuhause und werde ab Oktober wieder in Teilzeit arbeiten gehen. Wir sind viel draussen unterwegs, schwimmen, treffen uns mit Freunden usw.
    Freue mich auf einen interessanten Austausch und viele nette Gespräche hier :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum