Geburt beim 4. Kind

Meine 4 Kids waren sehr unterschiedlich von der wehenzeit.

22 h, 3 h und 6 h.

Wie erging es euch beim 4. Kind?

Kommentare

  • Ich hab nur drei, aber die dauerten 18h, 6h und 8h
  • Hab auch drei,
    bin mit
    1,5
    4,
    und 30 min
    sehr zufrieden 😉...
  • Habe auch noch keine vier Geburten erlebt...

    1. Geburt 24 Std
    2. Geburt hätte an sich wohl ca 5 Std gedauert
    3. Geburt 2 Std
  • Mir gehts darum, man sagt ja, das 2. kommt schneller wie das 1. und das 3. Kind ist unberechenbar. Kann schnell gehen, kann aber auch dauern. Wie ist es dann beim 4. Kind? Es fängt an und man sollte gleich ins Krankenhaus oder man hat etwas Zeit?
  • Also ich habe 4 Kinder und kann dir nur sagen meine 4. Geburt um 19:15 Uhr mumu 2-3 cm um 20:20 6cm um 20:44 war er da😍 meine 1. Geburt dauerte ab Richtigen Wehen 5 Stunden die zweite 3 Stunden die 3. 4 Stunden ( Sternengucker 37KU) und die 4. 45-60 Minuten . Also damit meine ich wenn die Wehen richtig schmerzhaft geworden sind.
  • Meine Hebamme meinte beim 4. Kind ist alles möglich da kann es wie bei mir von mumu 2 cm auf vollständig in kurzer Zeit gehen
  • Ich denke, das kann man sowieso nicht verallgemeinern!
    Jede Frau und jede Geburt ist sooo individuell und von so vielen Faktoren abhängig!
  • Meisten sind die geraden Geburten schneller als die ungeraden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum