Augusthibbelbus 🏖 2018 - #1

2456713

Kommentare

  • @Biene, hmmm, da kann ich nicht weiterhelfen... 😕
  • Schleiche mal kurz hier rein.@Biene: ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber vielleicht könnte es eine Zyste sein!? Eine Freundin hatte das letztens auch so. Es war harmlos sie ist dann mit der nächsten Mens wieder raus gespült worden. Hatte da allerdings keinen Eisprung. Zwischendurch aber mal so SB.

    Wenn es nicht aufhört, lässt du es vielleicht doch mal von deinem Arzt abklären
  • Danke ihr Lieben! Ich werde es beobachten! Falls es nicht besser wird, werde ich zum Arzt gehen! Aber heute habe ich zB nichts mehr! 😉Schauen wir mal!ES müsste ich Mitte nächste Woche haben
  • Also die Schmerzen sind jetzt soweit weg!
    Gestern haben wir ein Herz gesetzt und heute zeigt der Ovu positiv!
    Meint ihr das reicht!? 😅
  • @Biene, wenn der ovu positiv zeigt ist der eisprung in den nächsten 12-24 stunden vermutlich. ich würde nochmal ein herzchen setzten. die schwimmerchen sind in 30 minuten bei der eizelle, wenn sie schon gesprungen isr.
  • @nina_79Danke für die Info ☺️Ich weiß! Würde nur so gerne ein Mädchen haben und da heißt es ja, am besten zwei Tage vor dem ES 🙈
  • Um Schwanger zu werden würde ich noch eins setzen. Wenn es darauf an kommen lassen willst um die Chancen für ein Mädchen zu erhöhen, dann lass es.
  • @Biene, das hat ich nicht mehr im kopf 😁
  • Danke @zinniminni

    Und sorry, wenn ich einen falschen Eindruck mache! Gerade du zinniminni kämpfst damit, so sehr schwanger zu werden!
    Entschuldige! 😥Eigentlich wollte man ja froh sein, überhaupt schwanger zu werden!
    Und man sollte sich glücklich schätzen , wenn man überhaupt schwanger wird!

    Daher drücke ich dir so sehr die Daumen zinniminni 🍀✊🏼
  • @Biene alles gut! Was das an geht, bin ich wirklich entspannt. Meine Situation hat mit keiner von euch irgendwas zu tun. Und wenn du, so gelassen bist und es kannst, dann lass es darauf ankommen und Versuch somit deine Chancen für ein Mädchen zu optimieren. Wennschon es könnte würde ich es auch tun. Ich habe bestimmt mein Päckchen zu tragen, aber es gibt so viele hier, die genauso oder noch mehr dafür kämpfen und schon schlimme Sachen durchlebt haben. Aber, Gott sei dank, gibt es auch viele hier die in so eine Situation nicht kommen und relaxt sein können. Jede hier muss ihren eigenen Weg finden. Ob es nun der ist unbedingt Schwanger zu werden oder es zu bleiben oder alles versuchen damit es ein Mädchen wird. Ich hoffe du versteht was ich sagen möchte.
  • @all hallo ihr Lieben, ich schaue schonmal vorsichtig rein und reserviere mir mal einen Platz, wenn ich darf... meine Temperatur sinkt seit drei Tagen und Ruhepuls ist auch sehr niedrig also gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat.
    Warte dann bis Sonntag bis meine Tage kommen und dann komme ich zu euch!
    Lass aber schonmal liebe Grüße da!
  • @zinniminni Ja, ich verstehe dich! Es sollte nur bei mir nicht so klingen, dass ich nicht dankbar sei, schwanger zu werden!
    Danke für dein Verständnis!

    @Froschmama Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen! ✊🏼🍀

    Ich messe jetzt auch Temperatur! Aber irgendwie verstehe ich das nicht!
    Mein Ovu zeigte am Montag positiv an, aber meine Temperatur hat sich nicht wirklich erhöht'
    Gestern ja, aber heute ging sie wieder runter!
    Heißt das dann, dass ich gar keinen ES hatte?
  • SusiSusi

    2,148

    bearbeitet 15. 11. 2017, 14:39
    @Biene mitten im Zyklus anzufangen mit Temperatur messen bringt nichts.
    Du brauchst die Werte aus der ersten zyklushälfte um den Anstieg nachweisen zu können. Und auch danach schwankt die Temperatur, sie sollte nur nicht einen gewissen Wert unterschreiten (der aber abhängig ist von deinen Werten der ersten Hälfte).
    Aber wenn der ovu Montag positiv war, war der ES gestern oder heute. Die Tempi steigt 1-3 Tage nach ES, also passt noch alles.

    Wann und wie misst du denn und mit welchem Thermometer?

    Ansonsten empfehle ich dir mal ein bisschen auf www.mynfp.de zu stöbern, da kann man prima alles nachlesen zum Temperatur messen.

  • @SusiVielen lieben Dank für deine Tipps!

    Zur Temperatur Messung:Ich habe direkt nach meiner Menstruation angefangen, Temperatur zu messen und Messe weiterhin meine Temperatur!Ich messe vaginal und nehme ein digitales Thermometer mit zwei Nachkommastellen!

    Also messe ich eigentlich so wie es sein soll oder nicht?!
  • @Biene ja genau, das klingt schonmal sehr gut 👍🏻Misst du 2 Minuten oder nur bis zum piep?
    Warte mal noch 1-2 tage ob die Tempi nicht hoch geht. Hast du mal ein Bild von deiner Kurve?
  • @SusiDanke für deine Hilfe! Hier mal meine Kurve
  • 5d675520-ca35-11e7-8a81-65c7bfa12ef6.jpeg

    Wieso kann man eigentlich nie ein einzelnes Foto ohne Kommentar senden 🙈
  • @Biene ich habe da leider keine Ahnung von. Ich weiß das es viele Temperaturmessseiten gibt die wenn der ES waren es automatisch eintragen, das geht aber erst 3 Tage nach ES. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, kann man damit überprüfen ob man einen ES hat, aber nur im nach hinein.Hoffe das stimmt, was ich hier schreibe.
  • So, ich war gerade bei meiner gyn. Sie hat Blut abgenommen um den prolaktinwert zu bestimmen und wenn der zu hoch ist (was so sein wird), dann gibts ein Rezept für die abstilltabletten und dann geht hoffentlich der Zyklus wieder los
  • @SusiIch drücke dir die Daumen! ✊🏼👍🏻🍀

    @zinniminniDir auch Danke!
    Heute war die Tempi auch nur bei 36,66
  • @Susi ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Hallo :-) ich bin neu! Ich hibbele zwar erst halbwegs und muss mich zuerst noch in der App zurechtfinden! Kann man irgendwo einstellen, dass die neuesten Forumseinträge als erstes erscheinen und man nicht 73 Posts runterscrollen muss?
    Wir hibbeln vielleicht aufs 4. Kind, ich bin 33 und meine Kinder sind zwischen 1 und 4. Mein Mann ist sich noch nicht ganz sicher, ob er wirklich nochmals von vorn anfangen will...
  • @Maciffli herzlich willkommen.
    Die App springt, sobald du einmal in einem Beitrag warst, immer zu dem Beitrag den du zuletzt gelesen hast, du musst also nicht scrollen
    Admin
  • Hallo wie angekündigt, hier bin ich hab heute morgen meine Tage bekommen, auf in den August das er uns allen Glück und positive SST bringt.
  • @MaciffliHerzlich willkommen! 😊

    @FroschmamaOh nein! Echt schade! Ich drücke dir die Daumen! ✊🏼✊🏼✊🏼
  • eb391730-cb57-11e7-b223-cfb76874b554.jpegMein wert hat sich erhöht! 😬Ich hoffe, das bleibt so....... 🙏🏻
  • 52201960-cb5a-11e7-b223-cfb76874b554.jpegdas war meine erste Kurve
    Ich drück dir ganz doll die Daumen
  • @Biene das sieht doch gut aus, Daumen sind gedrückt
  • @Froschmama

    Das sah auch sehr gut aus! Ich hoffe jetzt, dass die Tempi nicht runter geht! 🙈

    @SusiDas ist lieb von dir! Danke ☺️
  • Viel Erfolg @zinniminni und @Froschmama und euch allen anderen. Daumen sind feste gedrückt
  • Habe mir gestern leider einen Bänderriss zugezogen. Zum Glück muss ich aber nicht operiert werden war grad im mrt! Haben einen Tag vor es ein Herz gesetzt hoffe es reicht ✊🏻
  • @Biene, kenn mich mit den kurven nicht gut aus, aber sieht ja wirklich vielversprechend aus 👏🏻👏🏻👏🏻

    @Froschmama, mit ava klappt das sicher bald, find das armband toll. wollt mir auch eins kaufen, aber hab jetzt so ein günstiges angebot für einen cyclotest myway bekommen, da musste ich zuschlagen. jetzt muss ich nur noch meine mens bekommen oder gleich ss werden 😅@junebug2017, gute besserung 🍀
  • So hab heut nmt noch nix in Sicht
    Es bleibt spannend
  • ✊🏻✊🏻✊🏻
  • @yvonnchen

    Ich drücke dir die Daumen!
    Könntest du dann nicht heute schon testen!? 😊
  • Spannend! Ich drück dir die Daumen Yvonne
  • @yvonnchenWann willst du denn testen!? 😊bin schon so gespannt!
  • Wo seid ihr denn alle? Wartet sonst noch jemand auf den ES?
  • Bin heute ZT 4 und habe laut ava am 1.12 meinen ES, mal sehen ob es stimmt!
  • Huhu hier! 😊 es+4 💪✊🏻
  • @junebug2017 dann drücke ich mal die Daumen !!!
  • @junebug2017, ahhh, bin hoffentlich auch es+4, mein nmt wäre dann 29.11. bin gespannt.
    ovu war fast positiv letzten mittwoch, aber da ich donnerstag eine blasenentzündung hatte, konnte ich dann nicht mehr testen, daher könnte es auch es+3 sein.
    und ansonsten heute zt 66 😁
  • möchtet ihr nicht noch mit auf die es und nmt liste, dann wirds da mal wieder ein bissl voller :)
  • Oh @nina_79Ich drücke dir die Daumen! ✊🏼🍀Welche Intensität hast du denn bei den Ovus
    Bei mir zeigen die 25er auch nicht richtig positiv an! Nur die 10er

    Müsste jetzt ES+6 sein ☺️🙏🏻
  • ich hab für die 2. ss nur 20er gehabt und es war spitze und jetzt vor der 3. zusätzlich noch mit 10ern begonnen. und das hab ich diesmal beibehalten, da die 20er irgendwie nicht mehr so gut bei mir anzeigen.
  • @nina_79 Ich hatte bei meiner ersten SS 25er, die haben aber jetzt auch nicht mehr richtig positiv angezeigt!
    Daher bin ich auf 10er umgestiegen!
    Die zeigen jetzt positiv an, wenn auch nur für einen Tag!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
  • Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne bei euch einsteigen. Habe einen drei jährigen Sohn und mein Mann und ich haben im August beschlossen mit dem 2. zu starten. Bei meinen Sohn hat es 6 Monate gedauert, bis ich schwanger war, eigentlich hab ich gehofft, dass es diesmal schneller geht. Hatte die naive Vorstellung, dass man sich beim 2. bestimmt nicht so verrückt macht - was soll ich sagen... haha🤣Da ich meinen ES genau spüre und einen regelmäßigen Zyklus habe, hat mich das gerade dieses Mal echt frustriert. Habe heute meine Mens bekommen😩Jetzt steige ich bei euch ein und hoffe, dass es nächsten Monat klappt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum