Zeitkapsel für Kinder 2019 🔜🧳🎁

Hallo zusammen,
ich möchte für mein Patenkind gerne eine Zeitkapsel machen, die er dann zum 18. Geburtstag bekommt. Ich habe mir schon überlegt ein Foto, einen Brief und die Tageszeitung vom Tag der Geburt reinzulegen. Allerdings würde ich auch gerne aktuelle Spielsachen/Bücher/Süßigkeiten reinlegen. Ich habe leider selber (noch) keine Kinder und würde gerne wissen was denn gerade so im Trend ist 😅? Also wo man in 18 Jahren sagen könnte „Das war typisch 2018/2019“!
Ich freue mich auf Eure Ideen! 🤗🌷

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum