Angle Sound o.ä. Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit in der 10. SSW (9+0), hatte leider bereits Fehlgeburten und komme von den Langzeithibblern.
Ich möchte nicht unnötig oft zum Arzt rennen und habe daher den nächsten Termin erst (😂🙈) in 2 1/2 Wochen. Jetzt weiß ich von M2B das es Doppler gibt (Angel Sound sagt Google).
Hat jemand damit Erfahrung ? Ich würde gerne einfach nur hin und wieder kurz den Herzschlag checken, damit ich entspannt bin🙈 (=Kontrollfreak ...)
Danke für euer Verständnis 💗

Kommentare

  • Hallo Dea86,
    Ich hatte eins in meinen Schwangerschaften und hätte es nicht missen möchten. Ich hatte auch 6 FG u d es hat mich immer beruhigt. Ich hatte den Angelsound. Wenn du magst verkaufe ich ihn dir gerne. Er ist nicht viel benutzt und liegt jetzt nur noch im Schrank
  • Ja dass wäre wirklich toll! Ich schicke dir eine PN ❤️ Danke!
  • Ich hab einen von meiner Schwester bekommen die hatte den zu Hause... und was soll ich sagen, hab gestern erstaunlicherweise nach etwas suchen, tatsächlich bei 8+1 bereits den Herzschlag vom Kind gefunden 😍 fand es mega... bin leider auch nicht völlig entspannt in der Schwangerschaft 😥
  • Ich hatte auch den Angelsound und fand ihn super. Einfach unbedingt bewusst sein, dass sich das Kleine doch noch "verstecken" kann umd du dann auch mal nichts hörst vom Herzchen. Tipp: Suche weeeit unten direkt über dem Schambein!
  • Mir hatte der Angelsound in der Schwangerschaft nach der stillen Geburt unseres Sohnes sehr geholfen.
    Vor jedem Arztbesuch habe ich fast nen Nervenzusammenbruch gehabt aus Angst dass das Herz nicht mehr schlagen könnte.
    So konnte ich vorher immer nochmal nachhören. Manchmal sogar noch kurz vorher im Auto. In der darauf folgenden Schwangerschaft brauchte ich dann nur noch die Gewissheit dass der Angelsound da ist, falls ich ihn bräuchte.

    Manch einen macht er vielleicht verrückt. Aber mich hat er definitiv beruhigt.
  • Ganz lieben Dank für eure Erfahrungen und Tipps ❤️
    Ich werde es ausprobieren! Danke ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum