Wer kommt alles aus Bayern?

laulalaula

1

bearbeitet 7. Juni, 16:47 in Bayern
Hey, ich bin Laura und habe einen 14 wochen alten Sohn. Und ihr?

Kommentare

  • Hey
    Mein kleiner wird bald 8 Wochen
  • Ach süß is ja noch kleiner als meiner🙈
  • Ja aber die Zeit vergeht so schnell das ist der Wahnsinn
  • Ja das stimmt da hast du recht wenn ich überlege das mein Sohn gestern Nacht um 23:59 Uhr vor 14 Wochen geboren wurde...😨
  • Darf ich fragen wie alt du bist und woher du kommst 😊
  • Ja klar bin 19 und komm aus der Nähe von Ansbach und du?☺️
  • Ich bin 20 und wohn in Bad Brückenau ist schön auch ma ne andere junge Mutter zu treffen 😊
  • Ja das stimmt ich werd am 29. Juli 20🙈
  • Das ist ja schon bald 😊


    Ich hatte am 10 April Geburtstag und mein kleiner wurde am 14 per Kaiserschnitt geholt
  • Ja stimmt is schon bald

    Oke ich hatte eine normale Geburt 🙈
  • Aber is doch iwie schön wenn dein kleiner 4 Tage nach dir Geburtstag hat😇
  • Keine Ahnung ob die Frage jetzt blöd ist aber wollen wir wo anders den Kontakt beibehalten 🙈🙄
  • Klar können wir
  • Und wo?😅
  • Hey ihr zwei ich bin auch aus Bayern, Landshut. Ich bin 22 und erwarte im November mein erstes Kind 👶🏼
  • Hey
    Herzlichen Glückwunsch 😊
    Passt vom Alter her perfekt zu uns 😋🙈
  • Danke dir :)
    Stimmt, leider ist momentan in meinem Umfeld keiner schwanger drum wollt ich mich mit ein paar Gleichaltrigen mädls unterhalten
  • Ja geht mir genauso die aus meinem Geburtsvorbereitungskurs sind alle älter deswegen es ist schön auch mit n paar jüngeren Mamas oder bald Mamas Kontakt zu haben
  • Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mich bei so einem Kurs anmelden soll
  • Ja gut das war der Kurs bei meiner Hebamme ich weiß auch net ob ich es nochma machen würde ich mein das übers stillen war sehr interessant auch wenns bei uns dann leider net geklappt hat und die Hebamme zu haben ist auf jedenfall auch gut sie hat mir zum Beispiel zwecks Sodbrennen und Rückenschmerzen helfen können während der Schwangerschaft und hinterher ist sie auch bei Fragen da und gibt erste Hilfestellungen und vor allen jetzt hinterher der rückbildungskurs ist wichtig aber so generell der reine Geburtsvorbereitungskurs hat mir auch irgendwie net so viel gebracht aber ich muss auch sagen ich hab net alles mitbekommen weil mein Kleiner dann eher geholt wurde
  • Ich hab des aber auch schon öfter gehört das nur sehr wenige Themen wirklich untere und sinnvoll für einen sind. Man sagt immer: ja beim ersten Kind würde ich dir den schon empfehlen. Hm ich weiß nicht
  • Wann müsste ich mich denn da anmelden ?
  • Ja das stimmt auch also viel Erfahren hab ich dort jetzt auch net

    Hast du schon ne Hebamme?

    Ja gut du bist schon recht spät dran dafür das solltest du dann jetzt schon zeitnah machen
  • Es schadet auf jeden Fall net der Kurs aber wie ich schon gesagt hab ob ich den Geburtsvorbereitungskurs nochma machen würde weiß ich net aber Hebamme und rückbildungskurs auf jeden Fall
  • Eine Hebamme hab ich, ja. Aber bin mir echt noch unschlüssig. Schön langsam müsst ich mich echt anmelden
  • Also falsch machst du es auf jeden Fall net wenn du hin gehst
  • *ReinSchleich*
    Ich hatte bei meinem 1. Kind weder Hebamme noch irgendwelche Kurse besucht.
    Bei meinem 2. Kind hab ich nun eine Hebamme, aufgrund meiner postpartalen Depression. Aber Kurse werde ich auch diesmal nicht besuchen. Ich hätte mir diesmal auch keine Hebamme genommen, wenn ich die Depression nach der Geburt vom 1ten nicht bekommen hätte. Sie ist diesmal also nur zur Nachsorge wegen mir da. Falls die depri wieder „aufflammt“ nach der Geburt.
    *RausSchleich*
  • Aber der Kurs zu rückbildung ist schon wichtig

    Hast du das dann Zuhaus gemacht oder gar net
  • Und viel Glück das du net wieder ne Depression bekommst🍀
  • @Lena. habe es daheim gemacht. Gibt es genug Videos und dvds. Die machen da bestimmt nix anderes. 😉
    Danke, wird schon nicht mehr so schlimm....hoffe ich. Diesmal weiß ich ja in etwa was auf mich zukommt. 😊

    Euch Alles gute für eure SS. 🍄
  • Du wirst das gut schaffen 😊

    Mein kleiner ist schon zwei Monate 🙈
  • Ich bin jetzt in der 17 ssw und somit Anfang 5 Monat. In der früh wenn ich normal im Bett liege ist der Bauch wie weg, is des normal ? Hattet ihr des auch
  • Also im liegen ist der Bauch ja immer schmaler also ich würde jetzt net sagen das das sonderlich ungewöhnlich ist aber wenn du dir unsicher bist dann geh halt ma zu deinem Frauenarzt
  • Hab am 18 eh einen Termin, unsicher bin ich nicht :) aber gespannt wie sich krümelchen in 5 Wochen entwickelt hat
  • Ja da tut sich immer mega viel 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!