Plottern

Gibt es hier eigentlich schon ein Plotter Thema? Wenn nicht wäre interesse daran uns hier auszuteuschen mit Tipps, Tricks, Dateien, fertige Werke etc?
Ich bin totaler Neuling auf dem gebiet, mein Gerät habe ich erst gestern bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung 📦.
Ich würde mich freuen.

Kommentare

  • Ich liebe es zu plotten :)
  • Ich gestehe auch: ich ❤️ meinen Plotter! Hab ihn schon fast 4 Jahre!😍
  • Was habt ihr für einen? Was macht ihr am liebsten. Zeigt doch mal eure Werke.
  • Ribba-Rahmen von Ikea kann man auch wunderbar beplotten!😍
  • Oh wow echt tolle Werke. Ich sehe schon das Plottern „müllt“ mir das Haus dann nochmehr zu 🤣🤣🤣🤣🤣.
    Wenn die Zeit reicht kann ich meine neue Erunngenschat am Donnerstag abholen. Hab ihn dann so schneller zu Hause wie mit der Post den durch den black friday kommen sie kaum hinterher mit versenden. Da es nicht weit weg ist geh ich selbst hin 🤣🤣.
    Gerade Tipps was ich mir unbedingt vor den ersten versuchen zulegen MUSS?
  • Oh ja so wird es sein! Und Deine Freunde und Verwandten werden sich vor geplotteten Geschenken nicht mehr retten können!😅
  • Kommt halt drauf an, was Du machen willst...Vinylfolie für Glas etc, Flex und Flockfolie für Textilien, Du brauchst einen Entgitterer (ich nehme so ein 1€-Teil für Zahnsteinentfernung!🙈)! Was noch?🤔 Achja für Vinyl Übertragungsfolie...
    Wenn Du bei Facebook bist, geh mal in ein paar Gruppen...ohne die wäre ich verloren gewesen!😅
  • hat jemand von euch schon diese betttaschen von ikea verziert? ich möchte gerne etwas draufplotten, weiss aber nicht genau mit was 🤔ich plottere eher mit papier 😁62bae030-d43c-11e7-b6a7-078f372b05fb.jpeg
  • @lilly tolle werke ❤️
  • @lilly: ja so Flex Folie für Stoffe habe ich was bestellt. Vinyl geht demnach für alles andere was nicht gebügelt werden kann?
    Entgitterer? Was ist das wie schauts aus? Ist das beim cameo nicht schon dabei 😬?
    Übertragungsfolie?Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee