Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

SusiSusi

1,500

bearbeitet 30. 12. 2018, 01:30 in Schwangerschaft
Huhu,
Ich eröffne mal ganz vorsichtig diesen Thread.
Habe ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen. Hoffe sehr dass ich dieses Mal bis zum Ende hierbleiben darf.
Ich freue mich auf möglichst viele werdende Mamas und auf einen regen Austausch 😀👶🏼
«13456729

Kommentare

  • @Admin könntest du in den Titel noch die Symbole 🌻🍄👶🏼🍀ergänzen? Danke
  • Und das Jahr 2019 fehlt noch 😉
  • Oh ja stimmt @Admin also bitte noch 2019 ergänzen.
    Geht schon los mit der Demenz 😂
  • Herzlichen Glückwunsch , Susi 😍🎉✊ ich wünsche dir eine tolle SS ..
  • Liebe Susi.
    Ich freue mich so sehr für dich.
    Ich wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit!
    Grüß mir die Mamas aus Oktober 15. 😃
  • Oh, herzlichen Glückwunsch Susi 🎉😍Dabei hattest Du doch mit diesem
    Zyklus eigentlich schon fast abgeschlossen. Ich freue mich sehr für Dich! Alles alles Gute 🍀❤️
  • Herzlichen Glückwunsch Susi
    Wünsche dir alles gute :)
  • Danke ihr lieben 😘Hoffe hier ziehen noch ganz viele Mädels mit ein 😍
  • Oh @Susi herzlichen Glückwunsch. Das sind ja Mega Nachrichten. Diesmal klappt es wieder!! Ganz bestimmt!!! Ich drücke dir soooo doll die Daumen!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Vielen Dank @zinniminni 😘Ich hoffe es sehr, bin aber ganz positiv eingestellt zur Zeit. 🍀🍀
  • @Susi ich freu mich ja soooooo für dich, wünsch dir von ganzem Herzen das du eine schöne stabile Schwangerschaft 🤰🏼 hast 😊.
  • Hallo @Susi ich komme auch mal ganz vorsichtig mit dazu ☺️🤗
  • SusiSusi

    1,500

    bearbeitet 2. Januar, 07:30
    @J.nie juhu 🎉🎉🎉. Wann wäre dein ET? Ist dein erstes Baby oder?
  • @Susi laut meiner App wäre der ET der 13.09.. Ja genau, wäre mein erstes Baby👶.
    Wann wäre dein ET?
  • 8.9..
    Habe Dienstag meinen ersten FA-Termin, man wird zwar nicht viel sehen bei 5+2, aber ich brauche ja eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten und möchte mich erstmal krank schreiben lassen.
    Wollte ja heute schon hin, aber meine gyn ist erst Dienstag wieder da 😫
  • @susi: Oh nein, wie doof.... musst du jetzt bis zum Termin arbeiten?
  • Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Werde mich aber zurückhalten wo es nur geht, habe meine eine Kollegin schon eingeweiht. Morgen sind zwei größere OP's die ich mit ihr machen werde, ansonsten steht diese Woche nicht mehr ganz so viel an Bzw das was anfällt im Op wird sie machen.
  • @susi: Alles klar, pass bitte gut auf dich auf! Heparin spritzt du schon, oder?
  • Ja spritze schon seit ES.
    Mache ich, keine Sorge 😘
  • 2b048e90-1039-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpeg

    Mein Pünktchen heute bei 4+5 😍😍
  • Ich geselle mich gaaaaaaaanz vorsichtig dazu und hoffe ich darf diesmal bis zum Ende bleiben. 🙏🏻

    Unser Großer hat am 1.9. (ET war der 18.9.13 damals) Geburtstag und ich wünsche mir für ihn, dass er diesen Tag nicht teilen müsste. Wenn schon..., dann ist das eben so. 👐🏼

    Errechneter ET wäre nun der 17.9.2019. ❤️ Ich werde meinen 1. Termin erst für Ende Januar beim Gyn ausmachen.
  • @Susi so toll 😍 ich freue mich immer noch sehr für dich! 🍼☺️
  • @Susi und @SchnuffelMel ich freu mich mit euch beiden 🍀❤️
  • Herzlichen Glückwunsch @Susi und @SchnuffelMel . Ich habe eure Erfahrungen hier immer still mitgelesen und freue mich nun sehr für euch. Hoffentlich beißen sich eure Krümel ganz doll fest! Der September ist ein toller Monat, habe da auch Geburtstag 😉. Vg
  • Ich drücke euch beiden besonders fest die Daumen. ✊🏻✊🏻 ihr habt es so verdient....❤️
  • Dankeschön 🙈☺️
    Ich hoffe auch, dass sich unsere Krümel ganz arg festbeißen. ❤️
  • @Susi und @SchnuffelMel auch von mir ganz viel Glück für Euch! Ihr packt das - habt eine wundervolle Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❣️
  • Oh wie schön! ❤️lichen Glückwunsch 🍀 endlich mal was positives 😊.

    In welchem ÜZ seit ihr jetzt schwanger🤰geworden ?
  • Schleich mich hier kurz rein @ Susi und SchnuffelMel: wünsche Euch alles Gute und dass ihr im September eure Babys im Armen halten könnt. Habt Vertrauen und freut euch🤗
  • @Julia_Ha bei mir war es der 6.ÜZ mit einer FG im September.
    Haben im Juli gestartet und da hat es sofort geklappt, allerdings endete es dann leider im September wieder.
    Deshalb hoffe ich nun, dass sich diesmal mit dem Utrogest der Krümel schön festbeißt. 🍀🍄🙏🏻Du testest morgen, richtig?

    @goldstern @kaya auch euch Dankeschön ☺️
  • Bei uns war es der 12. ÜZ mit einer FG im Februar.

    @ alle: vielen Dank für eure Glückwünsche 😘😘
  • Huhu,
    Wie gehts euch allen? Ich bin heute 4+6 und habe am Dienstag meinen ersten gyn-Termin.
    Der digi hat heute schon 3+ angezeigt 😳😳
  • Juhu, wir sind erstmals zu 3 oder?
    Ich bin süße 3+5.

    wie gehts dir? Hast du irgendwelche Beschwerden?
    Meine Striche werden immer stärker. Den digital werde ich sicher vor dem gyn-termin Ende Januar machen.
    Muss Montag gleich beim
    Hausarzt anrufen wegen meiner Schilddrüse.
  • Hallo😊..
    Das freut mich das wir jetzt schon zu 3. sind🤗..

    Ich bin heute 4+1! Sollte gestern meine Regel bekommen, die bleibt aber artig weg😊.. Hab aber ganz schön ziehen und stechen in UL.. Ich hoffe das ist normal!?..
    Werde am Montag mal bei meinem Gyn anrufen und einen Termin machen! Oder meint ihr das ist zu früh und ich sollte noch eine Woche warten?..
  • @J.nie ich werde erst mir in der 6/7.woche nen Termin geben lassen.
    Man sieht halt noch nicht viel außer eine fruchthöhle. Und da es bei mir letztens ab da nicht weiter ging und ich mich bis zur 10.SSW elendig fühlte, will ich nun einfach warten bis zu nem ❤️Schlag, hoffentlich!
    Nimm hochdosiertes Magnesium gegen die Krämpfe, das hilft ganz gut.
  • Ja unterbauchschmerzen wie bei der mens sind normal. Hatte ich um NMT auch ganz arg, ist aber auch schon die 5. SS bei mir, da ist das glaub ich alles extremer.
    Mir gehts eigentlich ganz gut, bin halt hundemüde und meine Brüste spannen ohne Ende. Aber zum Glück keine Übelkeit bisher, das darf gerne so bleiben.

    Habt ihr eigentlich einen geschlechterwunsch? Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir nochmal eine kleine Prinzessin 😍Aber ein zweiter junge wäre ebenso willkommen, ganz klar. Hauptsache gesund.
    Wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen oder soll es eine Überraschung werden?
  • @Susi Das mit den Brüsten fängt bei mir seit heute an, wobei ich das seit Monaten ja habe wegen dem PMS. Noch fühlt sich das so unwirklich an, da ich keine anderen Symptome habe wie mit dem Müll (PMS) da.

    Mir ist es bisher noch voll egal. Ich wollte immer Mädchen, aber seit unser Sohn da ist, sehe ich mich eher als Jungenmama. Wenn ich in nem Geschäft mal stöber, dann erwische ich mich oft dabei, wie ich eher nach Kleidung für Babyboys schaue. 🙈 Mich würde es derzeit nur interessieren wie ein Mädchen Zwischen mir und meinem Mann aussieht. 👧🏼
  • Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch! ❤️Ich hoffe sehr auch dabei sein zu dürfen. Wenn es klappen sollte, wäre der ET noch Ende September. 🍀
    Meine Ovu ist heute fett positiv und seit zwei Tagen setzen wir schon ♥️en!
    Allen anderen „Mit-Zitterinnen“ wünsche ich viel Erfolg!
  • @mone meiner ist auch heute positiv 😍 das heißt wir dürfen schön zusammen fiebern. 😊 wir haben auch schon zwei herzchen gesetzt ! 798b0160-1111-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpeg
  • Oh wie schön! 🤗
  • @Julia_Ha @mone drücke euch beiden die Daumen!! VIEL VIEL GLÜCK 🍀🍄
  • @mone und Dankeschön 💐Ich hoffe unsere Gruppe füllt sich und KEINER muss uns wieder verlassen. 🍀🙏🏻
  • @Susi gestern war mein ziehen im UL echt relativ doll, heute habe ich es nicht so schlimm gemerkt! Hab mir jetzt auch Magnesium geholt! Manchmal ist mir allerdings leicht übel.. Aber das hält sich noch in Grenzen!..

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir einen Jungen wünschen! 😍
    Aber erstmal hoffe ich, das alles bestehen bleibt und sich der Krümel schön einnistet! 🤗

    @Julia_Ha @mone ich wünsche euch auch viel Glück 🍀
  • @Julia_Ha und @mone viel Glück 🍀🍀🍀

    @J.nie ja klar, erstmal schwanger bleiben und dann ein gesundes Baby bekommen ist das wichtigste.
  • Um ganz sicher zu sein habe ich den heute noch gemacht. Es ist so unwirklich, weil ich null damit gerechnet habe, echt null!
    Jetzt geht es nur noch um‘s halten. 🙏🏻

    Wie gehts euch?
    Ich schlafe seit 2 Tage schlechter und kürzer. Habe viele wachphasen. Dachte das gestern war ne Ausnahme, aber ist wohl n Zeichen. 🥰 e08cce30-1179-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpeg
  • @SchnuffelMel das sieht doch sehr sehr gut aus😍.. Ich habe heute auch noch einen Test gemacht und der war ganz ganz fett und sofort positiv🥳..

    Ich habe die Nacht auch nicht so gut geschlafen.. Hoffentlich bleibt das nicht so, ich schlafe eigentlich ziemlich gerne und sehr sehr lange😅🙈..
    Sonst habe ich keine großen Beschwerden! Das ziehen im UL geht wieder und die Übelkeit hält sich in Grenzen!.. Auch meine Brüste tuen nicht sonderlich weh💪..

    Wann erzählt ihr es der Familie? Der besten Freundin?.. Ich habe es bis jetzt noch niemandem gesagt, außer natürlich meinem Freund!..
    Würde es so gerne schon der ganzen Welt erzählen, hab aber auch so angst, dass es wieder nicht bleibt😰..
    Wie macht ihr das?
  • Huhu,
    Meine Brust bessert sich auch etwas, das dauerhafte spannen ist jetzt nur noch eine Art brennen ab und zu.
    Aber ich bin hundemüde, kann den ganzen Tag schlafen 😴😴Bei mir wissen es außer meinem Mann und euch noch 2 Mädels die ich hier im Forum kennen gelernt habe und wirklich gerne mag. Ansonsten noch eine Kollegin und meine Hebamme, die hab ich mir sofort gesichert 😀Meine Familie erfährt es Mitte Februar, da bin ich das nächste mal dort.
    In der Klinik werd ich es (wenn der Termin Dienstag gut läuft) am Mittwoch offiziell machen, auch wenn es noch extrem früh ist, aber ich will mich ja ins BV schicken lassen.
  • Müde bin ich auch Bzw meine Augen immer schwer, aber das ist so seit ich das utrogest nehme.
    Bei der letzten SS waren wir im Urlaub und mein Mann hat mittags unseren Sohn beschäftigt, Sodass ich am Strand schlafen konnte. 😁 da was die Müdigkeit ganz arg.
    Brüste tun mir nimmer weh und schon mache ich mir sorgen ob echt alles gut ist. Mein Kopf beschäftigt mich von morgens bis abends seit ich es weiß und ich hab einfach Angst...😔

    Bei mir weiß es mein Mann natürlich und eine sehr gute Freundin, die seit Juli 2018 bis Februar 2019 eine Weltreise macht.
    Sonst möchte ich es erstmal bis zur 12.ssw noch keinem sagen. Mal sehen wie lang ich es verbergen kann.
    Tja und wie ich es mit der Arbeit machen..., keinen Plan. 🤷🏼‍♀️ ich fange eigentlich zum 1.2. bei einer neuen Stelle an....
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!