Neu hier, stell dich vor! #2 🙋

56q4nquvh0l4.jpg

Hallo an alle Neulinge und herzlich Willkommen hier bei uns im Babyforum! :)

Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.

Dieses Thema ist der beste Platz um schnell in die Community aufgenommen zu werden.

Viel Spaß,
Euer Admin
Lieblingsoma

Kommentare

  • Halli Hallo
    Ich bin Jeii und fast 29 Jahre alt.
    Ich lebe mit meinen zwei Töchtern L.(6) und A.(2) in Niedersachsen.

    Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und bei Fragen Hilfe zu finden.
  • Alexandra und 30 Jahre. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Buben von 5 und 3 Jahren. Ich habe den Kinderwunsch nach einem 3 Kind schon lange. Aber mein Mann wollte keine mehr. Und ich wollte ihn nicht unter druck setzen. Er hat sich jetzt auch für ein 3 entschieden. Und ich habe gestern einen Positiven Test (bzw 4 positive Test) gemacht. Ich freu mich sehr auf die Reise.
  • Hallo bin die Alicia fast 24 Jahre alt
    Komme aus der Pfalz
    Sind fast 4 Jahre zusammen und planen ein Baby
  • Hey .. Ich heiße Cynthia ...
    Bin 22 jahre alt ..
    Bin gerade mit einem kleinen folgewunder schwanger ...
    Es ist ein Wunschkind von mir und meinem freund ...
    Es ist mein erstes kind ... Und vllt kennt ihr das alle ... Ich habe angst es nicht hin zu bekommen. ..
    Vllt könnt ihr mir helfen mir die angst ein wenug zu nehmen ..
    Freue mich wenn ihr mir schreibt ...
  • Hallo :)
    Ich bin Isa, fast 26 und komme aus Hessen.
    Vor drei Monaten haben mein Freund und ich entschieden, dass wir bereit sind Eltern zu werden. Es wird mein erstes Kind sein, für ihn das zweite. Bin ganz schön aufgeregt 🙈

    Freue mich auf eure Erfahrungen und Inspirationen :)
  • Willkommem an @JeiiDenn, @Mommytobe, @Alicia, @exzelsPrinzessin und @izonia. Freut mich das ihr euren Weg hier her gefunden habt.

    Bei Fragen einfach melden. Viel Spaß im Forum!
  • Hallo zusammen ☺️Ich bin Steffi, 29 Jahre alt und bin, nach einer langen schmerzvollen Zeit über Jahre, nun endlich wieder schwanger (clearblue : schwanger 1-2) ich bin total aufgeregt und voller Hoffnung 🥰
  • Hallo auch von mir ♥️

    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin mit meinen Partner bereits 9 Jahre zusammen (davon 1 Jahr verheiratet.)

    Anfang Oktober beschlossen wir unser Glück zu versuchen. 20 Tage später kam dann der positiver SS-Test🙈

    (Obwohl ich seit 2 Jahren einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. 35-70 Tagen war alles dabei.)

    Bin in der 6 SSW und kann es kaum erwarten, bald zur ersten Untersuchung zu gehen 🥰

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Anna (24 Jahre alt) und bin in der 20 ssw erwarte mein Baby im März. Und komme in der Nähe von Oldenburg.

    Und freue mich über neue Bekanntschaften!!!!

    Kommt jemand zufällig aus Oldenburg?

    LG Anna P.
  • Heaiii .... Ich heiße Vanessa ...
    Bin 28 Jahre alt .
    Habe bereits eine Tochter ( 8 Jahre ) und befinde mich nun in der 8. Ssw mit unserem Wunderbaby 🥰 .
    Freue mich auf eine tolle Zeit und viel Austausch.
    Lg
  • Hallo ihr lieben ich bin Nina und 29 Jahre
    Ich hab vor ca 2 Wochen rausgefunden das ich schwanger bin und bin überglücklich
    Nach einem langen Jahre hat es endlich geklappt
    Ich bin etwas überwältig und habe Angst bei jedem Ziehen im unterleib
    Wenn es noch jemanden so geht und Lust hat Erfahrungen auszutauschen einfach melden 😊😊😊😊😊
  • Hallo ich bin Barbara 20 Jahre und wir versuchen seit letztes Jahr ein Baby zu basteln. Hat leider noch nicht geklappt habe zu viele männliche Hormone und einen sehr komplizierten Zyklus
    Lg
  • Hey ich bin Manu bin 23 Jahre alt lebe mit meiner Tochter 2 Monate und mein Verlobten bei mein Elternhaus komme aus Sigmaringen
  • Hallo ich bin Denise 21 jahrelang alt und habe vor 4 Wochen mein erstes Kind (mädchen) zur Welt gebracht. Seid ca. 1-2 Wochen leidet die kleine unter Verdauungsprobleme Verstopfung und Blähungen.
    Seid dem schreit sie durchgehen das zieht sich meist vom Nachmittag bis hin in die Nacht. Wir versuchen alles ob bauchmassage Fahrrad fahren ruhige Musik oder auch das Schaukeln auf dem Arm sowie das kirschkernkissen.. aber nix hilft 2 mal hat sie schon das essen verweigert (flaschentrinkerin)
    Die spuckt/kotzt nach jeder Mahlzeit ca 20-30 ml aus. Zurzeit sind mein Freund und ich überfordert da wir auch keinen Schlaf bekommen.
    Die Symptome deuten auf eine 3 monatskolik hin..
    Hat jemand evtl. Erfahung damit und kann mir noch ein paar Tipps geben was man machen könnte.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 30. 01. 2020, 12:34
    Gib ihr mal

    wala carum cavi säuglingszäpfchen

    und schau mal das sie unter Aufsicht evtl. etwas auch dem

    Bauch liegen mag alternativ kannst du sie auch gut im

    Fliegergriff (sieh google) tragen! Gib ihr viel Nähe dadurch Wärme

    Alles gut euch
  • Huhu ihr Lieben 😊Ich heiße Steffi bin 42 Jahre alt und bin zurzeit in der 36 SSW mit Zwillingen.
    Ich habe bereits einen Sohn (14) und arbeite sonst als Physiotherapeutin.
    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen!
  • Hallo ihr lieben, so bin ganz neu hier 🙈

    Ich heisse Melisa und bin mama von zwei wundervollen Kindern tochter 3 Jahre alt und Sohn 2 monate alt.

    Wir sind aus der schweiz ausgezogen und wohnen jetzt im bergisch-gladbach in köln.

    Gibt es hier noch mamas aus bergisch-gladbach? würde mich sehr freuen auf ein kennenlernen und vorallem auch für meine Kleine Maus 🥰
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin die Fee und werde eine Oktobermama. Freue mich auf neue Kontakte aus Köln die jetzt den gleichen Weg gehen wie ich.

    Liebe Grüße

    Fee

  • Hallo an Alle, ich hab mich wieder neu angemeldet. Wir hatten eigentlich mit dem Kinderwunsch Thema abgeschlossen. Haben einen leiblichen Sohn und uns, nach der fünften Fehlgeburt und der Chance auf eine natürliche Schwangerschaft, von unter 0,1%, für ein Pflegekind entschieden. Seit knapp zwei Jahren sind wir nun zu viert, mit unserer Pflegetochter und unserem leiblichem Sohn. Tja, was soll ich sagen, heute früh hab ich positiv getestet. 😍Hab aber nur den Novemberbus gefunden. 🤔b10efd70-6c29-11ea-a139-c1d184fd09ae.jpeg
  • Hallo :)
    Ich würde auf den Januar-Bus aufsteigen, wenn es den irgendwann geben sollte 🙈Ist das erste Kind und dementsprechend bin ich in allen Bereichen echt unsicher und freue mich über einen netten Austausch.
    Komme aus MV.
  • Hallo, ich bin celine und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Anliegen weiter helfen. Liebste Grüße ☺️❤️👋🏻
  • Hey ich bin Mara und im Moment am hibbeln. Würde mich über Austausch mit gleichgesinnten freuen 😊🥰
  • Hey ich bin Natty,

    Ich bin 27 Jahre alt und schwanger in der 9 Woche mit Kind Nummer 2.
    Mein erstes Kind ist ein Mädchen im Alter von 6 Jahren.

    Von dem Vater der Tochter bin ich getrennt, was häufiger Komplikationen leider mit sich führt. Aber nun habe ich ein tollen neuen Partner, super Stiefpapi ( sagt meine Tochter) und im Januar/Februar 2021 nun auch ein neues Familienglück ❤️

    Wir haben noch ein großen Hund und leben in Berlin 😊
  • Hey ihr lieben ich bin Sabrina bin 30 Jahre alt und mein Schatz und ich starten gerade aktiv mit dem kinderwunsch ich hatte vor 4 Jahren etwas leider 3 fg und eine eileiterschwangerschaft und das Thema erstmal beiseite geschoben aber jetzt bin ich und auch mein neuer Partner bereit für ein Baby ich habe ein pco und einen leichte prädiabetes allerfkbgs beides im noch grünen Bereich,
    Leider habe ich auch eine retinitis picmentosa und das Gefühl das es nicht so eimfach ist ist einen Arzt zu finden oder unterszützubg da die meisten meinen das es nicht ok ist mit einer Behinderung mutter zu werden oder es unfair ist ein Kind zu bekommen welches das Risiko hat auch eine sehbehinderung zu bekommen.
    Ich freue mich auf jeden Fall über viele Gespräche und vlt findet sich ja die ein oder andere Dame hier in ähnlicher Situation.

    Lg
  • Hallöchen
    Ich bin Jasmin, 25 Jahre und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. In der Nähe von wismar.
    Habe eine kleine Tochter 10 Wochen und bin seid ca 1 Monat verheiratet. Wäre. Vorher 4 Jahre zusammen.
    Habe mich hier angemeldet, nette Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen und Tips und Hilfe zu bekommen wenn ich fragen habe. Da es unser erstes Kind ist.
    Liebe Grüße Jasmin
  • Hallo 😊
    Ich bin Laura, verheiratet und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama eines fast 2 jährigen Jungen 🥰
    Gerade sind wir in der Planung für Wunder Nummer 2 😊 ich glaube der richtige Zeitpunkt gibt es nie 🙃
    Ich glaube aber unser kleiner Goldschatz wäre ein super toller und stolzer großer Bruder. Da wir aber noch Einschlaf-stillen mache ich mir natürlich auch da etwas sorgen wie mein großer reagiert, wenn es dann klappt mit dem zweiten wunder.
    Ich würde mich über neue Kontakte zum Austausch sehr freuen 🙂

    Euch allen ein tolles Wochenende und ich freue mich auf neue Kontakte ☀

    Eure Laura

  • hallo zusammen, ich bin die trudl und wohne mit meinem mann und unseren beiden söhnen im schönen wien. ich freue mich schon auf regen austausch :) ich bin schon gespannt :)
  • Hallo :) Ich bin Nessa, fast 29 Jahre , habe bereits eine 6 Jährige Tochter, und nun arbeiten wir seid Januar an unserem neuen Wunder.

    Liebe Grüße :)
  • Hallo, Ich bin Ramona 39jahre.
    Habe eine Tochter von knapp 11 Jahren und am 7.8.2020 wird geheiratet 😍. Wir kommen aus Niedersachsen
  • Hallo ihr lieben
    Ich bin die Edna
    Bin 29.Jahre alt und Mama von 3. bezaubernden Kindern.
    Habe 2. Jungs und 1. Mädchen !!
    ❤️Aaaaaber ich habe nochmal einen Kinderwunsch !!!! 🤰🏽Freue mich diese App hier gefunden zu haben.. hatte schon andere Apps ausprobiert,und die haben mir garnicht gefallen,da ich ganz blöd angemacht wurde wegen meinem Kinderwunsch !!! Ich liebe es eine große Familie zu haben,und ich werde es mir nicht kaputt machen lassen,von Müttern die einer anderen Meinung sind,jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.😉👌🏽 Freue mich jemanden kennenzulernen der auch einen erneuten Kinderwunsch hat. ❤️🙏🏽
  • Huhu,
    Ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Hier lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn Lio (bald 3).
    Ich bin in der 7. Woche schwanger und hoffe auf ein gesundes Kind im April 2021.
    Wer ist denn grad mit mir schwanger? Und auch im April soweit ?
    Ich freue mich darauf euch kennenzulernen 😊
  • Hallo ihr Mamis 🙋ich bin Daniela und 34 Jahre und komme aus Kressbronn am Bodensee.
    Wir freuen uns riesig auf unser Wunschkind nach 2 Jahren warterei 🤰Ich freue mich vllt Kontakte zu knüpfen und ums austauschen.
    Liebe Grüsse 😊
  • Hey, ich bin Celine und erst 18 Jahre alt 🙈 ich bin ungeplant schwanger geworden. Für meinen Freund und mich war es erst ein Schock aber schon einen Tag nach dem positiven test haben wir uns auf unser Baby gefreut 😊 ich bin jetzt in der 8. ssw und freue mich auf meine nächste Untersuchung 😊
  • Guten Morgen ich heisse Stefanie 33 jahre und Lebe mit meinem zukünftigen Mann in dem schönen Schöneiche b Berlin, wir sind vor 2 jahren von Berchtesgaden hier hin gezogen ( der liebe wegen) nun sind wir bereits in der 32 SSw und fiebern den Tag der Geburt entgegen, Meine grosse Tochter (11) ist schon mega aufgeregt. Ich freue mich auf viele Nette leute und Mamis mit denen man sich bei Kniffligen fragen austauschen kann.
  • Servus!

    Meine Tochter ist zum zweiten Mal schwanger. Das erste ist ein Bub und er ist 4 Jahre. Im kommenden Jahr wollen die jungen Eltern heiraten. Ich selbst bin also die stolze Oma und wollte mich gerne hier umsehen, was es an Neuigkeiten zum Thema Baby gibt. Hoffe ich kann als altes Eisen auch was von meinen Erfahrungen teilen :)

    Liebe Grüße
  • Hallo, Ich bin Marie junge 19 Jahre und zum ersten mal Schwanger (11 ssw) 😊
  • Hallo, ich heiße Natascha bin 16 Jahre jung und ungeplant schwanger
  • Huhu, Ich bin Lara und bin 19 Jahre alt. Ich versuche Schwanger zu werden und hoffe ein paar nette Frauen hier zu treffen mit denen man sich unterhalten kann🥰
  • Hallo!!:)
    Ich bin die Mia, und in der 20ten SSW.. dazu das 1ste Baby und sehr neu auf diesen ganzen Gebiet. ^^
    ..quasi erstmal am umschauen LG
  • Hallihallo,
    ich bin Eileen, 24 Jahre alt und in der 21. Schwangerschaftswoche! ☺️Ich erwarte auch das erste Kind und wäre glücklich über jeden Austausch. ☺️

    Ganz liebe Grüßeeeee.
  • Hey 🧚‍♂️💫Ich bin Lara und mein Freund und ich befinden uns im 1 ÜZ. Wir sind beide 24 und freuen uns riesig auf unser erstes Baby!
    Am Montag kann ich wieder testen, dann ist ES +13. Bin sehr aufgeregt 🥰Ich freue mich auf netten Austausch, gemeinsames Hoffen und eventuell werdende Mamas in gleichem Alter 💫
  • Hallöchen ihr lieben🙋🏼‍♀️Ich bin Rose 35 Jahre und habe seit langer Kinderwunsch Behandlung einen 5 Monate alten Sohn und bin sehr stolz auf ihn. 🥰Freue mich schon hier nette Bekanntschaften zu machen und mich auszutauschen. 🤗

    Liebe Grüße
    Rose
  • Hallo zusammen,

    Ich bin Stefanie oder Steffi 29 Jahre komme aus dem Kreis Warendorf und bin Mutter eines Sternchens und einer 2 1/2 jährigen Tochter.

    Unsere Tochter hat einen Genfehler der sich 22q11.2 Microduplikation nennt.
    Ich bin sehr stolz auf sie da sie mitlerweile schon gute Fortschritte gemacht hat.

    Ich freue mich schon jetzt nette Bekanntschaften zu machen und mich auszutaschen.

    Liebe Grüße

    Stefanie
  • Hallo ich bin Sandra 27 Jahre alt und Mutter von 2 Jungs einer wird im September 4 der andere ist 6 Jahre alt, ich bin Berufstätig und alleinerziehend
  • Hallo 😊Ich bin Karin, 27 Jahre alt und bin in der 8. SSW. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon total aufgeregt. 🥰Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch 😊
  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin richtig hier und das Forum ist noch aktiv?
    Ich bin Madeleine, bin seit 2016 glücklich verheiratet. Wir sind eine 5 Köpfige Patchwork Familie.
    Ich habe 2013 meine Eierstöcke durch Ödeme verloren und kann auf natürlichen Wege nicht mehr Schwanger werden was mich echt frustriert.
    2017 haben wir den Versuch gestartet mit der künstlichen Befruchtung durch Eizellenspende. Wir sind nach Dänemark gegangen denn dort konnten wir unsere eigene Spenderin mitbringen. Insgesamt haben wir 8 Versuche gestartet 2018 im Februar waren wir dann endlich Schwanger aber das Glück hielt leider nicht lange und ich verlor unser Wunder in der 7. ssw.
    Nun haben wir 2021 es ist viel Zeit vergangen und der Kinderwunsch ist noch immer da. Wir planen 2022 im Oktober eventuell noch einmal zu starten aber diesmal mit einer anonymen Eizellenspenderin. Ich bin etwas überfordert mit den Kliniken muss ich sagen aber vielleicht könnt ihr helfen. Ich freue mich auf den Austausch
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum