Baby Diary - Kostenlos für iPhone & iPad 👶

m5pzetl447rj.jpg

Hallo alle,

Wir waren wieder fleissig und haben in den letzten Monaten an einer neuen App für Eltern gearbeitet, mit der sich die Entwicklungen des Kindes in den ersten Monate dokumentieren lassen: BABY DIARY

Hier kostenlos im App Store herunterladen:
https://apps.apple.com/de/app/babydiary-the-baby-tracker/id1336546838

In BabyDiary können Notizen eingegeben werden, wann man wickelt, Fläschchen gibt oder die Schlafzeiten des Babys eintragen möchte. Zusätzlich lassen sich Größe, Gewicht und Kopfumfang festhalten und so die Entwicklung des Kindes beobachten. Natürlich lassen sich auch wichtige Zeitpunkte wie das erste Lächeln oder der erste Zahn festhalten.


Die App bietet aktuell:

- Die Aufzeichnung der Entwicklung deines Babys
- Eine genaue Übersicht über all deine täglichen und außergewöhnlichen Erlebnisse
- 7 Farben
- Diagramme
- Audio-Wörterbucheinträge
- Automatische Backups
- Unterstützung für mehrere Babys
- Schnelle Eingabe über das Widget


Die App ist in Ihrer Grundfunktion kostenlos, möchte man diese länger bzw. umfangreicher Nutzen bzw. die Werbung darin ausschalten, können weitere Funktionen für 6,99 € freigeschalten werden. Das klingt viel, aber ihr werdet sehen, die App ist sehr umfangreich und war - im Schweiße meines Angesichts - viel Arbeit.

Freue mich, wenn ihr sie testet und vielleicht ein paar Erfahrungen und Eingaben mit uns shared. Wir freuen uns also über Feedback!

Liebe Grüße
Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum