Oktober/November-Babys 2018 🍂🍁🌻🍄

2456731

Kommentare

  • Oh wie toll Susi! Das sind klasse Nachrichten! ☺️
  • @ das freut mich @Susi 🎉
  • Der clearblue war heute im dm ausverkauft! 😂 fiebern wohl so einige im Moment 😉
  • @claaudii: ich drück ganz doll weiter die Daumen, dass alles so ist wie es soll.@Susi: 🎉wie toll!!!
  • @Susi: das sieht ja schonmal super aus!!das freut mich für dich!! 😍👍🏼
  • Morgen ihr lieben. Habt ihr auch so Probleme mit zu engen Hosen in Kombination mit Autofahren ? Ich arbeite ja bei einem Pflegedienst. Frage mich ob und wie lange das noch geht. Unterleibziehen ist mein Stätiger Begleiter. Wobei ich das bei meinem soh auch hatte. Arbeitet ihr eigentlich alle ? Ich warte nun bis zu meinem Termin am 22.2 und sag es dann meiner Chefin. Bin ja altenpflegefachkraft. Wird noch alles interessant ........
  • @melly3105 huhu ich melde mich mal aus dem Juni 😊 ich kenne es nicht anders als das Pflegekräfte in der ambulanten Pflege sofort ins Beschäftigungsverbot gehen. Bin selbst Altenpflegerin in der außerklinischen intensiv Pflege und Heimbeatmung und bin selbst sofort ins BV gegangen.
  • Hi @melly3105 ich hab noch keine Probleme mit den Hosen, ab und zu drückt es etwas, aber alles noch im Rahmen.
    Ich arbeite Teilzeit (75%) zwischen 50 und 70 Stunden pro Woche in der Klinik (je nach dienstplan).
    Werde ab Ostern aus den Diensten aussteigen, da bin ich dann 13+ und ab da arbeite ich nur noch 30 Stunden pro Woche. Bis dahin werde ich alles machen was anfällt, also auch Kreißsaal und OP. Sobald die Schwangerschaft offiziell bekannt ist, darf ich in den beiden Bereichen nur noch auf eigene Verantwortung arbeiten.
    BV hatte ich noch nie, hab in beiden Schwangerschaften bis zum Mutterschutz gearbeitet mit etwas Urlaub noch davor. Denke dass es diesmal auch so sein wird. Ärzte bekommen selten ein BV.
  • Ja ich würde mit ja ein BV mehr wie wünschen. Denke aber das ich in die Demenz wg komme. Die haben wir nämlich. Hab mich im Internet ein wenig belesen und gesehen das es garnicht so leicht ist ein bv zu bekommen. Bei meinem Sohn war ich noch im Altenheim beschäftigt und habe auch bis zum Mutterschutz gearbeitet.
  • Denk aber dran das du dann nur noch die Leute versorgst die nicht inkontinent sind. Und keine Gefahr darstellen. Und da blieben bei mir in der ersten Schwangerschaft nicht mehr viele übrig. 🙊
  • Genau das mit dem Thema Inkontinenz ist mir ein Rätsel @mimi90 ..... laut eines Formulars was ich im Internet gefunden habe kann man sehr wohl arbeiten trotz diesen Themas solange dein Arbeitgeber für Schutz Maßnahmen sorgt (also Handschuhe , Kittel etc)
    Ich will euch nicht mit dem Thema nerven. Ich bin selbst einfach sehr sehr verunsichert. Ich versuche mal die Seite hier reinzusetzen
  • Guten Morgen ihr Lieben, was so gut begann, sollte leider nicht gut enden. Ich habe seit heute Blutungen. 😩 Ich hoffe mein Platz im Bus wird schnell wieder besetzt. 😉 Euch wünsche ich weiterhin alles Gute. 🌷
  • @claaudii es tut mir so leid 😰 viel Kraft für die nächste Zeit und viel Glück, dass es schnell wieder klappt 🍀
  • @claaudii tut mir sehr leid 😢viel Glück für den November 🍀
  • @claaudii das tut mir sehr leid 😢 jetzt bringt uns hoffentlich der November Glück ☘️✊
  • @claaudiiOh nein 😔 das tut mir sehr leid
  • @claaudii: das kann doch nicht wahr sein! Es tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt und ganz ganz viel Glück das es schnell wieder klappt!
  • @claaudii tut mir wahnsinnig leid 😔 wünsche dir ganz viel Glück bei uns im November 🍄🍀 fühl dich gedrückt 💐
  • @claaudii das tut mir sehr leid. Viel Glück 🍀
  • Das ist lieb, ich danke euch! 🌷
  • @claaudii 😢 das tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es schnell wieder klappt 🍀
  • @claaudii das tut mir von Herzen leid! Hoffentlich klappt es ganz bald wieder.
  • @claaudiiEs tut mir wirklich leid! Schon zweimal dieses Mal positiv angezeigt und dann doch die Mens gekommen 😔
  • 72d51d70-0b62-11e8-af42-4b8a7afdaa2d.jpegDer dottersack ist da 😍😍Alles fein, so wie es sein soll bei 5+5
    Nächste Woche bei 7+0 ist dann erster offizieller gyn-Termin.@melly3105 wie gehts dir? Wann hast du deinen ersten Termin?
  • @Susi: wie toll, herzlichen Glückwunsch 🎉🍾ich freue mich so sehr!!! Hoffentlich können noch ganz viele von uns zu euch rüberkommen✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Susi Ach wie schön 🎉🎉🎉 toll das alles so schön verläuft. 🍀🍀🍀
  • Ach wie wundervoll @Susi 😍
    Ich muss mich leider noch sehr gedulden. Hab erst am 22.2 meinen ersten Termin 😢 da müsste ich dann auch 7+0 sein. Ich hab am Freitag aber meinen diabetologen Termin. Das wird nochmal interessant. Hatte den bei Kinderwunsch schon ausgemacht. Da ich bei beiden Kindern starken schwangerschafts Diabetes hatte. War zwar nicht geplant schwanger da hin zu gehen bin aber trotzdem mal gespannt. Bei meiner Tochter hatte ich in der Woche auch schon Diabetes.
    Wie sieht es bei dir/euch mit Beschwerden aus ? Bei mir ist bis auf Brust spannen und seltene Übelkeit alles weg. Also die Unterleibs schmerzen zumindest.
  • @melly3105 dann drück ich dir mal die Daumen dass du dieses Mal verschont bleibst 🍀Mir gehts weiterhin gut, abends bin ich total müde und beim Zähneputzen habe ich würgereiz. Sonst nix. Bei meiner Tochter hatte ich auch gar keine Beschwerden, bei meinem
    Sohn dagegen war mir von Anfang total übel. Mal sehen 👦🏻👧🏻
  • @Jenny89 und @Froschmama ich drücke euch die daumen dass ihr noch rüberrutschen dürft.
    Zu zweit ist es hier ganz schön leer
  • @Susi: so toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!🎉🎉🍀

    Hab nochmals eine frage an dich😬Ich hab seit ES (der war Sonntag) blutigen (hellenroten) Ausfluss weisst du was das sein könnte? Ich hab heute mit dem utro begonnen wie jeden Monat, aber das mit dem blutigen Ausfluss kenne ich gar nicht🤔
  • @Susi so ein tolles Bild 😍😍😍 freu mich sehr für dich 💕🎉😍
  • Oh @Susi wie schön das sich alles gut entwickelt 😊
  • @Susi 😍❤️🍀🍄❤️😍
  • Ihr seid so lieb, vielen Dank euch allen 😘😘😘@tt384 puh, so aus der Ferne ist das schwierig. Am ehesten wird es hormonell bedingt sein. Ist es denn immer noch so?
  • @Susi Ich freue mich sehr für dich. Super! 🌷
  • @Susi, freu mich sehr für dich🍀❤️🍄
  • @Susi sehr schön ❤️ es freut mich für dich, dass alles zeitgerecht aussieht!
  • @Susi: nein heute hatte ich kein hellrotes Blut mehr. Sonntag bis gestern hatte ich es so und gestern Abend nahm ich das erste mal utrogestan.
    Heute morgen hatte ich solche Kärmpfe, aber seit da ist alles wieder gut☺️
  • Hallo meine lieben. Ein kleines Update von mir. War heute zum zuckertest. Den Termin hatte ich vor meiner Schwangerschaft ja schon ausgemacht. Und was soll sagen..... meine Werte waren extrem an der Grenze .... laut Internet zu hoch. Laut Ärztin scharf an der Grenze. 95mg/dl , 174 mg/dl und 102 mg/dl. Hab nun Messgerät und alles an Zubehör bekommen. Soll nun Tagebuch bis nächsten Donnerstag führen und dann bekomm ich eventuell schon Insulin. Da ich genau den selben Anfang hatte wie bei meiner Tochter (und leider auch schon so früh) denkt die Ärztin das es auf jedenfall zum schwangerschafts Diabetes Wird. Hatte das aber schon im Gefühl ..... dieser Dauer Durst den ich habe nach bestimmten Lebensmitteln.

    Sind in der Zwischenzeit den noch Oktober Mamis dazugekommen ?
  • Oh @melly3105 das ist ja doof mit dem
    Zucker. Aber gut wenn es so früh erkannt wird, dann kann es gut eingestellt werden 👍🏻Ich glaube wir sind nach wie vor die einzigen beiden.
    Vielleicht sind es im November dann mehr, dann könnten wir die Monate zusammenlegen
  • Ja das ist eine schöne Idee 👍🏻 @Susi
  • Ich steige aus, komme gerade von der FÄ und es ist nicht intakt. Die fruchthöhle hat sich nicht wirklich weiter entwickelt.
    Warte jetzt auf die Blutungen und hoffe dass es von alleine abgeht
  • @Susi Neeeeeein 😫Das tut mir unglaublich leid!
    Ich wünsche dir Kraft um das zu verarbeiten und dann ganz bald ein kleines drittes Wunder ❤️Liebe Grüße aus dem Juli
  • @Susi oh nein. Das tut mir soooo leid 😔
  • @Susi Oh nein susi😓 das tut mir schrecklich leid😢
  • Oh @Susi das tut mir schrecklich leid zu lesen, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir das es ganz bald wieder klappt und sich dann super gut entwickelt.
  • @Susi das ist ja furchtbar! Tut mir wirklich auch von ganzem Herzen leid 🙁hoffe du kannst schnell wieder neue Kraft und Hoffnung schöpfen ♥️ fühl dich gedrückt ♥️
  • @Susi mir fehlen die Worte 😢😢😢 es tut mir so leid. Hoffe, dass deine Blutung schnell kommt. 😢😢😢
  • @Susi, es tut mir so wahnsinnig leid 😔 fühl dich ganz lieb gedrückt und ich hoffe sehr, dass du nicht allzu lange warten musst ❤️😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum