August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1246741

Kommentare

  • Ich Blick bei euch da nicht durch 🙈 mit all euren ovus. Hab da echt keine Ahnung von 😆
  • 😏 die streifen mit hcg sind sst und nur die mit lh sind ovus 😂 bei einer ss schlagen die ovus auch auf das hcg im urin an ☺️
  • @nina, war dein termin schon?
  • Ah ja ok 😅
  • @nina_79 aber das sieht doch super aus? Warum zweifelst du denn? Sieht für mich so aus, als wächst und gedeiht es tiptop. Wenns dich beruhigt, ich teste auch immer noch 😂0442e1a0-dc17-11e7-8a92-e3a56b8022e7.jpeg
  • hallo mädels 😊habe mich die letzte nicht so oft gemeldet, aber fleissig mitgelesen wie es euch so geht 🤗

    ich hatte heute morgen einen termin und alles ist zeitgemäss entwickelt 😍 ich bin jetzt bei 5+2 und der Ultraschall hat das erst einmal soweit bestätigt.

    ich bin so froh 😊 der nächste termin habe ich dann erst in 7 wochen wieder, am 24.1. 🙃 38892f90-dc18-11e7-8a92-e3a56b8022e7.jpeg
  • @nina wieso erst in 7 Wochen ?
  • gute frage 🤔
    das war damals bei unserer tochter auch schon so. ich weiss nicht, ob das nur mein arzt so macht, oder in der schweiz allgemein so ist 😁
  • @nina jöö herzlichen Glückwunsch. Süsses Bild. Ja, ist in der Schweiz üblich.
  • Ach du kommst aus der Schweiz 😅👍🏻. Da kann das dann gut so sein. In Deutschland sind es immer 4 Wochen 😊. Hoffe so das nächsten Mittwoch alles gut ist 🙏🏻
  • @Maciffli, schön nicht allein zu sein 😅

    @nina, cool freut mich, aber 7 wochen ist echt hart 😑
  • @nina super das bei dir alles ok ist. SIEBEN WOCHEN ⁉️⁉️Ich würde sterben, bei so ner langen Wartezeit.
  • @nina_79 ich teste auch noch regelmäßig allerdings nicht mehr jeden Tag. Am Sonntag mache ich nochmal einen CB Digital mit Wochenbestimmung. Der liegt noch hier rum und ich hoffe sehr das ich ihn nicht mehr wann anderes brauchen werde.

    @whats App Gruppe: ich brauche das im Moment auch noch nicht. Später vielleicht, wenn alles etwas gefestigter ist. Gerade hoffe ich das wir bald noch Zuwachs bekommen und mehr wie 6 werden und vor allem bleiben.
  • Was ist denn hier los?! Gar nichts mehr?
    Wie geht es euch?
  • guten morgen zusammen

    gestern war bei uns backen angesagt 😍

    mir geht es gut 😊 nur nachts wache ich manchmal mit übelkeit auf 🤔

    wie geht es dir @zinniminni
  • Huhu! Sorry war die Woche allein mit Kids da kam ich nicht zum Schreiben u abends überfällt mich eine echt schlimme Müdigkeit 😴 mein kleiner hat Magen-Darm seid heut morgen 😆😫🙈
    Wie gehst dem Rest? Nä Woche haben einige Termin gell?
  • @nina eigentlich gut. Heute ist mir immer unterwellig übel. Aber das freut mich. @junebug2017 mein kleiner hat es seit Donnerstag Abend. Seitdem bricht er immer wieder und seit gestern hat er auch Durchfall. 😔

    e3fb4f60-dd8b-11e7-8e45-799f8aad533d.jpeg hier mal meine Testreihe. Die Blauen sind One Steps und die Grünen sind ktx7.
    Man sieht deutlich das die One Steps schlecht sind!
  • Wir haben gestern auch Plätzchen gebacken. Ich persönlich finde es gibts nichts schlimmeres als Plätzchen zu backen 😣 mit Kindern endet das dann auch immer noch in einer küchenschlacht 😫. Und es dauert ewig bis man mal alle Plätzchen fertig hat. Ich weis schon warum ich es so raus gezögert habe 😐. Aber dieses Jahr war das letzte mal 😆. Nie wieder werden hier Plätzchen gebacken. Dann mache ich lieber jedes Jahr Linzertorten statt Plätzchen 😂
  • @Wolkenkinder hahaaaaa meine Worte!! Plätzchen backen mit Kindern ist ein Horror! Wir haben es auch schon Hinter uns! Heute hat Mein Mann sich mit den Jungs an ein Lebkuchenhaus gewagt u es sieht echt super aus! 👍
  • Oh Lebkuchenhaus klingt toll 😍. Ich backe ja schon gerne. Aber keine Plätzchen 😱. Kein Kuchen macht so viel Druck wie Plätzchen.
  • nina_79nina_79

    760

    bearbeitet 28. 06. 2018, 08:03
    @zinniminni, sieht toll aus und die one steps sind echt schrecklich.

    Wir packen nächste woche plätzchen, also vermutlich mein mann mit lilli und oma. beim backen halt ich mich immer raus, genauso wenig meine welt wie basteln oder nähen, macht alles achim.
  • @junebug2017, lebkuchenhaus ist auch super 👏🏻👏🏻👏🏻 zeig mal 😊
  • ninanina

    152

    bearbeitet 10. 12. 2017, 13:26
    das ihr alle nicht gern weihnachsplätzchen backt 🙃 ich liebe das und ich glaube auf meine tochter hat es auch schon abgefärbt 😍😂sie hat ganz fleissig mitgeholfen beim ausstechen und allem 😊

    mir ist das auch egal, wenn die küche von oben bis unten mit ist 😂😅

    morgen darf sie dann noch zu ein paar mit dem harten glitzerzeug (weiss gerade den namen nicht🤔) dekorieren.
    lebkuchenhaus machen wir auch jedes jahr 😍 406f7c80-dda5-11e7-8e45-799f8aad533d.jpeg
  • @nina man sieht das ihr das gerne macht 😅😍👍🏻. Die sehen ja Mega lecker aus. Wenn ich keine Kinder hätte würde ich fertige Plätzchen kaufen 😆. Und nach gestern wird es in Zukunft auch so sein 😂 🤷🏻‍♀️. Nur Linzertorte wird zu Weihnachten noch gebacken 😆
  • @nina, sehen richtig lecker aus 😋

    @hab heute mittag meine letzten tests alle gleichzeitig gemacht 😂ktx7 schmal, breit, david, abgelaufener onestep.4ac7f350-ddb0-11e7-8e45-799f8aad533d.jpeg
  • @Wolkenkinder mhhh linzertorte 😍

    @nina_79 das sind aber viele tests, aber sehen gut aus finde ich 😊❤️
  • @nina_79 der Ktx7 breit ist aber richtig schön fett!
  • @zinniminni, ja, dachte nicht, dass es einen großen unterschied breit oder schmal macht 😁

    @nina, ja, aber ein wenig beruhigen sie mich, dass diese 4. ss mein 2. wunder an die hand bringt ☺️
  • @nina_79 das kann ich total gut verstehen 😘
  • bitte sagt mir, das ihr auch total oft schon mit euren babys im bauch sprecht. ich ertappe mich immer wieder, wie ich mit dem kleinen wunder rede 🙃😍
  • Ich sage ihm immer nur Nacht! Aber viel mehr im Moment noch nicht.
  • Das habe ich ehrlich gesagt noch nie bei keiner ssw gemacht 🙈. Fühle mich da irgendwie komisch 😂
  • @nina doch ich mach das auch ab und zu, in Gedanken halt aber bewusst zum Baby hin 😊
  • @Wolkenkinder ja das kann ich irgendwie verstehen. aber ich machs trotzdem voll oft 😁

    @junebug2017 ja genau, in gedanken mache ich das auch ❤️
  • Das tönt jetzt doof, aber ich hab die Einnistung "bemerkt" und ihm da gesagt, es solls sich schön gemütlich machen 🙈. Ansonsten red ich in gedanken so alle 2 Tage mit ihm 😝
  • Ich finde das gar nicht doof! Ganz im Gegenteil! Ich bin mir sicher dass man solche grundlegende Dinge die in einem geschehen auf jeden Fall Bemerken kann! 👍😊
  • @me ich nehme zurück das mir gestern das erste mal unterwellig übel war. Also nein, übel war mir natürlich schon, aber leider nicht schwangerschaftsbedingt. Mein Sohn hat sein Magen-Darm-Virus an mich weiter gegeben. 🤢
  • @zinniminni oh nein 😕 ich wünsche deinem sohn und dir gute besserung 😘
  • @zinniminni gute Besserung und schon dich gut, so gut es natürlich geht... 😘
  • Hallo ihr lieben, ich schleich mich mal ganz vorsichtig zu euch rein. Hab am Samstag positiv getestet. Blutung sollte heut beginnen, bisher zum Glück keine Anzeichen 😊Ich bin eine August 2014 Mami und hab ein Sternchen aus diesem August (11.SSW). Bin daher eher vorsichtig. Diesmal muss sich Minni gaaaanz gut festbeißen und wachsen wachsen wachsen 😍Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch 😘
  • @Trin gratulation zum
    positiven test 😍 und willkommen bei den augustmäusen ❤️
  • @nina Danke 🙂
  • Herzlichen Willkommen @Trin und herzlichen Glückwunsch 😊
  • @Trin endlich Zuwachs!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test.
    Das mit deinem Sternchen tut mir von Herzen leid. Aber hier sind einige die da mitreden können und für alles ein offenes Ohr haben.
  • bearbeitet 11. 12. 2017, 10:27
    @me Danke für die Genesungswünsche. Mein Sohn hatte, Gott sei dank, gestern schon nichts mehr, so dass er heute in die KiTa konnte und ich hier meine Ruhe hab.
    Aber durch ihn war ich Freitag schon nicht arbeiten und heute jetzt wieder nicht. Ich will aber unbedingt mein Projekt fertig machen. Dafür brauche ich noch so 2-3 Tage, aber meine FÄ schreibt mich bestimmt am Mittwoch krank bis Weihnachten, dann hab ich Urlaub und danach geh ich ins BV. Ich will meine Kollegen aber nicht so hängen lassen und wenigstens das fertig machen.
  • @zinniminni: Danke für deine lieben Worte. Und da ich ja schon länger mitlese kenn ich eure Schicksale ja auch ein wenig 😘Ich kann verstehen, dass da dein Projekt abschließen willst, aber denk jetzt erst mal an dich und gute Besserung!
  • Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch liebe trin!!
  • @zinniminni du arme gute Besserung! U schau nach dir!
  • @zinniminni, gute besserung und ich hoffe du kannst dein projekt noch abschließen 🍀✊🏻 bekommst du das bv berufsbedingt oder wegen deiner vorgeschichte?

    @Trin, herzlich willkommen 🌈
  • Nochmals danke!

    @nina_79 sowohl als auch. Ich arbeite im Labor als Chemisch-Technische-Assistentin. Das darf ich nicht mehr, aber da gäbe es andere Möglichkeiten mich einzusetzen. Aber dadurch das ich dazu noch eine 3-Fache Risikoschwangere bin, werde ich es wohl diesmal auch bekommen. Hatte es sonst auch immer und freu mich eigentlich auch drauf. Wir haben nur gerade wahnsinnigen Termindruck und mir tun meine Kollegen echt leid.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!