Tipps rund ums Leben

PippiPippi

284

bearbeitet 27. 03. 2013, 22:11 in Plauderecke
Ich freue mich ja immer über alle möglichen Tipps im Leben. Auch über Kleinigkeiten.

Ob das jetzt Haushalt, Liebe, Leben, Auto, Geld etc. ist. Für manche Leute sind Sachen selbstverständlich und andere wissen davon nichts, aber es würde ihr Leben um so vieles vereinfachen.

Ich fang mal an;

- Nimm immer was zum Trinken mit.
- Auf Festivals Sonnencreme nicht vergessen.
- Schliess manchmal kurz die Augen und schau in den Himmel.

Habt Ihr Tipps fürs Leben?

Hier könnt ihr Tipps geben und Klugscheissen :-) (ich hoffe, ich darf das schreiben)
getaggt:

Kommentare

  • Flecken in der Kleidung die nicht raus gehen... kein Problem... einfach raus hängen... egal ob Tag oder Nacht... das Licht von Sonne und Mond macht die Wäsche wieder rein =)... natürlich NACH dem waschen hinaushängen...

  • Kauft euch einen Handstaubsauger :-)
  • Warum denn? @Pippi hat der besondere Vorteile? :-)
  • Du musst nicht ständig den grossen Staubsauger rum schleppen und der Handstaubsauger liegt bei uns am Fensterbrett. So hab ich ihn schnell bei der Hand und die kleinen Krümel sind schnell eingesaugt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum