Neu hier, stell dich vor! #2 🙋

56q4nquvh0l4.jpg

Hallo an alle Neulinge und herzlich Willkommen hier bei uns im Babyforum! :)

Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.

Dieses Thema ist der beste Platz um schnell in die Community aufgenommen zu werden.

Viel SpaĂź,
Euer Admin

Kommentare

  • Halli Hallo
    Ich bin Jeii und fast 29 Jahre alt.
    Ich lebe mit meinen zwei Töchtern L.(6) und A.(2) in Niedersachsen.

    Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und bei Fragen Hilfe zu finden.
  • Alexandra und 30 Jahre. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Buben von 5 und 3 Jahren. Ich habe den Kinderwunsch nach einem 3 Kind schon lange. Aber mein Mann wollte keine mehr. Und ich wollte ihn nicht unter druck setzen. Er hat sich jetzt auch für ein 3 entschieden. Und ich habe gestern einen Positiven Test (bzw 4 positive Test) gemacht. Ich freu mich sehr auf die Reise.
  • Hallo bin die Alicia fast 24 Jahre alt
    Komme aus der Pfalz
    Sind fast 4 Jahre zusammen und planen ein Baby
  • Hey .. Ich heiĂźe Cynthia ...
    Bin 22 jahre alt ..
    Bin gerade mit einem kleinen folgewunder schwanger ...
    Es ist ein Wunschkind von mir und meinem freund ...
    Es ist mein erstes kind ... Und vllt kennt ihr das alle ... Ich habe angst es nicht hin zu bekommen. ..
    Vllt könnt ihr mir helfen mir die angst ein wenug zu nehmen ..
    Freue mich wenn ihr mir schreibt ...
  • Hallo :)
    Ich bin Isa, fast 26 und komme aus Hessen.
    Vor drei Monaten haben mein Freund und ich entschieden, dass wir bereit sind Eltern zu werden. Es wird mein erstes Kind sein, für ihn das zweite. Bin ganz schön aufgeregt 🙈

    Freue mich auf eure Erfahrungen und Inspirationen :)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!